Kodama
L12: Crazy
- Seit
- 2 Feb 2010
Das liegt doch nur daran das ein Großteil der Spiele auch auf Konsole laufen soll und/oder die selben Engines verwendet werden.Der PC macht es vor, dort stagniert die Grafik seit 2-3 Jahren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt doch nur daran das ein Großteil der Spiele auch auf Konsole laufen soll und/oder die selben Engines verwendet werden.Der PC macht es vor, dort stagniert die Grafik seit 2-3 Jahren.
Bei der Wii war es genauso, in Partyspielen und Nintendo Spielen funktioniert das alles wunderbar - Super Mario Galaxy und Metroid Prime z.B. haben unendlich davon profitiert.
Das glaube ich nicht so wirklich. Vielleicht wird es am Ende wirklich so dass man dann z.B. in GTA kein Handy eingeblendet hat sondern es auf seinem controller bedient - das wäre aber zu sehr Gimmick, da traue ich Nintendo doch mehr zu.Mit dem Tablet könnten sie auch nur die vom DS bekannten Gameplayideen in besserer Optik umsetzen. Mich reizt das bei ner Heimkonsole ja mal 0. Wozu auf nem Miniscreen mit Stift rumhantieren wenn es mit nem Pointer auf HD TV besser gelöst ist?
Das tue ich nur um dich aus der Reserve zu locken. Wenn Nintendo dann enttäuscht sag ich einfach dass ich es eh gewusst habe und lach dich ausich hasse aktuell trulla...er weckt meine hoffnung an nin, die ich unter soviel sarkasmus und pragmatismus versteckt habe :-/
So gings mir auch :win:ps: ich habe bei smg die steuerung immer am meisten geliebt...die handfreiheit bei nem 3d-jnr ist imho BOMBIG![]()
Auf der GDC wussten angeblich schon 'ne ganze Reihe von Leuten von Café. Mutmaßlich hat Nintendo dort hinter verschlossenen Türen auch schon mit ausgewählten Entwicklern darüber gesprochen.The second Nintendo releases a piece of hardware that can run our engine well, we'll be on it like water on fish. There's nothing against Nintendo. I hate that people somehow think that's the case.
21.12.2012 :win:Steht eigentlich schon ein genauer Termin für die Nintendo E³ PK?
@Trulla
Momentan bin ich da weniger überzeugt. Aber lassen wir uns von der E3 überraschen.
21.12.2012 :win:
Der Plan von Sony und MS ist aber, PS3 und Xbox 360 deutlich länger laufen zu lassen als die Vorgänger. Ist auch kein Wunder, die haben beide Unsummen an Subventionierung in die Geräte gesteckt, die sie irgendwann mal wieder reinbekommen wollen. Sie fangen gerade an, mit der Hardware Gewinn zu machen. Jetzt schon einen Nachfolger, der wieder extrem subventioniert werden muss, zu bringen, ist wohl für beide nicht erstrebenswert. Da hat Nintendo natürlich eine etwas kompfortablere Ausgangssituation.
Wenn man berücksichtigt dass Sony sämtliche ps1 + ps2 Gewinne mit dem ps3 launch verbrannt hat spricht das eher dafür dass sie nicht so schnell nachziehen werden zumal die ngp noch ansteht.ms macht schon mit der xbox seit 2008 gewinne
sony wird zuerst in diesem jahr einen gewinn machen
Und ob die Entwickler das auch nutzen.
Die PS3 ist auch eine ganze Ecke leistungsfähiger als die 360.
Sehen tut man davon nicht viel.
Ich frage mich immer noch welche Daseinsberechtigung der Wii 2 finden wird.
Der Wii hat sich durch den Controller drastisch unterschieden.
Sollte es bei dem Touchscreen im Controller bleiben, sehe ich darin noch keinen großen Mehrwert oder keinen großen Unterschied zu den anderen Controllern.