Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Deacon Palmer
Jetzt mal unter uns hast du NSMB eigentlich gespielt? Der letzte und einzige auf der Wii liegt immerhin schon 3 Jahre zurück, davor gab es ein einziges auf dem DS. Ich weiß ja nicht ob dir das bewusst ist aber davor gab es das letzte 2D Mario 1991 auf dem SNES, ich kann es daher nicht wirklich nachvollziehen wie da ein CoD Effekt eintreten kann, insbesondere da 2D J&R sehr lange ein Nieschendasein hegten und dementsprechend gering ist auch die Anzahl an solchen Spielen, das gleiche kann man bei Ego-Shootern und mit Abstrichen auch Rennspielen wirklich nicht behaupten.

Ist es wirklich so schlimm einen Ableger einer Serie pro System die sich positiverweise auch deutlich im content als auch Gameplayfeatures unterscheiden abzuliefern? Scheinbar liegt das Problem sowieso wo ganz anders da ich dich noch nie über das x-te Gran Torismo, God of War, Uncharted, resistance, Killzone etc beschweren sehen habe.

Ich habe alle 2D Mario Titel der letzten Zeit gezockt und auch vollständig. Dieser COD Effekt tritt wahrscheinlich deswegen ein, weil ich überall und ständig nur noch Mario von Nintendo vorgesetzt bekomme. Es ist einfach verdammt ätzend geworden und nervt so dermaßen.

Das sind gering aufgelöste Bilder und die haben null Aussagekfraft, obs nun gut oder nicht gut aussieht. Die Texturen könnten schlechter sein, als es den Anschein hat, sie könnten aber auch richtig gut sein. Dafür fehlt einfach Bildmaterial, um das zu beurteilen.

Ich habe alle 2D Mario Titel der letzten Zeit gezockt und auch vollständig. Dieser COD Effekt tritt wahrscheinlich deswegen ein, weil ich überall und ständig nur noch Mario von Nintendo vorgesetzt bekomme. Es ist einfach verdammt ätzend geworden und nervt so dermaßen.

dann spiel doch die vielen anderen titel von nintendo.
nintendo hat doch mehr als genügend ips ;)

Sowas höre ich gerne :):

In an interview with ABC News, Scott Moffitt, Executive Vice President of Sales and Marketing at Nintendo, said that in addition to Wii discs being backwards-compatible on the new Wii U, digital game collections purchased over the Wii Virtual Console will also be transferable over to the Wii U, likely remaining at standard definition.

Fans who have purchased libraries of old games will not lose their downloaded game titles when they decide to upgrade to the new system, a decision in line with how Apple’s iTunes store operates regarding digital downloads of game apps. Moffitt said that there will be a bit of restructuring of how their login IDs/accounts work with the Wii U; he told us, “You will have an individual account based system. Each member of your family might have their own account.”

http://abcnews.go.com/blogs/technol...pad-to-play-old-wii-games-company-says-at-e3/

Ist aber irgendwie seltsam, dass man vieler diese IPs nur in guter Erinnerung von SNES, N64 und GC hat. :-)

hast du schon xenobalde oder pullblox versucht?
dann sind zwei sehr gute ips von nintendo.
und dazu auch noch neu.
und es gibt noch weitaus mehr auf dem 3ds und der wii ;)
man muss nur mal über den tellerrand schauen können,dann findet man mehr als genug.

Wii U might use Friend Codes?

This is something that a lot of people don't want to hear. It appears that Nintendo hasn't ruled out using Friend Codes for Wii U. David Gibson,Head of Software & Services for Macquarie Capital Securities Japan tweeted that Nintendo hasn't ruled Friend Codes out, but making friends on Wii U will be a lot simpler.

..............................

Erwähnt auch wer das dieser Typ, das angeblich Friendcodes bestehen bleiben in irgendeiner Form, sagt das die EA Sports Games für WiiU kommen? Nicht? Ah...Ich verstehe..

"On WiiU planning a number of sports games not announced yet, globally as payment becomes easier the payrate will rise" (tweet from EA meeting)

.................................

Langsam reichts. Will Nintendo uns bewusst ärgern oder wie? Nintendo, es war schön mit euch aber bitte geht Pleite und überlasst eure IPs an Retro-Studios, das die IPs dann als Multi für PC und Konsole erscheinen lässt. Eure Konsolen braucht keiner mehr, ihr habt es verbockt. Tschüß!

Diese ganze scheisse mit den dämlichen Gerüchten hätte sich Nintendo locker ersparen können, wenn sie mehr auf die Konsole etc. eingegangen wären. Was hätte es geschadet ein paar Hardwaredaten zu nennen oder über solche Sachen wie Friendcodes etc. zu sprechen?
Ich befürchte, dass man lieber nichts sagen wollte, weil man nichts positives sagen könnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom