Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
5. UC3 ist Schlauch, ZU ist Open World (soweit ich gehört hab)

Finde aber generell diese Grafikvergleiche unnötig!
UC3 sieht klasse aus! Naughty Dog hat es echt drauf...

das hast du grade mehrere Posts weiter oben in diesem Thread erfahren :ugly:

EDIT:
@Sephi:
oh, stell dich auf schlimmeres ein, du hast noch nichts gesehen.
In der Hochzeit des Grafikwars damals wurden hier Schneehaufen im Hintergrund einer Kampfarena (DoA war's glaub ich?) verglichen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
das hast du grade mehrere Posts weiter oben in diesem Thread erfahren :ugly:

EDIT:
@Sephi:
oh, stell dich auf schlimmeres ein, du hast noch nichts gesehen.
In der Hochzeit des Grafikwars damals wurden hier Schneehaufen im Hintergrund einer Kampfarena (DoA war's glaub ich?) verglichen :ugly:

Ich gehe fest davon aus, dass es noch schlimmer kommt... ich wollte nur direkt zu Beginn mein Statement über die absolute Schwachsinnigkeit des Ganzen abgeben und mich dann da raus halten xD

Ich gehe fest davon aus, dass es noch schlimmer kommt... ich wollte nur direkt zu Beginn mein Statement über die absolute Schwachsinnigkeit des Ganzen abgeben und mich dann da raus halten xD

Du hättest 2004/2005 miterleben sollen, als ein gewisser "Zocker" und ein ehemaliger Nintendo Fanboy, der dann zu M$ wechselte (Ness) hier Halo Boden- und Wandtexturen mit Metroid Prime Texturen verglichen haben. Es wurden Screenshots gepostet, wo man an der Wand entlang gelaufen ist usw... War echt lustig damals :)

Du hättest 2004/2005 miterleben sollen, als ein gewisser "Zocker" und ein ehemaliger Nintendo Fanboy, der dann zu M$ wechselte (Ness) hier Halo Boden- und Wandtexturen mit Metroid Prime Texturen verglichen haben. Es wurden Screenshots gepostet, wo man an der Wand entlang gelaufen ist usw... War echt lustig damals :)

Genau, das waren noch Zeiten xD ! Und MP hatte die besseren Wandtexturen :x

@MagicMaster:
Stimmt xD

E3-Twitter-Marathon:[/B]
1. Nachricht - Assasins Creed 3 Developer Interview
(Nutzung des Pads)

2. Nachricht - Nähere Infos zu Zombi U
(es kann scheinbar beendet werden, weitere Andeutungen zu Erfolgen)

3. Nachricht - Trailer zu Darksiders II

4. Nachricht - Rayman Legends Levels Trailer

5. Nachricht - Aliens Colonial Marines Developer Interview
(Funktionsweise des Pads)

6. Nachricht - Trine 2 Trailer

7. Nachricht - Iwata Asks New Super Mario Bros. U Video

8. Nachricht - Lego Batman 2 Trailer

9. Nachricht - Scribblenaut Unlimited (3DS) Trailer

10. Nachricht - Casltevania Lords of Shadow - Mirror of Fate Trailer

11. Nachricht - Tank! Tank! Tank!

12. Nachricht - Lego City: Undercover Trailer

13. Nachricht - Scribblenauts Unlimited WiiU Developer Interview
(Offene verbundene Welt, anstatt Levelunterteilung)

14. Nachricht - Paper Mario: Sticker Star Trailer

15. Nachricht - Game & Wario Screenshot

16. Nachricht - Luigi's Mansion Dark Moon Screenshot

17. Nachricht - New Super Mario Bros. U mit Miyamoto
(What Mario Games do you like? Lasst es Nintendo wissen.)

18. Nachricht - Tekken Tag Tournament Screenshot
(Superpilz in Aktion)

Es müssten noch 8 weitere Meilen folgen...

Das mit dem Schneehaufen war übrigens auch Zocker :ugly:

:fp:

Ich glaube das wird in der nächsten Zeit mein neuer Lieblingssmiley :v:

Das schlimmste dürfte sich vermeiden lassen, indem man nicht in den War Bereich geht. ;)

(Nutzung des Pads)

(Superpilz in Aktion)

Ich find Miyamotos Video so geil xD

ZombiU im MP nicht mit Wiimote-Steuerung? Fail.

Das hab ich mir auch gedacht.
Vor allem wirft das die Frage auf, ob Big N der WiiU einen ProController beilegt oder nicht. Wenn ich mich nicht täusche, dann gab's doch 'ne Meldung, dass der Kiste keiner beiliegt, oder?
Wird man eigentlich den CC (Pro) der Wii weiterhin benutzen können? Wenn nicht, dann rieche ich schon versteckte Kosten und den damit verbundenen Unmut der Gamer: 300€ (?) + 50-60€ für einen ProController...

In diesem Zusammenhang wär's echt interessant mal 'was zur Preisgestaltung zu hören. Außerdem möcht ich gern von Big N wissen, ob es zum Start vernünftige Bundles geben wird. Würde ja schon Sinn machen für die verschiedenen Zielgruppen Bundles anzubieten: eins mit Wiimote+Nunchuk, ProController & WiiU Gamepad für diejenigen, die keine Wii ihr eigen nennen und eins für stolze Wiibesitzer, denen nur ein WiiU Gamepad beiliegt (und evtl. ein PronController, falls man den alten CC (Pro) nicht mehr verwenden kann), da sie ihre alte Hardware weiterbenutzen können.

iYPv1.jpg

Sex pur.

Das mit dem Schneehaufen war übrigens auch Zocker :ugly:

Lol!! Manche haben in ihrem Leben echt nichts besseres zu tun :)

Zu der Wiimote Sache:
Meine Hoffnung ist ja, dass man in Zukunft den Pikmin 3 Weg geht und Wiimote/Nunchuck mit dem Bildschirm kombinieren wird. Gerade bei Shootern. Für Action/Adventures oder Rennspiele können die ruhig nur das Tablet verwenden, aber ich möchte die Wiimote zum Zielen in Shootern nicht mehr missen!

Das hab ich mir auch gedacht.
Vor allem wirft das die Frage auf, ob Big N der WiiU einen ProController beilegt oder nicht. Wenn ich mich nicht täusche, dann gab's doch 'ne Meldung, dass der Kiste keiner beiliegt, oder?
Wird man eigentlich den CC (Pro) der Wii weiterhin benutzen können? Wenn nicht, dann rieche ich schon versteckte Kosten und den damit verbundenen Unmut der Gamer: 300€ (?) + 50-60€ für einen ProController...

In diesem Zusammenhang wär's echt interessant mal 'was zur Preisgestaltung zu hören. Außerdem möcht ich gern von Big N wissen, ob es zum Start vernünftige Bundles geben wird. Würde ja schon Sinn machen für die verschiedenen Zielgruppen Bundles anzubieten: eins mit Wiimote+Nunchuk, ProController & WiiU Gamepad für diejenigen, die keine Wii ihr eigen nennen und eins für stolze Wiibesitzer, denen nur ein WiiU Gamepad beiliegt (und evtl. ein PronController, falls man den alten CC (Pro) nicht mehr verwenden kann), da sie ihre alte Hardware weiterbenutzen können.

ist doch normal, dass man sich den 2. Controller dazu kaufen muss, wenn man Multiplayer spielen will, wieso sollte man damit den Unmut der Gamer auf sich ziehen? :-?

EDIT:
@Pro Controller:
warum sieht der jetzt schon wieder anders aus? o.O

Huch... da wurden ja einige Buttons vergrößert.

Und die Schultertasten sind weiter runter.

Aber das neuere Design find ich in der Tat etwas hübscher (auch wegen dem Glanz ^^ schöner Staubfänger :P) wie er später in der Hand liegt, wird man dennoch erst sehen.

ist doch normal, dass man sich den 2. Controller dazu kaufen muss, wenn man Multiplayer spielen will, wieso sollte man damit den Unmut der Gamer auf sich ziehen? :-?

OK, da geb' ich Dir recht.
Hab mich da vielleicht ein bisschen ungeschickt ausgedrückt: wenn man seinen alten CC (Pro) von der Wii nicht wird verwenden können (gibt's dazu eigentlich 'ne definitive Ansage von Big N?), obwohl die Kiste die alten Wiimotes unterstützt, dann riecht das schon ein wenig nach Abzocke.
Zumal das aus den Augen derjenigen betrachtet, die keine Wii haben, schon derbe Zusatzkosten sind: 1-2 Wiimotes+Nunchuks und dann noch evtl. 1-2 ProController (ZombiU scheint ja nur den im MP zu unterstützen...) sind schon mal 'ne Ansage.
Kann sich jeder selbst ausrechnen, was dann noch zum Preis der Konsole oben drauf zu zahlen ist, damit man von Anfang an gleich das tolle Mehrspielererlebnis genießen kann...

Uuuhhhhhhhhhhhh. Größere Buttons und die Form ähnelt IMO nun etwas mehr dem Sega Megadrive-Controller. Und das finde ich awesome!

2_mega_drive_pad.jpg

mich erinnert die Form jetzt an einen Batarang :ugly:

Aber stimmt, Megadrive Pad sieht dem auch leicht ähnlich.

EDIT;
@Pong:
Naja, man kann das Zeug ja im Verlauf der Jahre anschaffen, so mach ich es zumindest immer.
Fände es auch gut, wenn der CCPro weiter unterstützt wird, das dürfte prinzipiell wohl auch möglich sein. Die Frage ist halt: könnten die Entwickler, wenn sie eh schon für das WiiU Pro Pad ne Steuerung haben, ganz einfach nur irgendwo einen einzelnen Befehl hinsetzen und dann funktioniert auch der CCPro?
Wenn ja, kann ich mir vorstellen, dass auch der weiter genutzt werden kann, wenn nein, dann dürfte sich kaum ein Entwickler noch die Mühe machen.

Zuletzt bearbeitet:
(Nutzung des Pads)

(Superpilz in Aktion)

Die letzte nachricht ist bestimmt der Trailer für retro's neues spiel :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom