ArthurDent
L14: Freak
@IhrNintendo3ds
ich denke es werden die bekannten games nochmal ausklamüsert, nichts neues weltbewegendes gezeigt..
ich denke es werden die bekannten games nochmal ausklamüsert, nichts neues weltbewegendes gezeigt..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was würdest du den verlangen?
würde mich mal ernshaft innetresiern,was nintendo machen sollte deienr meinung nach.
@IhrNintendo3ds
Mile 1 of our #E3 marathon! Change your weapons on the fly with the #WiiU GamePad in Assassin's Creed 3. More here:
insgesamt hat nintendo mehr als genügend titel veröffentlicht.
und ja,darunter auch viele neue und core-lastige spiele.
also ich war mit den support von durchaus nintendo zufrieden
Was gabs denn da?dann wären wir allerdings erst bei 23 spielen. mit den 3 vor der e3 geteaserten auf facebook würds passen, die wurden doch auch noch nicht enthüllt, oder?
Sieht so aus.
Du musst dir ja die WiiU nicht kaufen..Woah, bewirb dich für eine Führungsposition bei Nintendo! Alle Kriterien sind erfüllt.
Was gabs denn da?
Guess what the initial game releases will be for Nintendo’s new home console, Wii U? Soon we’ll scratch off to reveal the names! ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒.
Eine zeitgemesse Konsole rausbringen und nicht wieder die Wii-Prozedur fahren. Damit wären die Meisten mehr als Glücklich und für die Zukunft gewappnet gewesen. Ist nicht eingetreten und einige sind daher auch verbittert. Mehr wurde nicht verlangt. Und sich jetzt an Strohhalmen festzuhalten, dass die Leistung nicht richtig gezeigt wurde ist auch noch ein weiterer Hut. Es ist klar abzusehen was Sache ist und daher muss jeder selber für sich festlegen, ob er dem gleichen Verlauf wie mit der Wii nochmal gehen will. So seh ich das jedenfalls
Vercasualisieren die jetzt tatsächlich F-Zero UND Zelda im Nintendoland?
Wegen einer Konferenz?