Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
+++ Ich brauche KEINEN Fernseher. Hallo Studis, Kinder, auf Reisen - überall. Steckdose reicht und WiiU is dabei. Der Einstiegspreis sinkt immens. Killerfeature

+++ Den Fernseher anzuschalten und die Konsole hochzupowern ist ne Hürde - es dauert. Wii U kostet nur einen Tastendruck. Musikstreamen im Bad. Wetterapps und Mails beim Frühstück. Videochat im Garten.


Der erste Punkt bedeutet konkret, dass die Wii U in gewisser Weise mobil wird und in Konkurrenz zu 3DS und Vita rücken wird. Nicht 100%, aber zu einem gewissen Teil.

Eigentlich würde man jetzt sagen: Da spiele ich lieber Vita. Aber andererseits: Man vergleiche GT5 und GTmobile für PSP. Da spiele ich dann lieber die Konsolenversion... umso besser, wenn ich diese dann sogar mobil zocken kann.


Zum zweiten Punkt: Videochat und Streams sind interessant. Mal sehen was draus wird.
 
hoffentlich bezieht sich das "U" auf ein verstärktes augenmerk auf den singleplayer.

dass nur einer an der konsole das tablet hat spricht auch dafür.

wäre mir am liebsten, mp ist für mich nur schmückendes beiwerk.
 
Wii U ist im Grunde ein 3DS in Heimkonsolenformat ohne S3D, jedoch weiterhin mit voller Wii-Unterstützung (Wiimotes, usw.) und mit besserer PS3- / 360-Rechenleistung. Bei den entsprechenden Spielen, mit dem entsprechenden Marketing und dem passenden Preis-Leistungs-Verhältnis kann das Ding gewaltig einschlagen. Nintendo hat sich bei Wii U wohl stark am erfolgreichsten Videospielsystem der Videospielgeschichte orientiert (wodurch Handheld- und Heimkonsolensystem wieder näher zusammengeführt wurden) und mir will jetzt keiner erzählen, dass das total dumm ist, oder? :)
 
Wow, das ist ja krass. Laut zahlreichen Kommentaren von Usern, die das GErät bereits getestet haben und auch von Entwicklern, kommt die neue Wii U, welche erst nächstes Jahr (!) erscheint, nicht mal an die Leistung der Konsolen aus dem Jahr 2005 (!) heran. Das sind 7 Jahre Differenz!

Das ist doch nicht möglich? Und NIntendo verkauft uns diesen Schrott mit einem neuen Controller für 400 Euro? Und jeder kaufts?

Die Wii U Konsolentechnick hat weniger Wert als eine 360. nur der Controller und das Design kostet Geld, so etwa wie bei Apple.

Man kauft nicht Nintendo-Produkte, man glaubt an sie.

ES IST MÖGLICH.


Wahrscheinlich laut "Sony" Usern die die Konsole (Was nur spielbare Techdemos und Millionen Kilometer weit von der Fertigstellung sind) angetestet haben ist die Grafik schlechter als die Konsolen die vor 7 Jahren erschienen sind.

So hättest du es schreiben sollen Junge!

@ Wii U
Alleine mit den genialen Möglichkeiten mit dem Tablet wird Nintendo garantiert eine Geniale Konsole mit genialen und Inovativen Games zaubern.
 
Längeres Video der Techdemo, 720p offscreen:

[video=youtube;6OHUwDShrD4]http://www.youtube.com/watch?v=6OHUwDShrD4[/video]

Macht was her. :)

lol die Leute die behaupten, das würde auch ein Pc von 2005 hinkriegen sind einfach nur lächerlich :)

Das sieht einfach nur Top aus imo.
Und meiner Meinung nach reicht das auch locker aus um selbst die nächste Gen. zu überstehen.
 
Wii-U-Controller-Back.jpg
 
Leute, denkt euch den neuen Controller einfach mal weg.

Wii U ist nichts anderes als die WiiHD.

Was ich ziemlich cool finde!


Hardware-power...also was nun? mal liest man "deutlich stärker als PS360" und mal "etwas schwächer" ? nanu?
 
@Elrohir84

Es kann sich nur um Devkits verschiedener Entwickler handeln, da die finale Hardware, oder zumindest das Zieldatenblatt, nur AMD, IBM und Nintendo kennen dürften. ;-)

@finely

Schon mal PC-Spiele in neuerer Futuremark-Quali gesehen, und nein auch nicht Battlefield 3 ?! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist doch, gibt es das Finale Dev Kit überhaupt schon oder nur in Papierform?
Bezweifle das selbst Nintendo schon diese Dev Kits hat und die Gerüchte das Entwickler seit 2 Jahrens chon bescheid wussten, ist nach dieser "e3" auch nicht mehr haltbar..

Es bleibt ein fader beigeschmack die Möglichkeiten sind da, so wie man es sich vorstellt und es klingt auch geil aber die Ankündigungen blieben aus, deutet also darauf hin das die WiiU erst nach der e3 2012 erscheint?
Ansonsten wären die Infos doch etwas zu wenig..
 
Schonmal Futuremark gesehen? :p

Ist Futuremark interaktiv und wird es 2 mal gerendered? :p

Wenn nein, Klappe zu, Affe tot :)

Ich finde es sehr gut, dass das U-Pad einen internen Akku hat. Der wird bei mir dann später in Dauerschleife laufen :goodwork:
Mal sehen, wie lange der Akku hält. So 10 Stunden sollten mindestens drinnen sein.
 
Haltet ihr es eigentlich für wahrscheinlich, dass man den neuen Controller auch mit dem wii nutzen kann?
 
Da einige Probleme mit e3.nintendo.com haben hier mal eine Auswahl der Photos, die mir gefallen

8.jpg


4.jpg


5.jpg


7.jpg


Das Art Style-like malen und das Surfen sieht echt cool aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom