Ja man sieht sowas schwer wenn man gezielt nach negativen Sachen sucht
ich suche nicht nach negativen sachen sondern surfe im gaf rum
@ssjali
ok
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja man sieht sowas schwer wenn man gezielt nach negativen Sachen sucht
Wegen einer Konferenz?So sehr ich mir wünsche, dass Nintendo uns ewig erhalten bleibt. Sie brauchen einfach einen Flop, damit sie wach werden. Ich mag es kaum sagen, aber so ist es. Denn es zeichnet sich ab, dass die Wii U das selbe Schicksal erleidet wie die Wii, nur mit weniger Verkaufszahlen...
Ich habe einen 3DS und eine Wii, ich kenne die meisten Spiele und die Wii hat exzellente Spiele. Aber irgendwie habe ich auf der Wii z.B. kein Starfox, 3D Donkey Kong, Wave Race, Harvest Moon, Pilotwings gefunden. :cry:
Genauso wie ich bei jedem Wii Spiel gedacht habe, mit aktueller Technik und mehr Mut zur Innovation hätten die Spiele alles weggehauen. Das hab ich mir jetzt zumindest von der Wii U erwartet, immoment ist aber nichts davon zu sehen, und ich hätte das gerne zeitnahe gesehen und nicht wie bei der Wii, dass erst gegen Ende der Konsole die meisten guten Spiele erscheinen, schließlich hat man bei Nintendo was aufzuholen und gut zu machen.
Ich find das friendscodesystem eigentlich Super.ngerade bei diesen perversen im Netz, Mobber, etc. Nur leider war es doch bisher sehr umständlich Codes auszutauschen. Sasuke hat bis heute nicht meine freundschaftsanfrage angenommen . Mit den neuen NN Feature könnte das wesentlich besser werden.
Nintendo's Facebook giving out new game info every hour for the next 26 hours
Jun 06, 2012 by gimpee
Show/Hide
Comments: 4
Coming from a caption below picture on Nintendo's official Facebook page, they reveal that they are giving out new game information every hour for the next 26.2 hours.
"E3 is a marathon, not a sprint. So we’re kicking off a marathon of game content! Starting right now, we’ll be delivering info about a new game every hour for the next 26.2 hours. Can you keep up? Don’t get left in the dust!"
Wow. I wonder how many of these games are going to be titles we don't know about?
Hab ich auch schon bemerkt. Ich denke da kommt bald mehr, dann werden wir es wissen. Da Gearbox selber hyped denke ich aber, das es WiiU Bilder sind.
Absolut übertrieben. Das mag auf die PC Fassung zutreffen, aber niemals af die Konsolenfassungen!
Zombi u sieht richtig schick aus und hält grafisch mit den besten Konsolenspielen dieser Gen locker mit. Locker.
Jetzt hier Flops herbeizureden/sich zu wünschen, wo wir nichtmal den Preis kennen, halte ich doch für übertrieben
Wow. I wonder how many of these games are ports of Games that were already released last year.
:v:
Meine Prognose: Die Wii U wird floppen.
Warum?
- Die Leistung hebt sich zu wenig von den 7 Jahre alten Konsolen ab (vielleicht sogar gar nicht)
- Die Akkulaufzeit des Controllers beträgt nur 3-5 Stunden
- Der Preis wird hoch sein
- Die Entwickler scheinen noch vorsichtig zu sein (nur ports und kaum neues)
- Einige Entwickler wurden noch gar nicht genannt
- Vermutlich wieder mangelnder 3rd Party support wegen "veralteter" Hardware, wenn MS und Sony ihre Nachfolger bringen
- Friendcodes (hoffe, das stimmt nicht wirklich...)
- zu wenig Kaufargumente zum Launch
- Die Fans sind verärgert bis zum Himmel
- Die Konkurrenz schläft nicht...
Starting right now.ich kopiers mal so von www.gonintendo.com
ich kopiers mal so von www.gonintendo.com
So sehr ich mir wünsche, dass Nintendo uns ewig erhalten bleibt. Sie brauchen einfach einen Flop, damit sie wach werden. Ich mag es kaum sagen, aber so ist es. Denn es zeichnet sich ab, dass die Wii U das selbe Schicksal erleidet wie die Wii, nur mit weniger Verkaufszahlen...
ich kopiers mal so von www.gonintendo.com
Wär ein gutes Xbox360 Launchgame gewesen... vor 6 jahren...
Woah, bewirb dich für eine Führungsposition bei Nintendo! Alle Kriterien sind erfüllt.Es wurde ja ständig gemeckert dass die Wii kein HD unterstützte jetzt ist endlich HD da aber es wird dennoch gemeckert....
Ich verstehe das ganze einfach nicht