Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Call of Duty Modern Warfare - Explosive Edition™

"We are pleased to announce our newest Call of Duty Game exclusively for the WiiU. Call of Duty Modern Warfare - Explosive Edition™ will feature new scenes of war, never seen before in the original Modern Warfare Game.
Players will experience a never be seen before weapon, one new Multiplayermap and 2 new perks.

We wanted players, new to the series, to experience the hot thrills of the singleplayer-campaign, as well as the enthralling matches in Multiplayer.
Together with the new online-system players all over the world will be able to compete in exciting matches.
The Call of Duty Modern Warfare - Explosive Edition™ will include a special headset ($ 39.95 retail).
We will provide new info over the next few days, especially about the inclusion of the new WiiU-Gamepad.

Stay tuned!

Quelle: http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=178723

es war doch schon vorher,genauer gesagt bei der e3 2011 bekannt,dass die wii u wieder mal etwas rückständig sein wird.
also daran kann es bestimmt nicht liegen, das die leute verbittert sind.
das lese ich hier auch so gut wie nie.
spiele wollten die meisten sehen.
aber die gab es ja jeder so gut wie nicht.
deshalb sind glaube ich die meisten verbittert.

Es liegt nur daran. Es war allen klar, dass es kein radikaler Sprung in Sachen Technik sein würde aber jeder ging von einem angenehmen Sprung nach vorne aus. Jedoch was kam war pure Verarsche. Es ist nichts anderes als die Wii-Mache. Einfach 1:1 übernommen und das haben offensichtlich einige absolut nicht erwartet.

das wurde vor der e3 reingestellt und bisher ist mir nicht klar um was es sich da handeln soll..

"Check the schedule guys, tomorrow at the end of the E3 there's an announcement of 3 secret games, at least one of those (if not the 3) are going to be from Nintendo, I hope!"

Scheinbar sollen die auch morgen erst enthüllt werden. Dann bliebe ja noch Hoffnung. Ist allerdinsg auch nur ein Comment von nem Facebook - User.

"Titles listed are for this holiday and/or early next year, have planned miyamoto/iwata titles beyond that including franchises and new ones"

dann wären wir allerdings erst bei 23 spielen. mit den 3 vor der e3 geteaserten auf facebook würds passen, die wurden doch auch noch nicht enthüllt, oder?

Es war nicht die Rede, dass es sich nur um WiiU-Spiele handelt. Da heute noch die 3DS-PK ist, werden dafür sicherlich auch einige Titel in dem Marathon platziert.

Naja. Damals haben sehr viele nicht gescheckt dass die Wii U ne neue Konsole ist. Kapiern ja heute immer noch welche nicht.
Achso. Du sprichst explizit von der WiiU-Präsentation. Das stimmt. Dachte du meinst damit die Konferenz. Das Zelda-Orchester und danach das Gameplay war schon geil für einen Fan. Auch wenn nicht alles so geklappt hat, wie geplant.

@News zu Cod: Wie keiner bemerkt, dass Pythagoras grad einfach schlecht drauf ist und den Text selbst verfasste. xD

Accounts und Friend Codes schließen sich nicht aus. Und am Konzept von Friend Codes ist auch nix auszusetzen. Nutzt Battle.net auch und niemand jammert. Alles eine Frage der Implementierung.

Die letzten 3 Spiele sind natürlich Wario Ware, Project 100 und Panorama, Arthur. Und Zelda könnten sie auch zeigen. Sie hatten ein Jahr Zeit, etwas aus der Demo zu machen. Ein paar kleine Ausschnitte würden ja genügen. Auch wenn das Spiel erst 2014 erscheint.

du glaubst aber nicht wirklich, dass die TechDemo schon irgendwas mit nem neuen Zelda zu tun hat oder? :ugly:
Das ist ne TechDemo, keine Szene aus nem neuen Zelda.
Da wird nicht innerhalb von einem Jahr ein Zelda draus und ich würde um ehrlich zu sein auch nicht davon ausgehen, dass das nächste Zelda so aussehen wird, wie die TechDemo, siehe Wind Waker und die Space World Techdemo.

du glaubst aber nicht wirklich, dass die TechDemo schon irgendwas mit nem neuen Zelda zu tun hat oder? :ugly:
Das ist ne TechDemo, keine Szene aus nem neuen Zelda.
Da wird nicht innerhalb von einem Jahr ein Zelda draus und ich würde um ehrlich zu sein auch nicht davon ausgehen, dass das nächste Zelda so aussehen wird, wie die TechDemo, siehe Wind Waker und die Space World Techdemo.

Klar, UE4 verkürzt die Entwicklungszeiten stark. xD

For mile 1, here’s more on Assassin's Creed 3 for the Wii U. You can easily change your weapons on the fly with touch controls and vary your combos. No need to pause the action!

ACH DU SCHEISSE!

REAL TIME WEAPON CHANGE!

Als nächstes haben sie noch irgendwo Krabben versteckt :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom