Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, also ich warte jetzt einfach mal bis zum Launch ab und guck, was es dann so gibt. Ansonsten zock ich halt nur auf meinem PC. Wäre allerdings schon schade.

was würdest du den verlangen?
würde mich mal ernshaft innetresiern,was nintendo machen sollte deienr meinung nach.

Eine zeitgemesse Konsole rausbringen und nicht wieder die Wii-Prozedur fahren. Damit wären die Meisten mehr als Glücklich und für die Zukunft gewappnet gewesen. Ist nicht eingetreten und einige sind daher auch verbittert. Mehr wurde nicht verlangt. Und sich jetzt an Strohhalmen festzuhalten, dass die Leistung nicht richtig gezeigt wurde ist auch noch ein weiterer Hut. Es ist klar abzusehen was Sache ist und daher muss jeder selber für sich festlegen, ob er dem gleichen Verlauf wie mit der Wii nochmal gehen will. So seh ich das jedenfalls :D

Zuletzt bearbeitet:
insgesamt hat nintendo mehr als genügend titel veröffentlicht.
und ja,darunter auch viele neue und core-lastige spiele.
also ich war mit den support von durchaus nintendo zufrieden :)

Absolut richtig. Hab mehr als doppelt so viele Spiele wie für den Gamecube undd die Meisten sind von Nintendo.

Also man kann nicht sagen, Nintendo hätte die Wii nicht gut unterstützt und das obwohl sogar noch so einige IPs gefehlt haben.

Aber Nintendo hatte durch die Wii und den DS eben auch die nötigen Mittel, Nischentitel wie z.B. Ecite Truck, Another Code oder Endless Ocean zu entwickeln. Hoffe das bleibt so. Gerade solche Titel habe ich nämlich gerne gekauft.

Ich hab mal gehört das Nintendo nur so eine schwache Konsole gebracht hatte (also die Wii) , da sie bedingt durch den GC ziemlich wenig Geld zur Verfügung hatten.
Aber durch die Wii haben sie doch ziemlich viel Gewinn gemacht , aber anstatt etwas zu riskieren machen sie wieder eine Konsole die gefühlt kein stück stärker als die letzte Gen ist.
Wenn sie jetzt auf die Schnauze fallen dann kommt bestimmt wieder ne schwache Konsole .... ich hoffe einfach das Nintendo auf langer Sicht mit der WiiU erfolg haben wird.
Nur das ist das selbe wie beim 3DS Leute die sich z.B Dr. Kawashimas Gehirnjogging für den DS gekauft haben bzw. einen Ds nur wegen diesem Titel kaufen sich den selbigen nicht für den 3DS geschweigen denn einen 3DS.
So wird es mit hoher wahrscheinlichkeit mit WiiUFit laufen , vllt lässt sich noch ein paar Leute finden die es noch nicht haben.
Also auf den selben Mist wie zur Wiizeit zu setzen ist denk ich mal der völlig falsche weg.
Auch wenn sie mehr Richtung "Hardcore" gehen wollen , wielange wird das ganze anhalten?

Woah, bewirb dich für eine Führungsposition bei Nintendo! Alle Kriterien sind erfüllt.
Du musst dir ja die WiiU nicht kaufen..

Ich vergleiche die Launchspiele mit denen der Wii und anderen Konsolen, und bis jetzt siehts gar nicht so schlecht aus, wie manche hier behaupten.

die PK gestern war schlecht, es fehlte 1-2 Kracher, ich denke aber das noch einige Ankündigungen kommen werden.

Was ich aber nicht hoffe ist dass es ein zweiter Gamecube wird, der GC hatte nur wenige ansprechende Games für mich parat.

Guess what the initial game releases will be for Nintendo’s new home console, Wii U? Soon we’ll scratch off to reveal the names! ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒.

das wurde vor der e3 reingestellt und bisher ist mir nicht klar um was es sich da handeln soll..

Eine zeitgemesse Konsole rausbringen und nicht wieder die Wii-Prozedur fahren. Damit wären die Meisten mehr als Glücklich und für die Zukunft gewappnet gewesen. Ist nicht eingetreten und einige sind daher auch verbittert. Mehr wurde nicht verlangt. Und sich jetzt an Strohhalmen festzuhalten, dass die Leistung nicht richtig gezeigt wurde ist auch noch ein weiterer Hut. Es ist klar abzusehen was Sache ist und daher muss jeder selber für sich festlegen, ob er dem gleichen Verlauf wie mit der Wii nochmal gehen will. So seh ich das jedenfalls :D

es war doch schon vorher,genauer gesagt bei der e3 2011 bekannt,dass die wii u wieder mal etwas rückständig sein wird.
also daran kann es bestimmt nicht liegen, das die leute verbittert sind.
das lese ich hier auch so gut wie nie.
spiele wollten die meisten sehen.
aber die gab es ja jeder so gut wie nicht.
deshalb sind glaube ich die meisten verbittert.

Nintendo kündigt jetzt ein neues Zelda an... auf Facebook... mich würd echt nix mehr wundern bei denen xD

Die letzten 3 Spiele sind natürlich Wario Ware, Project 100 und Panorama, Arthur. Und Zelda könnten sie auch zeigen. Sie hatten ein Jahr Zeit, etwas aus der Demo zu machen. Ein paar kleine Ausschnitte würden ja genügen. Auch wenn das Spiel erst 2014 erscheint.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom