MagicMaster
L17: Mentor
Mach dir keine Sorgen MagicMaster. HighVoltage ist ja jetzt im Boot mit Conduit 3!
die will ich aber nicht

Lieber Eurocom oder Treyarch oder sonst irgend ein guter Entwickler...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach dir keine Sorgen MagicMaster. HighVoltage ist ja jetzt im Boot mit Conduit 3!
Es gibt eine Sache, die Eurocom besser gemacht hat: Bei Goldeneye kann man die Kamera fixieren und den Stick dennoch ganz nach vorne drücken, ohne das man losrennt. Bei CoD muss man aufpassen, dass man nur seitlich, rückwärts oder langsam vorwärts läuft.Hoffentlich wird zumindest Treyarch weiterhin die Steuerungsmethode anbieten, sie haben sie ja sowieso schon perfektioniert, muss eigentlich nur in jedes Spiel so eingebaut werden, wie sie jetzt ist.
Plattform wird der PC sein![]()
Er empfindet es einfach im Hintergrund seines Schaffens in der Armee als beleidigend überhaupt das Wort "realistisch(er)" in den Mund zu nehmen.
Vllt. gefällt ihm ja die Formulierung "geringere Verzerrung der Wirklichkeit" besser.
Wusst ichs doch, die E3 wird brachial:
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...len-Wii-U-PS4-oder-Xbox-720/Technologie/News/ :-D
Jetzt zeigt Epic, wo der Frosch die Locken hat.
grid schrieb:Alle Next-Gen Konsolen werden Tablet-Controller besitzen.
BigN kann nur hoffen das sie mit einem Frühstart und guter Software (Mario & Co.) die Leutz zuerst abholen.
Wusst ichs doch, die E3 wird brachial:
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...len-Wii-U-PS4-oder-Xbox-720/Technologie/News/ :-D
Jetzt zeigt Epic, wo der Frosch die Locken hat.
Ich habe eine Pistole die die Wiimote schon eingebaut hat, die nutze ich für die meisten Railshooter und Shooter Games hat auch genug Knöpfe
Mir würde es sehr schwer fallen aufs Pad zu greifen!!
Das sagt dir deine Glaskugel?
Meine Glaskugel sagt mir, das die UE4 Multiplattform wird, ergo auch für Wii U. ;-)
Das Video ist mir bekannt, habs selbst schonmal hier reingestellt, nur musst du mir den Bezug zur Xbox"720" zeigen, die wollten es ihm in den Mund legen, sonst war da garnichts.
Ich erkenne außerdem, im Video, das Mark Rein, Michael Pachter, sehr oft widerspricht.
UE4 wird auch auf der WiiU kommen, aber gezeigt wird es MS only, da der Rein bis zu den Knöcheln im Popo von MS steckt. :v:
Finde sie nicht schlecht, liegt auch nicht zu schwer in der Hand.Wie heißt den das Ding, würde ich mir mal gerne anschauen.
Nur wenn sie die Pointersteuerung anbieten werdenglaub mal, wenn die 'UE 3 oder 4 auf der WiiU laufen wird, dann wird es Alternativen geben. Und die werden allesamt besser sein als the Conduit.
Das sagt dir deine Glaskugel?
Meine Glaskugel sagt mir, das die UE4 Multiplattform wird, ergo auch für Wii U. ;-)
bei der WiiU wirds den WOW Effekt schon geben, warte nur bis die Spiele angekündigt werden ;-)Und die hat recht
Aaaaber, ich gehe eher von aus, dass wenn er keine Plattform nennt es sich wohl wirklich um die 720 handelt.
Denn die wird wohl auf der E3 angekündigt und kommt dann 2013 auf den Markt.
Klar läuft die UE4 auch auf der WiiU, aber das wird auf einer anderen PK demonstriert.
Auf der E3, wenn die UE4 ihre Muskeln spielen lassen darf, wird wohl eher M$ den Vortritt haben. Dafür wird M$ schon sorgen.
Zusammenfassung.
M$ bekommt den "WOW Effekt", bei dem die Zuschauer aus dem Staunen nicht raus kommen
Und Nintendo bekommt den "Aha Effekt" bei dem das Publikum respektvoll klatschen wird und zugestehen muss, dass die WiiU doch nicht so eine Hardwarekrücke ist.
bei der WiiU wirds den WOW Effekt schon geben, warte nur bis die Spiele angekündigt werden ;-)
Du übersiehst, dass Smartphones die Baseline für Epic geworden sind.ab ca. Minute 14 spricht er von dem was er wohl für die UE4 benötigt und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass WiiU das alles an Board hat (vor allem der RAM).