Reicht exakt: 1.1TFLOPS bei 720p. Und AMD soll Impress gegenüber bestätigt haben, dass die GPU bei über 1TFLOPS liegen wird.
Damit wäre ich schon sehr zufrieden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reicht exakt: 1.1TFLOPS bei 720p. Und AMD soll Impress gegenüber bestätigt haben, dass die GPU bei über 1TFLOPS liegen wird.
Mir muss echt jemand erklären wie da etwas, an der nächsten Generation gemessen, leistungsstarkes Platz finden soll?
Das Ganze erinnert mich echt an die Zeit vor der Wii Enthüllung. Viel Hype und am Ende ganz lange Gesichter im Nintendobereich.
![]()
Mir muss echt jemand erklären wie da etwas, an der nächsten Generation gemessen, leistungsstarkes Platz finden soll?
Das Ganze erinnert mich echt an die Zeit vor der Wii Enthüllung. Viel Hype und am Ende ganz lange Gesichter im Nintendobereich.
![]()
Dazu kommen noch eingebaute Festplatten in PS360 sowie eingebautes Netzteil in der PS3.
Wird die WiiU beides nicht intern haben.
Gehypt wird die WiiU doch gar nicht.
Damals in der Vor-Wii Zeit war das gaaaanz anders. ^^
Ein Super Mario in flüssig laufenden 1080p, oder ein neues Metroid könnten das sicher leisten.
Das Volumen des Gehäuses ist relativ egal. Es geht um den Volumenstrom und die Gesamtoberfläche des Kühlkörpers.![]()
Größer wird's im Zweifel nicht.vor paar wochen wurde doch außerdem gesagt, das gehäuse ist nicht final.
Größer wird's im Zweifel nicht.
Andernfalls wären 360 und PS3 deutlich kleiner gewesen und die Wii hätte mehr Power.
So funktioniert das nur überhaupt nicht. Die Leistungsfähig der Wii hatte nichts mit der Gehäusegröße zu tun. Das Gehäuse hätte noch viel, viel kleiner sein können, wenn Nintendo Wert darauf gelegt hätte. Ebenso könnten PS3 und 360 viel kleiner sein, aber das hatte für Sony und MS schlicht keine Priorität. Da ging's um's Design, nicht um technische Notwendigkeiten. Sonst hätten sie beispielsweise Slim-Laufwerke verwendet, wie Nintendo es bei der Wii U tut.Ich bezweifle das sich an der Gehäusegröße etwas ändern wird.
Und so egal ist das Volumen auch nicht, immerhin benötigen die jeweiligen Komponenten einen gewissen Platz.
Andernfalls wären 360 und PS3 deutlich kleiner gewesen und die Wii hätte mehr Power.
Meine Erinnerung assoziiert damit eher viel Hype und absolute Begeisterungsstürme weltweit und grünangelaufene Neidhammel-Gesichter in den Haterbereichen.Mir muss echt jemand erklären wie da etwas, an der nächsten Generation gemessen, leistungsstarkes Platz finden soll?
So funktioniert das nur überhaupt nicht. Die Leistungsfähig der Wii hatte nichts mit der Gehäusegröße zu tun. Das Gehäuse hätte noch viel, viel kleiner sein können, wenn Nintendo Wert darauf gelegt hätte. Ebenso könnten PS3 und 360 viel kleiner sein, aber das hatte für Sony und MS schlicht keine Priorität. Da ging's um's Design, nicht um technische Notwendigkeiten. Sonst hätten sie beispielsweise Slim-Laufwerke verwendet, wie Nintendo es bei der Wii U tut.
So funktioniert das nur überhaupt nicht. Die Leistungsfähig der Wii hatte nichts mit der Gehäusegröße zu tun. Das Gehäuse hätte noch viel, viel kleiner sein können, wenn Nintendo Wert darauf gelegt hätte. Ebenso könnten PS3 und 360 viel kleiner sein, aber das hatte für Sony und MS schlicht keine Priorität. Da ging's um's Design, nicht um technische Notwendigkeiten. Sonst hätten sie beispielsweise Slim-Laufwerke verwendet, wie Nintendo es bei der Wii U tut.