Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter wo war das während der PK...hätte es schon alleine retten können
Wieso wurde Aliens nicht gezeigt...
Nintendo sollte definitv ihr gesamtes Marketingabteilung kicken und ein neues kaufenIm Trailer Reel wars dabei..für so ca. 5 Sekunden. 10 Minuten Nintendoland waren dann halt doch wichtiger
Ich bin echt gespannt wie die Leute hier reagieren, wenn MS seine neue Konsole präsentiert und der Fokus auf Kinect und Socialgaming gelegt wird.
Man sollte sich als Konsolengamer einfach mal dran gewöhnen, dass die Zeiten in denen der Fokus auf Hartkernspiele lag, vorbei sind. Spätestens mit der PS2 wurde der Markt Massentauglich. Erinnert sich noch irgendeiner an die Eyetoy Diskussionen zu jener Zeit?
Wer also glaubt die neue Xbox und die neue Playstation hauen einen Hartkerntitel nach dem anderen heraus, wird eine böse Überaschung erleben. Das hat nichts damit zu tun, dass Nintendo und Co. den Markt nicht verstehen, sondern das wir alteingesessenen Zocker mit solchen Dingen nichts anfangen können. Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass wir nicht mehr der Entwickler liebsten Kinder sind. Da kommt man sich nach zwei Jahrzehnten Gaming Treu doof vor.
Insofern sind die Reaktionen verständlich, aber absolut überzogen. Viele haben eine 180 Grad Wende von Nintendo erwartet; realistisch war aber eben nur das was jetzt kommt.
Ernthaft, da hat Nintendo was tolles liegen gelassen.
Sieht richtig schick aus
Alter wo war das während der PK...hätte es schon alleine retten können
Ich bin echt gespannt wie die Leute hier reagieren, wenn MS seine neue Konsole präsentiert und der Fokus auf Kinect und Socialgaming gelegt wird.
Man sollte sich als Konsolengamer einfach mal dran gewöhnen, dass die Zeiten in denen der Fokus auf Hartkernspiele lag, vorbei sind. Spätestens mit der PS2 wurde der Markt Massentauglich. Erinnert sich noch irgendeiner an die Eyetoy Diskussionen zu jener Zeit?
Wer also glaubt die neue Xbox und die neue Playstation hauen einen Hartkerntitel nach dem anderen heraus, wird eine böse Überaschung erleben. Das hat nichts damit zu tun, dass Nintendo und Co. den Markt nicht verstehen, sondern das wir alteingesessenen Zocker mit solchen Dingen nichts anfangen können. Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass wir nicht mehr der Entwickler liebsten Kinder sind. Da kommt man sich nach zwei Jahrzehnten Gaming Treu doof vor.
Insofern sind die Reaktionen verständlich, aber absolut überzogen. Viele haben eine 180 Grad Wende von Nintendo erwartet; realistisch war aber eben nur das was jetzt kommt.
Sie können ja meinetwegen den ganzen Casualschrott zeigen, aber sie hätten sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen ne kleine Trailershow mit Nintendotiteln zusammenzustellen. Was hält einen davon ab?Ich bin echt gespannt wie die Leute hier reagieren, wenn MS seine neue Konsole präsentiert und der Fokus auf Kinect und Socialgaming gelegt wird.
Alleine, dass man das Gamepad als Bewegungsmelder im Spiel verwenden kann, hätte schön gezeigt werden können ...
Aber egal: meine Wut/Enttäuschung ist zum Glück schon ein wenig verraucht - die Zeit heilt alle Wunden .
Du läufst durch leere Gänge, in deinen Händen der Bewegungsradar. Plötzlich piept der Controller in Intervallen, immer schneller, immer lauter.........
GEIL
Der Rayman Origins Stil hat mir nie wirklich zugesagt, aber Rayman Legends überzeugt mich irgendwie sehr hat ein paar 3D Elemente dabei[video=youtube;FjhvA3NSa78]http://www.youtube.com/watch?v=FjhvA3NSa78[/video]
[video=youtube;yVq7XNV7K0w]http://www.youtube.com/watch?v=yVq7XNV7K0w[/video]
[video=youtube;xvPjylxQaS4]http://www.youtube.com/watch?v=xvPjylxQaS4[/video]
Mal als Vergleich. Bei Rayman und Donkey ist einfach viel mehr los. NSMB-Trailer ist, passend zur Wawawa-Musik, wie immer zu einschlafen.
Wenn Aliens auf der Wii U zum Launchday bereitstehen würde wäre das schon sehr genial
Sieht echt gut aus
Release-Termin für Aliens ist glaube ich mitte Februar 2013