Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tom Clancy Ghost Recon Online" Wii U

[video=youtube;GN7vwti5RyA]http://www.youtube.com/watch?v=GN7vwti5RyA&feature=player_embedded#at=23[/video]

Sieht die Steuerung crappy aus -_-
Ich will gefälligst meine Wiimote beim Zielen nutzen können, sonst brauch ich kein WiiU.
 
Sieht doch normal aus die Steuerung Oo sogar noch viel weniger Nutzen des neuen Controllers, als ich erwarten würde..

Und ich denke die Wiimote wird man alternativ auch für Shooter nutzen können, aber wer weiß, vielleicht spielt sich das gar nicht so crappy mit dem neuen, wie man denkt... ansonsten heißt es: Shooter = PC!
 
Und ich denke die Wiimote wird man alternativ auch für Shooter nutzen können, aber wer weiß, vielleicht spielt sich das gar nicht so crappy mit dem neuen, wie man denkt... ansonsten heißt es: Shooter = PC!

Hoffentlich nicht nur für Shooter, sondern Alternativ für jedes Game.

Mal ne Frage an die experten:
Wäre es denn sehr aufwendig die Spiele für mehrere Controller auszulegen?
 
Nintendo :sad2:

Wii U controller won’t be sold seprately, confirms Nintendo


Nintendo’s confirmed that the tablet controller for Wii U won’t be sold as a separate device, and will be packaged as one unit with the console.


“Both the controller and the console will be sold as one unit. You won’t be able to buy the controller alone,” a rep told CVG.

Nintendo also said that multiplayer games for the console is being made to use one tablet controller, while other users will need to use a Wiimote.


http://www.vg247.com/2011/06/08/wii-u-controller-wont-be-sold-seprately-confirms-nintendo/
 
Sieht doch normal aus die Steuerung Oo sogar noch viel weniger Nutzen des neuen Controllers, als ich erwarten würde..

Und ich denke die Wiimote wird man alternativ auch für Shooter nutzen können, aber wer weiß, vielleicht spielt sich das gar nicht so crappy mit dem neuen, wie man denkt... ansonsten heißt es: Shooter = PC!

Schaut Euch die Videos an, Shooter spielt man mit dem neuen Controller mit dem Zapper...
 
Shooter-Steuerung mit 2 Analogsticks ist einfach ein riesiger Rückschritt zur Wiimote.
Nehmen wir zB ein Battlefield 3. Wo soll das Spiel von diesem Bildschirmcontroller profitieren? Letztendlich wird auf dem Bildschirm ein Inventar und die Karte projiziert und das Spiel mit 2 Analogsticks gesteuert. Und das wird bei 90% aller Spiele zu sein. Den Entwicklern wird schon dadurch die volle Nutzung des Bildschirms verwehrt, da die Spiele auch nur mit einem Bildschirm funktionieren müssen, sobald das Spiel auf den Controller gestreamt wird.

Wiimote-Implementierung sollte hoffentlich kein Problem werden. Selbst die simpelsten Spiele unterstützten diese Zielfunktion auf der Wii.
 
Konsole ;)

Der Controller hat (noch) keinen bestimmten Namen. Finde es aber lame, dass es keine Controller zum Nachkaufen geben wird und man nur einen verwenden kann. Die ganzen schönen Splitscreen-adé-Gedanken :(
 
Am Ende nennen sie es uPad :v:

Copyright infringement incoming :v:

665-uDraw.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom