Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffentlich wird zumindest Treyarch weiterhin die Steuerungsmethode anbieten, sie haben sie ja sowieso schon perfektioniert, muss eigentlich nur in jedes Spiel so eingebaut werden, wie sie jetzt ist.
Es gibt eine Sache, die Eurocom besser gemacht hat: Bei Goldeneye kann man die Kamera fixieren und den Stick dennoch ganz nach vorne drücken, ohne das man losrennt. Bei CoD muss man aufpassen, dass man nur seitlich, rückwärts oder langsam vorwärts läuft.

@Timberwolf: Du kannst die Deadzone durch die Kamerafixierung (A gedrückt halten) auf maximal einstellen, bzw dann kann sich die Kamera gar nicht drehen.

Mobiclip is now a subsidiary of Nintendo.

mobiclip.png

Job description
Position
Software engineer on Nintendo's new generation consoles.
Environment
Mobiclip is the new Research and Development subsidiary of Nintendo. Due to its unique
position, it develops world-scale technologies. In this high added value context, you will
contribute to the development of many high end technologies which can be deployed on
hundreds of millions of devices.
Among and with the help of your peers, you will overcome the many challenges proposed to you
and potentially impact hundreds of millions of consumers.
Come and discover a small focused team of highly skilled professionals and an environment that
is constantly at the top of technology of video games, in a friendly atmosphere at the center of
Paris.
Profile
Innovative and passionate, you have strong technical skills you can translate in operational
problem solving, from architectural engineering to optimizations.
From your own initiative, you always explore and test new fields in software and hardware. You
have already worked on highly technical matters without difficulty, and have foreseen and put in
place the maintenance of your solutions.
Required skills
• Complete knowledge of C++ and at least one graphic language (OpenGL, DirectX, PS3, etc.).
• Mathematical skills.
• Operational in written and spoken English.
• Open minded about modern software development in the video game industry.
• Adaptive to other software cultures.
Bonus skills
• Embedded (e.g. console) software development.
• Japanese culture knowledge.
You can quickly adapt yourself to new situations and are eager to propose solutions to potential
problems.
Benefits
• RTT(10 days)
• Health plan
• Food compensation (Tickets restaurant)

Quelle

Vom Video-Portal für Handy-Nutzer zum Middleware Entwickler bei Nintendo. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Er empfindet es einfach im Hintergrund seines Schaffens in der Armee als beleidigend überhaupt das Wort "realistisch(er)" in den Mund zu nehmen. :ol:
Vllt. gefällt ihm ja die Formulierung "geringere Verzerrung der Wirklichkeit" besser :scan:.

haarspalterei :kruemel: ... jeder weiß was gemeint war.

btw: lance spielt nongames wie your shape und dance central und verteufelt die wii nongames. dein gamertag bei xbox live hat dich verraten :v:

Zuletzt bearbeitet:
grid schrieb:
Alle Next-Gen Konsolen werden Tablet-Controller besitzen.

BigN kann nur hoffen das sie mit einem Frühstart und guter Software (Mario & Co.) die Leutz zuerst abholen.

Dem stimme ich zu :|

Wusst ichs doch, die E3 wird brachial:

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...len-Wii-U-PS4-oder-Xbox-720/Technologie/News/ :-D

Jetzt zeigt Epic, wo der Frosch die Locken hat.

Niemals für Wii U ... das wird ne 720 Demo :|

Mark Rein hat die 720 ja schon fast indirekt bestätigt:
http://www.youtube.com/watch?v=OTi0TYNPoPM

Zuletzt bearbeitet:
Das sagt dir deine Glaskugel?
Meine Glaskugel sagt mir, das die UE4 Multiplattform wird, ergo auch für Wii U. ;-)

Das Video ist mir bekannt, habs selbst schonmal hier reingestellt, nur musst du mir den Bezug zur Xbox"720" zeigen, die wollten es ihm in den Mund legen, sonst war da garnichts.

Ich erkenne außerdem, im Video, das Mark Rein, Michael Pachter, sehr oft widerspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Pistole die die Wiimote schon eingebaut hat, die nutze ich für die meisten Railshooter und Shooter Games hat auch genug Knöpfe :)

Mir würde es sehr schwer fallen aufs Pad zu greifen!!

Wie heißt den das Ding, würde ich mir mal gerne anschauen.

@ MagicMaster:
Hatte die letzten 2 Wochen Klausuren und war am lernen. Am Freitag war die letzte und jetzt habe ich 4 Wochen Ferien. Das heißt, ich werde wieder öfters und länger am Start sein. ;)
Nicht ganz, nur beim anlegen. Aus der Hüfte hab ich ne kleine Deadzone und schnelles drehen.

@ P.E:
Ich weis, aber ich nutzen den nie. Hab ja eh die Knöpfe anders belegt und anvisieren auf A. ;)

UE4 wird auch auf der WiiU kommen, aber gezeigt wird es MS only, da der Rein bis zu den Knöcheln im Popo von MS steckt. :v:

Meine Glaskugel sagt mir, das die UE4 Multiplattform wird, ergo auch für Wii U. ;-)

Das Video ist mir bekannt, habs selbst schonmal hier reingestellt, nur musst du mir den Bezug zur Xbox"720" zeigen, die wollten es ihm in den Mund legen, sonst war da garnichts.

Ich erkenne außerdem, im Video, das Mark Rein, Michael Pachter, sehr oft widerspricht.

ab ca. Minute 14 spricht er von dem was er wohl für die UE4 benötigt und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass WiiU das alles an Board hat (vor allem der RAM).

Patcher sagt ja auch das MS keine neue Box vor 2014 bringen wird... klar das er da widerspricht :D

UE4 wird auch auf der WiiU kommen, aber gezeigt wird es MS only, da der Rein bis zu den Knöcheln im Popo von MS steckt. :v:

Das stimmt... die Frage ist ob Wii U stark genug sein wird für ne UE4... ich bezweifle das leider :(

Zuletzt bearbeitet:

Und die hat recht ;)

Aaaaber, ich gehe eher von aus, dass wenn er keine Plattform nennt es sich wohl wirklich um die 720 handelt.
Denn die wird wohl auf der E3 angekündigt und kommt dann 2013 auf den Markt.

Klar läuft die UE4 auch auf der WiiU, aber das wird auf einer anderen PK demonstriert.

Auf der E3, wenn die UE4 ihre Muskeln spielen lassen darf, wird wohl eher M$ den Vortritt haben. Dafür wird M$ schon sorgen.

Zusammenfassung.
M$ bekommt den "WOW Effekt", bei dem die Zuschauer aus dem Staunen nicht raus kommen
Und Nintendo bekommt den "Aha Effekt" bei dem das Publikum respektvoll klatschen wird und zugestehen muss, dass die WiiU doch nicht so eine Hardwarekrücke ist.

Und die hat recht ;)

Aaaaber, ich gehe eher von aus, dass wenn er keine Plattform nennt es sich wohl wirklich um die 720 handelt.
Denn die wird wohl auf der E3 angekündigt und kommt dann 2013 auf den Markt.

Klar läuft die UE4 auch auf der WiiU, aber das wird auf einer anderen PK demonstriert.

Auf der E3, wenn die UE4 ihre Muskeln spielen lassen darf, wird wohl eher M$ den Vortritt haben. Dafür wird M$ schon sorgen.

Zusammenfassung.
M$ bekommt den "WOW Effekt", bei dem die Zuschauer aus dem Staunen nicht raus kommen
Und Nintendo bekommt den "Aha Effekt" bei dem das Publikum respektvoll klatschen wird und zugestehen muss, dass die WiiU doch nicht so eine Hardwarekrücke ist.
bei der WiiU wirds den WOW Effekt schon geben, warte nur bis die Spiele angekündigt werden ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom