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L12: Crazy
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Du übersiehst, dass Smartphones die Baseline für Epic geworden sind.
aber doch nicht für die 4er ... dann hätten sie auch wii und 3ds mit der 3er supporten können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du übersiehst, dass Smartphones die Baseline für Epic geworden sind.
aber doch nicht für die 4er ... dann hätten sie auch wii und 3ds mit der 3er supporten können.
Natürlich. Epic macht dicke Kohle mit Smartphones, und die Typen haben keine Lust, zwei Engines zu entwickeln und zu supporten. Wenn überhaupt wird UE4 skalierbarer sein als UE3. Liegt einfach im Trend.aber doch nicht für die 4er ... dann hätten sie auch wii und 3ds mit der 3er supporten können.
UE4 wird sicher kein DX11-Featureset voraussetzen. Zumal der Schwerpunkt bei DX11 auf GPGPU liegt, und das kannst Du auf Smartphones sowieso ziemlich vergessen. Die GPUs haben einfach nicht die nötige Rechenleistung dafür und werden sie auf Jahre nicht haben.Die beiden haben aber nicht die Mindestanforderungen des Featurssets von Epic für die UE3, im Gegensatz zu den Smartphone GPUs. Wenn das Mindestfeatureset für die UE4 DX11 wird, dann wird die größte Stärke der UE4 die Skalierbarkeit sein, von High End bis zu den next Gen Smartphone GPUs, welche Anfang 2013 erscheinen.
Die WiiU schafft es locker, ich weiss nicht wo das Problem sein soll.
Wenn sie 5x stärker ist als die Current Gen sollte es kein Problem sein!
Die beiden haben aber nicht die Mindestanforderungen des Featurssets von Epic für die UE3, im Gegensatz zu den Smartphone GPUs. Wenn das Mindestfeatureset für die UE4 DX11 wird, dann wird die größte Stärke der UE4 die Skalierbarkeit sein, von High End bis zu den next Gen Smartphone GPUs, welche Anfang 2013 erscheinen.
Reicht exakt: 1.1TFLOPS bei 720p. Und AMD soll Impress gegenüber bestätigt haben, dass die GPU bei über 1TFLOPS liegen wird.
heisst das, dass die WiiU nicht 1080p standardmässig laufen wird, hätte das eigentlich schon erwartetReicht exakt: 1.1TFLOPS bei 720p. Und AMD soll Impress gegenüber bestätigt haben, dass die GPU bei über 1TFLOPS liegen wird.
Reicht exakt: 1.1TFLOPS bei 720p. Und AMD soll Impress gegenüber bestätigt haben, dass die GPU bei über 1TFLOPS liegen wird.
Bei 720p evt. gerade so^^
720p? ui.... toll![]()
Das reicht leider nicht
http://www.abload.de/img/samaritanprocessingrel3yqn.png
Bei 720p evt. gerade so^^
Hast du dafür eine Quelle?Reicht exakt: 1.1TFLOPS bei 720p. Und AMD soll Impress gegenüber bestätigt haben, dass die GPU bei über 1TFLOPS liegen wird.
Reicht vollkommen.720p? ui.... toll![]()
Wie wär's mit selber googeln?Hast du dafür eine Quelle?
UE4 wird sicher kein DX11-Featureset voraussetzen. Zumal der Schwerpunkt bei DX11 auf GPGPU liegt, und das kannst Du auf Smartphones sowieso ziemlich vergessen. Die GPUs haben einfach nicht die nötige Rechenleistung dafür und werden sie auf Jahre nicht haben.
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht.Die IMG SGX Serie ist schon GPGPU fähig, Rouge noch mehr, aber gut, Fähigkeit dazu heißt natürlich nicht dass es sinnvoll ist. War generell nur als modellhaftes Beispiel erwähnt. Dann lass es DX 9 oder DX10.1 sein, da nimmt man noch einige SGX mit. Jedenfalls wird das Featureset wieder die Mindestanforderung bestimmen, mehr als die Rechenleistung.
Wie wär's mit selber googeln?
Habe ich auch nicht so aufgefasst - ob Du nun Google bemühst oder ich es tue ist am Ende auch egal. Darum ging's mir. Gibt aber halt nur das japanische Interview, das ich selbst nicht lesen kann.War gar nicht anstößig gemeint.
Aber wenn du mit etwas kommst, was noch nie jemand vorher gehört hat, solltest du doch wohl auch die Quelle benennen können.
Ich will nicht jede japanische Seite mit den entsprechenden Schlüsselworten übersetzen lassen um den richtigen Text finden zu können.
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht.
Das war schlampige Berichterstattung. Rein hat nichts derartiges gesagt. Er sagte, die Unreal Engine allgemein laufe auf aktuellen Konsolen, PCs, Smartphones, Wii U, sowieso auf Systemen, die er nicht nennen dürfe. Da ging's um UE allgemein, nicht um UE4. Im Anschluss sagte er, dass man plane, die UE4 noch 2012 vorzustellen, dabei hat er aber kein Wort über Plattformen verloren.Ich gehe daher nicht zu 100% davon aus, dass Epic eine next Gen Konsole meinte, mit der Platform welche sie nicht benennen dürfen, auf der die UE4 aber schon läuft. Könnte genauso gut auch ein iPad3 sein, so wurden sie undirekt schon die Mächtigkeit in Bezug auf der Skalierbarkeit erwähnen. Von dem High End Platform in Form des PCs bis zu den mobilen Geräten des Jahres 2012.