Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf der WiiU ist bisher fast alles eingetreten was ich als Worst Case Szenario angenommen hab.
Um das Übel vollzumachen sag ich vorraus dass die WiiU 399€ kosten und erst 2013 in Europa erscheinen wird. :kruemel:

Wäre doch lustig: Ende 2013 kommen alle 3 Konsolen gleichzeitig raus :ugly:!

Ne, Ende 2012 für max. 350 Euro kommt die Wii U weltweit heraus.

iYPv1.jpg

Sex pur.
Wtf Nintendo.

Auf der PK zeigen sie den Controller und in echt sieht er schon wieder anders aus. :lol:

Die Grafikdiskussion ist irgendwie witzig, selbst die großen Gaming-Seiten machen mit. IGN hat zum Beispiel gemeint, dass Zombie U aussieht "like a polished Wii game".

Zitat:
"Graphically, Zombi U isn’t enormously impressive – this is early code, obviously, but it’s currently a far cry from the target-render concept imagery shown off in the debut trailer at Ubisoft’s conference yesterday (you can look at that above). In motion it's like a polished-up Wii game."

http://www.ign.com/articles/2012/06/05/e3-2012-zombiu-is-real-survival-horror

Also sorry, ich finde ja bei Weitem nicht, dass das Spiel jetzt extrem spektakulär aussieht oder die derzeitige PS360 (in meinen Augen) in irgendeiner Weise übertrifft, aber Aussagen wie "sieht aus wie ein besseres Wii-Spiel" sind schon fast Hardcore-Trolling, und das von einer "neutralen" Spieleseite. :rofl3:

Typisch bei Nintendo-Hardware eben. Die ganze Industrie ist verseucht mit Subjektivität.

So lächerlich das Grafikdiskurse (sowohl bei den großen Seiten wie auch hier im Forum).
Als ob die Präso nicht genug andere wichtige Themen zum kritisieren hätte - nein, man beschränkt sich auf die Grafik der Konsole. Ich will gute Spiele sehen, die mir das Ding schmackhaft machen. Was interessiert es ob es PS360 oder minimal besser/schlechter ist.
Keiner von uns wird daheim sitzen und bei AC denken "Man, glückicherweise sind die Texturen ein kleines Stückchen besser als auf der PS3". Das interessiert im Endeffekt keine Sau.

Aber durch schlechtere Texturen wird mein Spielerlebnis gravierend verschlechtert. Ich brauche einfach die bestmögliche Grafik, daher bin ich Konsolenspieler und besitze keinen HighEnd-PC. In meiner Freizeit bitche ich dann noch rum wie toll meine Konsole ist und das alle anderen Konsolen voll doof sind.

Verstehst was ich meine? Manche Leute haben einfach einen Dachschaden und brauchen das. Keine Sau interessiert es wie ein Spiel aussieht solange es etwas einzigartiges hat oder etwas "tolles". Sonst wären Spiele wie Super Meat Boy, Minecraft etc. nicht so erfolgreich, denn diese Spiele scheißen auf die Grafik.

Lasst Kinder einfach Kinder sein. Ändern kannst du es nicht..
Entschuldigt mal, aber ein bisschen weniger borniert könntet ihr euch schon aufführen, oder? Der kleine Absatz aus dem IGN-Artikel ist ein winziger Teil des gesamten (lobenden!) Previews. Was in dem Zitat was Spidey aufgeführt hat ebenfalls fehlt ist:
IGN schrieb:
If there's one thing that can change before release, though, it's this, so I'm not concerned about it at the moment.
Macht eure Scheuklappen mal auf, nur weil irgendwer mal Kritik äußert, müsst ihr nicht sofort auf Beißreflex schalten.

Ich habe nur den Absatz aufgeführt, weil er so perfekt zur Grafikdiskussion gepasst hat. :sorry:
Dass das Spiel vielversprechend aussieht, habe ich doch nie bezweifelt und zudem ja auch den Link zum ganzen Artikel gepostet. ;)

Und jetzt sei mal ehrlich, ein Spruch à la "sieht aus wie ein poliertes Wii-Spiel" sind doch nun mal wirklich lächerlich. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Wii ja, GCN Disk werden nicht gelesen, Spiele erscheinen evtl im eShop.

Super danke.

Hatte meine Wii damals verkauft weil es einfach zu wenig gute Spiele für mich gab. Aber mittlerweile gibt es ein paar die mich intressieren und die sind schon sehr günstig z.B. Metroid Other M (9€). Kann ich dann ja auf der Wii U nach holen.

Entschuldigt mal, aber ein bisschen weniger borniert könntet ihr euch schon aufführen, oder? Der kleine Absatz aus dem IGN-Artikel ist ein winziger Teil des gesamten (lobenden!) Previews. Was in dem Zitat was Spidey aufgeführt hat ebenfalls fehlt ist:
Macht eure Scheuklappen mal auf, nur weil irgendwer mal Kritik äußert, müsst ihr nicht sofort auf Beißreflex schalten.

Im Nintendo-Bereich dürfen wir uns jeden Scheiß anhören, im Sony-Bereich ist alles verboten was gegen Sony spricht. Es ist egal ob Gaming-Sites oder die User hier, sie reden einfach kompletten Schwachsinn, da sie auf nichts anderes abzielen, als Nintendo zu bashen. Wenn wir uns dann mal Luft machen sind wir gleich "schlimm" ? Okay..

Ich habe nur den Absatz aufgeführt, weil er so perfekt zur Grafikdiskussion gepasst hat. :sorry:
Dass das Spiel vielversprechend aussieht, habe ich doch nie bezweifelt und zudem ja auch den Link zum ganzen Artikel gepostet. ;)

Und jetzt sei mal ehrlich, ein Spruch à la "sieht aus wie ein poliertes Wii-Spiel" sind doch nun mal wirklich lächerlich. :rofl3:

Meinerseits war es auch nichts gegen dich, mehr gegen die ganzen Sony-Fanboys die hier tagtäglich willkürlich bashen dürfen.

Ich bin ehrlich und sage ich habe es weder gespielt noch Direct-Feed-Video gesehen, anders als du anscheinend.

Häh? :ugly:

Selbst auf den abgefilmten Videos sieht es locker erheblich besser aus, als sagen wir mal ein Shattered Memories, was ein vergleichbarer Titel wäre. Für den Vergleich brauche ich doch keine Direct-Feed-Videos. Für mich ist die IGN-Aussage auf einer Ebene mit "sieht besser aus als das komplette XBOX360-Lineup!". Eine genauso lachhafte Aussage.

Zuletzt bearbeitet:
Häh? :ugly:

Selbst auf den abgefilmten Videos sieht es locker erheblich besser aus, als sagen wir mal ein Shattered Memories, was ein vergleichbarer Titel wäre. Für den Vergleich brauche ich doch keine Direct-Feed-Videos. Für mich ist die IGN-Aussage auf einer Ebene mit "sieht besser aus als das komplette XBOX360-Lineup!". Eine genauso lachhafte Aussage.
Ich für meinen Teil warte lieber bis ich etwas mit eigenen Augen sehe, bevor ich mich über Leute beschwere die das bereits getan haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom