Timberwolf
L10: Hyperactive
WiiU rockt!
WiiMote Steuerung > all!
Alles andere sind klar hater!
Treyarch hat mit BO gezeigt wie es geht!
WiiMote Steuerung > all!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WiiU rockt!
WiiMote Steuerung > all!
Ich bin wirklich extrem gespannt wie viel leistungsschwaecher die wiiu nun im vergleich zu den anderen nextgen konsolen wird. Ausserdem bin ich auch die ersten verkaufszahlen von multitieln gespannt, wenn dann alle 3 konsolen sich am markt etabliert haben.
Frage mich ob sich ein call of duty auf einer wiiu wirklich gut verkaufen koennen wird.
Die cod hardcorekids werden bestimmt zur "cooleren" konsole greifen.....
WiiU rockt!
WiiMote Steuerung > all!
WiiMote Steuerung > all!
Ja auch für diese 3 Spiele sehe ich den Vorteil von Nunchuck und Mote, sie liegen einfach perfekt in der Hand und man kann die Arme weit auseinander halten!!Stimme ich dir zu. Zumindest bei Xenoblade, SMG, oder DKCR![]()
Stimme ich dir zu. Zumindest bei Xenoblade, SMG, oder DKCR![]()
Fand ich gar nicht man konnte die Kamera stets hinter sich zentrieren. Wie gesagt habe nichts gegen Padsteuerung, aber die zweigeteilte Steuerung finde ich einfach bequemernaja die WiiMote hatte bei Xenoblade erhebliche Schwächen in der Kameraführung![]()
Schön dass du bestimmst wer Hater ist und wer Ahnung hat. Ich liebe es hier bei euch mitzulesen.![]()
Deshalb auch die überwältigen Verkaufszahlen von BO auf der Wii. Immerhin schon eine ganze Millionen![]()
Ich habe eine Pistole die die Wiimote schon eingebaut hat, die nutze ich für die meisten Railshooter und Shooter Games hat auch genug Knöpfe
Ne, aber mal ernsthaft, am genauesten ist klar M/T.
WiiMote ist halt mit der Konfiguration wo ich spiele halt am nächsten dran vom Waffenfeeling her.
Schieße bei CoD zu 90% immer angelegt über das Visier. Dabei hab ich die Deadzone so groß gemacht, das es nur ganz außen dreht. Ich visiere also fast über den ganzen Bildschirm. Finde ich so total klasse.
Leider ist es nicht die beste, den es spielt fast keiner so.
Mit dem hier hab ich auch schon gespielt:
Das kommt noch besser in CoD, aber man kann halt nicht alle Knöpfe nutzen.![]()
![]()
Ne, aber mal ernsthaft, am genauesten ist klar M/T.
WiiMote ist halt mit der Konfiguration wo ich spiele halt am nächsten dran vom Waffenfeeling her.
Schieße bei CoD zu 90% immer angelegt über das Visier. Dabei hab ich die Deadzone so groß gemacht, das es nur ganz außen dreht. Ich visiere also fast über den ganzen Bildschirm. Finde ich so total klasse.
Leider ist es nicht die beste, den es spielt fast keiner so.
Mit dem hier hab ich auch schon gespielt:
Das kommt noch besser in CoD, aber man kann halt nicht alle Knöpfe nutzen.![]()
![]()