Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe einen 3DS und eine Wii, ich kenne die meisten Spiele und die Wii hat exzellente Spiele. Aber irgendwie habe ich auf der Wii z.B. kein Starfox, 3D Donkey Kong, Wave Race, Harvest Moon, Pilotwings gefunden. :cry:
Genauso wie ich bei jedem Wii Spiel gedacht habe, mit aktueller Technik und mehr Mut zur Innovation hätten die Spiele alles weggehauen. Das hab ich mir jetzt zumindest von der Wii U erwartet, immoment ist aber nichts davon zu sehen, und ich hätte das gerne zeitnahe gesehen und nicht wie bei der Wii, dass erst gegen Ende der Konsole die meisten guten Spiele erscheinen, schließlich hat man bei Nintendo was aufzuholen und gut zu machen.

also ich habe als ich die grafik gesehen habe,direkt gesehen,dass da mehr in sachen technik nicht mehr möglich war.
sowas wie mario galaxy war schon das beste.
und meiner meinung nach hat es gereicht.
innovativ dagegen waren die meisten spiele schon imho. zumindest am anfang, wie wii sports.
und es gab doch mehr als genügend harvest moon teile :ugly:

insgesamt hat nintendo mehr als genügend titel veröffentlicht.
und ja,darunter auch viele neue und core-lastige spiele.
also ich war mit den support von durchaus nintendo zufrieden :)

Ich find das friendscodesystem eigentlich Super.ngerade bei diesen perversen im Netz, Mobber, etc. Nur leider war es doch bisher sehr umständlich Codes auszutauschen. Sasuke hat bis heute nicht meine freundschaftsanfrage angenommen :(. Mit den neuen NN Feature könnte das wesentlich besser werden.

Höchswahrscheinlich wird er seine guten Gründe haben. Ich hatte auch ein paar Anfragen, aber mal ehrlich: Hatte einfach keine Kraft diese endlosen Zahlenkollonnen einzutippen, in diesem Sinne, sorry all!

Bin aber eh nie online mit dem 3DS(sehr dürftige WiFi Qualität hat das Teil) insofern wirds verkraftbar sein.

ich kopiers mal so von www.gonintendo.com
Nintendo's Facebook giving out new game info every hour for the next 26 hours
Jun 06, 2012 by gimpee
Show/Hide
Comments: 4
Coming from a caption below picture on Nintendo's official Facebook page, they reveal that they are giving out new game information every hour for the next 26.2 hours.

"E3 is a marathon, not a sprint. So we’re kicking off a marathon of game content! Starting right now, we’ll be delivering info about a new game every hour for the next 26.2 hours. Can you keep up? Don’t get left in the dust!"

Wow. I wonder how many of these games are going to be titles we don't know about?

Ernsthaft Leute, die PK war scheiße und Nintendo hat nicht überzeugt.
Aber die E3 PK entscheidet weder über Erfolg oder Misserfolg einer Konsole, noch darüber, ob ihr letztendlich mit der Konsole zufrieden sein werdet.

Jetzt hier Flops herbeizureden/sich zu wünschen, wo wir nichtmal den Preis kennen, halte ich doch für übertrieben :oops:

"Won't competer with msft or others for exclusive franchise support, want to take advantage of 190m WiiMote/45m Balance Board installed base"

Exklusive 3rd Party Games also wieder nur bei den anderen ? Rayman Legends Ipad port confirmed :scan:

Wow. I wonder how many of these games are ports of Games that were already released last year.

:v:

Hab ich auch schon bemerkt. Ich denke da kommt bald mehr, dann werden wir es wissen. Da Gearbox selber hyped denke ich aber, das es WiiU Bilder sind.

Habe mir gerade einen E3 Talk mit Video: Randy Pitchfork zu Alien angeschaut, da wurde auch nicht die WiiU Version gezeigt und bei allen andere E3 Views zu dem Spiel ebenfalls nicht. Wüsste als nicht was darauf hindeutet, außer das Marketing-Eingekratze, was anscheinend funktioniert.

Absolut übertrieben. Das mag auf die PC Fassung zutreffen, aber niemals af die Konsolenfassungen!

Zombi u sieht richtig schick aus und hält grafisch mit den besten Konsolenspielen dieser Gen locker mit. Locker.

Wär ein gutes Xbox360 Launchgame gewesen... vor 6 jahren... :neutral:

Meine Prognose: Die Wii U wird floppen.

Warum?

- Die Leistung hebt sich zu wenig von den 7 Jahre alten Konsolen ab (vielleicht sogar gar nicht)
- Die Akkulaufzeit des Controllers beträgt nur 3-5 Stunden
- Der Preis wird hoch sein
- Die Entwickler scheinen noch vorsichtig zu sein (nur ports und kaum neues)
- Einige Entwickler wurden noch gar nicht genannt
- Vermutlich wieder mangelnder 3rd Party support wegen "veralteter" Hardware, wenn MS und Sony ihre Nachfolger bringen
- Friendcodes (hoffe, das stimmt nicht wirklich...)
- zu wenig Kaufargumente zum Launch
- Die Fans sind verärgert bis zum Himmel

- Die Konkurrenz schläft nicht...

Nintendo Titel in HD werden trotzdem erscheinen, alleine dass sollte es Wert sein. Es wurde ja ständig gemeckert dass die Wii kein HD unterstützte jetzt ist endlich HD da aber es wird dennoch gemeckert....

Ich verstehe das ganze einfach nicht :sorry:

Um Ehrlich zusein hatte ich vor Nintendo angst, zwar kam nur von ein paar Entwicklern Leaks zu WiiU, aber ich dachte da kriegt man sicher eine Konsole die, die jetzigen locker in den Schatten stellen wird, und sogar eine die mit der nächsten Generation mithalten wird, türlich nicht auf augenhöhe aber man würde es halt schaffen.

Games on Mass vorallem nachdem man sagte wir arbeiten eng mit 3rd Party Studios, und dann liefern sie sowas wie Batman Arkham City und co ab, die jeder schon durch hat, der es wollte. Aber das wäre nicht so schlimm, wenn 90% der im Herbst und WInter herauskommenden Games nicht mal für WiiU kommen werden, ist das ein richtiger tritt in die eier.

Dachte Nintendo hätte nun den Wandel der Zeit verstanden, und es gut mit ihrer Ideologie zusammengeführt, statt dessen zeigte man einfach Batman auf der Pk weil es wohl besser passte ins Konzept was Steuerung anging, als andere Titel wie vlt eines der wenigen aktuellen Titel Namens Assasins Creed.

Nintendo meint immernoch ihr eigenes süppchen kochen zumüssen, und wenn man nun statt kaum 3rd party halt 10% von den HD Titeln hat, ist das schon fast zuviel und jeder soll happy sein, und feiern im Nintendoland

So sehr ich mir wünsche, dass Nintendo uns ewig erhalten bleibt. Sie brauchen einfach einen Flop, damit sie wach werden. Ich mag es kaum sagen, aber so ist es. Denn es zeichnet sich ab, dass die Wii U das selbe Schicksal erleidet wie die Wii, nur mit weniger Verkaufszahlen...

was würdest du den verlangen?
würde mich mal ernshaft innetresiern,was nintendo machen sollte deienr meinung nach.

außerdem könnte ein flop ninteno das genick brechen.
sie sind eine reine spielschmide und haben nicht wie sony mehre auswege.
wenn die konsole flopt, dann ist aber schon so gut wie das licht aus bei nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom