Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh Mann wenn ich hier einige Kommentare lese kommt mir das KOTZEN!

Ich will hier nochmal ins Gedächtnis rufen, dass hier viele sich ein Urteil erlauben über Leistung von NEXTBOX und PS4 - das ist doch absolut lächerlich.

Keiner hier hat die geringste Ahnung inwiefern Sony und Microsoft auf Technik setzen werden, ich denke nicht, dass man nach dieser Gen den gleichen Fehler machen wird, und gegeneinander rüstet. Microsofts neue Konsole wird ganz sicher etwas mit Kinect zu tun haben. Ich denke auf beiden Seiten wird man nicht mehr so stark subventionieren.

Aber genug Off Topic:

Zur WiiU muss ich sagen, dass ich anfangs skeptisch war, weil i zuerst dachte, BigN bringt nur ein PAD Update - doch mit der Zeit gefiel mir das Prinzip immer mehr. Der Controller wird imo noch ein wenig überarbeitet (erinnert euch an den Bananendualshock) und ich Daten der Konsole werden im Laufe der Zeit auch durchsickern. Weil Nintendo auf die Wünsche der Core Kunden eingeht (mehr 3rd Party, kein aufgezwungenes Gimmick - ich denke der Tablet Controller wird mehr auf die Core Gamer abzielen, aber gleichzeitig auch frisch für die Casuals sein), sollten wir Nintendo einfach vertrauen.

In dem Sinn, dass ich der Meinung bin, dass die Next Gen sich grafisch nicht wirklich signifikant abheben wird, denke ich dass WiiU technisch auf der Höhe der Zeit sein wird, auch noch 2014/2015 und ich wir alle können uns dann auf 3 Konsolen freuen, mit einer einzigartigen Eingabemöglichkeit, aber technsich auf nahezu einem Level. Da wird es schwer zu entscheiden für welche Konsole man die Multi Titel holen soll! Ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich. Die Cryer hier sollten auch bedenken, dass die grafische Leistung ja von Jahr zu Jahr steigt und wenn Battlefield 3 bzw. die Last Titel der jetzigen auch gleichzeitig (technisch) die Grundlagen der neuen Konsole sind und es immer weiter aufwärts geht (was ja ein logsicher Schritt ist), kann ich frohen Herzens in die Zukunft blicken. Wir sollten uns nicht nervös machen.

Das einzige was mir nicht gefällt ist Cloud Ansatz, Spiele werden auch Online verfügbar sein, das deutet zum Einen auf einen imo schlechten Trend hin ( bin Sammler :( ), solange aber die Retail Versionen nicht verschwinden soll das aber kein zu großes Problem darstellen. Zum Anderen deutet das auf ein gutes Online System hin und das ist wirklich eines der größten Prinzipien die Nintendo erfüllen muss, Next Gen.

Es ist fast noch zu früh, sich ein Bild des gesamten Systems zu machen, da sich noch vieles ändern kann, aber das interessiert einige hier garnicht. Mir kommt es so vor, einige entscheiden am bisherigen Material, ob sie die Konsole kaufen oder nicht :lol: Fakt, dass noch über ein Jahr (!!!!!!!!) Spatze besteht, wird gekonnt ignoriert. Hier sind soviele User, die sich erwachsen schimpfen.......absolut lächerlich.

nuff said! :goodwork:
 
Das zeigt nur das es egal ist was Nintendo zeigt.

Ich glaube Sony oder MS könnetn nen Hundehaufen auf ihrer PK zeigen und alle würden jubeln:

Wow ich habe noch nie so ne gute Grafik gesehen
Wow das sieht so echt aus, das ich es schon riechen kann
usw...
 
Wii U ist noch in der Entwicklung und Nintendo hat sicherlich noch längst nicht alles präsentiert (z.B. Features wie das Online-System). Zudem kennt hier doch kein einziger den Preis und deshalb sollte man auch sofort mit der ganzen Kritik ordentlich zurückrudern. Die Wii U wird ordentlich rechenstärker wie PS3 und 360, aber sie wird mit PS4 und 720 nicht gleichziehen. Punkt. Wer etwas anderes erwartet, der wird enttäuscht, aber der hat auch nicht erfüllbare Wünsche.

Ich frage mich überhaupt, warum so viele auf die Wii U einprügeln. Wer von euch hat das System schon einmal getestet? Keiner? Kennt ihr schon erste Blockbuster von Nintendo? Keine? Kennt ihr schon weitere Details vom System? Keine? Kennt ihr den Preis schon? Nicht? Dann würde ich mal dazu raten, dass man erst einmal den Mund hält und abwartet. Bis Mitte 2012 kann noch viel passieren und das wird es auch, zumal das System evtl. sogar erst Ende 2012 erscheint (also bis dahin ist noch über ein Jahr Zeit). ;)
 
Sooooooooo genial, vom GAF Livestream-Thread zu der 3rd-Party-Footage, die ja, wie jetzt bestätigt wurde, komplett aus 360/PC/PS3-Material bestand:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=28430085&postcount=83


Tja, selektive Wahrnehmung und so xD Dabei sah man bei einem Spiel sogar die Einblendung "www.fraps.com", weil es mit der kostenlosen FRAPS-Version am PC aufgenommen wurde xD

Oder der User da, auf Basis seiner Beobachtungen zum 3rd-Party-Trailer:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=28430579&postcount=96

Das geile ist ja, die reden von schlechterer PS360 Grafik und dabei waren die gezeigten Trailer PS360/PC Footage! :lol:
 
Sooooooooo genial, vom GAF Livestream-Thread zu der 3rd-Party-Footage, die ja, wie jetzt bestätigt wurde, komplett aus 360/PC/PS3-Material bestand:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=28430085&postcount=83


Tja, selektive Wahrnehmung und so xD Dabei sah man bei einem Spiel sogar die Einblendung "www.fraps.com", weil es mit der kostenlosen FRAPS-Version am PC aufgenommen wurde xD

Oder der User da, auf Basis seiner Beobachtungen zum 3rd-Party-Trailer:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=28430579&postcount=96

Jeder, der die WiiU-Optik schlecht findet, muss gleichzeitig PS360 richtig mies finden :) Reine Logik. Aber Hater haben sowas nicht :v:

Dass 2 Controller gehen sollen, wäre ne feine Sache. Das Problem ist nur, dass man das Spiel nur bedingt 3 mal rendern kann.
Aber vielleicht bleibt in dem Fall der Bildschirm einfach schwarz und beide zocken auf den U-Pads. Möglichkeiten gibt es richtig viele :)
 
Dat is geil, die meckern über die Grafik, das sie grade mal ebenbürtig zu Ps360 ist, und dabei handelt es sich um Ps360-Versionen, is dat geil.
Die machen sich so richtig zum Horst. :rofl4:
 
@hailtotheking

Nein, einige seit ca, 2Jahren, zum Launch dann 3 Jahre, mit dann der finalen Hardware, so wars gemeint.

Und ja das Teil wird weit stärker sein als Ps360, oder glaubst du allen Ernstes das IBM und AMD so lange dran arbeiten würden, wenn es Lowhardware wäre, dann wären die schon vor nem Jahr fertig gewesen. :lol:

Is echt süß wie hier versucht wird, Wii U schwachzureden, es wird nicht so kommen, denn es handelt sich eindeutig, um eine NextGen-Konsole, da beißt die Maus keinen Faden ab. ;-)

Sage ich doch auch nichts gegen. Aber nur weil die Hardware stärker ist (PS3 Hardware ist auf dem Papier auch stärker, sieht man oft aber nicht ;) ), heißt das eben noch nix... Bevor ich mich hier in die eine oder andere Richtung spekulativ bewege, warte ich lieber auf mehr Infos ab. (sie vorheriges langes Posting)

Bis jetzt ist das teil interessant und lecker. Aber es ist eben wie eine Spieleankündigung für Ende 2012 - bis jetzt erstmal nur nice2know. Anfang 2012 wirds dann wieder spannend ;) Die Bringschuld ist klar verteilt ;)

NextGen hin oder her, es bleibt trotzdem Zukunftsmusik und wirklich hellsehen kann hier keiner, auch wenn der großteil hier meint, er könnte es.

Aber ich will nicht weiter beim träumen stören, will eben nur nicht mitmachen... Denn scheinbar drück ich mich eh zu unverständlich aus xD

Vielleicht solltet "ihr" (also die Nintendohardcorefans) genauer hingucken, ob einer etwas "schlechtredet" oder eben nur nicht auf eurer Linie mitschwimmt und alles himmelhochjauchzend bejubelt ;) ich tu weder noch, ich freu mich über die ankündigung und warte ab was noch so kommt. jetzt klar?
 
Dat is geil, die meckern über die Grafik, das sie grade mal ebenbürtig zu Ps360 ist, und dabei handelt es sich um Ps360-Versionen, is dat geil.
Die machen sich so richtig zum Horst. :rofl4:

Die zitierten sagen sogar alle (!), dass es an die PS360-Versionen nicht ganz rankommt. Dabei war einiges Material sogar vom PC - und PC>PS360. xD
 
Gestern Abend wars noch so richtig unwirklich, die Ankündigung. War zwar nicht enttäuscht wie damals beim 3DS, aber irgendwo blieb die Bestätigung des Hypes aus. Die PK war jetzt nicht die beste. Inhaltlich schon, aber wie man die Informationen der Öffentlichkeit zukommen ließ. War viel zu oft einfach nur verwirrt. 4Swords Download für DSi. Es gab einen Satz und das wars. SS wurde realtiv kurz behandelt usw.

Als Wiiu dann gezeigt wurde, war ich enfach nur verwirrt und ein wenig vom Controller abgeschreckt. Aber mittlerweile, wenn man ihn so in den Händen der Leute sieht, dann wirkt er doch ganz anders und attraktiver.

Ich bin gespannt.
 
Wii U ist darauf ausgelegt, dass nur ein Spieler mit dem Neuen Controller (so bislang der Name des Tablets) spielt, während bis zur vier Mitspieler ganz herkömmlich Wii-Remote (Plus) und Nunchuk oder Classic-Controller verwenden.

Nintendo-Entwickler Katsuya Eguchi dachte in einem Entwickler-Roundtable vor wenigen Stunden aber bereits über Spiele nach, die möglicherweise zwei Neue Controller benutzen. Standardmäßig sei die Konsole aber darauf ausgelegt, dass nur ein Spieler mit Bildschirm spiele. Ein Nintendo-Sprecher deutete an, dass der Controller nicht einmal separat verkauft werde.


http://nintendowiix.net/news_details.php?id=11596
 
Ich denke wenn das Teil final ist, so gegen Ende des Jahres, werden sich IBM und AMD noch dazu äußern, und dann werden sich Einige noch umgucken.

Damit mein ich jetzt NICHT dich hailtotheking, sondern die Basher aus sämtlichen Foren. ;-)
 
Meine Gedanken soweit:

"Wii U" - wie bescheuert ist das denn...?
Überhaupt nicht -> im Gegenteil: Wii U hat für all die neu gewonnene Audienz (auch "non-gamer" genannt) einen hohen Erkennungswert! Der Name und die volle Abwärtskompatibilität resp. der evtl. weitere Gebrauch der Wii-Peripherie unterstützen den Transfer und Erhalt der neuen Kundschaft.

Wii HD wäre imho sinnvoller gewesen, weil die breite Kundschaft gerade mit HD-Werbung (Flachbild-TV, erste TV-Sender, Videothek...) zugeschmissen wird und so auf den ersten Blick erkannt hätte: Hier gibts Wii in besserer Qualität.

Nintendo will offensichtlich mit Wii U gerade den anderen Weg gehen, dass die Kundschaft eben nicht denkt, es sei nur der Sprung ins HD-Lager, sondern auf den Controller aufmerksam wird. Aber ganz ehrlich: Mit diesem Ding gewinnt man keine Casual-Gamer!
 
Doch, man gewinnt sie damit. Tablets sind verdammt groß und werden nächstes Jahr größer sein und das Ding bietet das Feeling verbunden mit Mainstream-Gaming.
 
Wow, das ist ja krass. Laut zahlreichen Kommentaren von Usern, die das GErät bereits getestet haben und auch von Entwicklern, kommt die neue Wii U, welche erst nächstes Jahr (!) erscheint, nicht mal an die Leistung der Konsolen aus dem Jahr 2005 (!) heran. Das sind 7 Jahre Differenz!

Das ist doch nicht möglich? Und NIntendo verkauft uns diesen Schrott mit einem neuen Controller für 400 Euro? Und jeder kaufts?

Die Wii U Konsolentechnick hat weniger Wert als eine 360. nur der Controller und das Design kostet Geld, so etwa wie bei Apple.

Man kauft nicht Nintendo-Produkte, man glaubt an sie.

ES IST MÖGLICH.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom