Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich deinen Post zerlge. Auf dem PC sieht auch alles viel besser aus wie auf Konsolen, trozdem gibt es ~200 Millionen Konsolen Zocker. Es reicht imo nicht aus das etwas besser aussieht. Warum sollte ich mit eine Wii U kaufen, wenn die Konsole die ich zu Hause habe das ganze auch abspielt, inklusive Freunde die das Spiel und das Gerät ebenfalls schon besitzen?

Kein Problem, ich reg mich ja nur über die vielen Grafik-Jünger hier auf.

Die Wii U hat Hardware von 2009-2010 drinne und ist mit Sicherheit stärker als CurrentGen. Dat is fakt!!!

Nintendos Selling Point ist der Tablet-Controller der, wie ich finde, echt krasse Möglichkeiten bietet die man momentan weder auf anderen Konsolen noch für den PC haben kann.

Nintendo wird es def. schwer haben gegen das bestehende Online-Netzwerk von Box und PS anzukämpfen.

mal sehen was die zukunft bringt^^

ZombiU_b_126819.jpg

ich kann auch die Bilder Keule schwingen:-D

ZombiU

Mal bei aller Liebe aber UC3 ist viel besser komponiert, angefangen vom Licht bis zu den Texturen. Es ist vielleicht technisch etwas schlechter aber durch die geschickte Komposition sieht es definitiv besser aus...

Sehr vernünftig und weißt du auf was ich besonders gespannt bin ?

Auf die graphischischen Unterschiede der PS4 zur Wii U ;-)

Ich auch. Weißt du warum. Auf die Ps4 wirst du noch drei Jahre warten müssen und der Grafikunterschied wird da sein, aber sicherlich nicht besser als die Realität. UND: Was wird sie kosten und wie lange muss man auf toole AAA Games warten bei einem solchen Aufwand?

Aus dem Grund weswegen man sich für eine bestimmte Konsole entscheidet, Exklusive Franchise...
Wenn sie keiner von meinen Kumpels hat (die Konsole), oder sich nicht dafür begeistern kann!

weil du klasse hast und die nintendogames spielen willst. ;)
:blushed:
Danke für die Blumen! Ich spiele auch wirklich gerne ein Zelda oder Starfox. Von dem her kann man Nintendo sowieso keinen Vorwurf machen. Software ist immer Tip-Top.

Warum solltest du dir eine PS4/XBox3 kaufen, wenn es dir nicht auf Grafik ankommt?
Weil ich ein gesseliger Typ bin und gerne mit Freunden spiele :-P Im Team macht ein Spiel eben viel mehr Spaß. Wenn jetzt 9 von 10 Freunden eine PS4720 haben, lasse ich mich gerne dazu hinreißen ebenfalls diese Konsole zu kaufen. Deshalb ja auch mein Einstellung zu den Mutititeln. Kaum jemand wird sich in meinem Freundeskreis eine neue Konsole kaufen, wenn die Spiele auch auf den alten erscheinen und man sofort 4+ Leute hat, die mit-zocken.

ok, mache ich... hier ein Launchtitel:
[video=youtube;KZw5jBFhfHc]http://www.youtube.com/watch?v=KZw5jBFhfHc[/video]
Finde schon, dass man nen Unterschied zur damaligen Last-Gen sieht.

Na n bissle:

[video=youtube;4UkBWGr6q_o]http://www.youtube.com/watch?v=4UkBWGr6q_o[/video]

:D

Zuletzt bearbeitet:
Mal bei aller Liebe aber UC3 ist viel besser komponiert, angefangen vom Licht bis zu den Texturen. Es ist vielleicht technisch etwas schlechter aber durch die geschickte Komposition sieht es definitiv besser aus...

Mag sein. Es geht hier ldiglich um die technischen Möglichkeiten der Wiiu. Und die hast du mit diesem Post eigentlich schon zugegeben.

ZombiU sieht ja ganz nett aus, aber nicht wie irgendeine grafische Revolution die auf 360 und Co ned möglich wäre :-?
Bitte Leute, sehr euch mal Crysis 3, Watch Dogs und Star Wars 1313, das sind Titel die so auf PS360 nicht möglich sind (nur auf Ultra PCs) und ned sowas wie ZombieU :-?

von www.gonintendo.com
Nintendo originally planning a big game reveal at E3?
Jun 07, 2012 by gimpee

Over at Reddit, a user is saying that they heard that Nintendo had originally planned on revealing Retro Studios next game. Apparently at the last minute Retro changed their mind saying the game wasn't ready.

Nintendo was originally planning the big reveal of Retro Studios' new game at the end of their press conference, but in the last minute Retro decided that "it wasn't ready."

I could see this being plausible. What do you all think? Could Nintendo have been ready to show off Retro's new game.

Thanks to Obed for the tip.

wirkte auch so als sei kurzfristig was gestrichen worden..

Na n bissle:

[video=youtube;4UkBWGr6q_o]http://www.youtube.com/watch?v=4UkBWGr6q_o[/video]

:D

Abgesehen von der Wii U Thematik, Resident Evil 4, Zero, oder auch der Remake vom 1ser Teil waren am Cube Godlike! Sowas bräuchte Nintendo jetzt ganz dringend für ihre kommende Konsole. Etwas das die Gamer unbediengt haben müßen, wo kein Weg dran vorbeiführt! Leider ist weder Pikmin noch ZombieU dafür geeignet. Ein F-Zero zum Start oder gar ein Zelda würde Nintendo in den Olymp befördern.

Genau das ist der Punkt. Es gibt keine Killer-App die einem Zocker suggeriert das er eine Wii U braucht. Ich finde es sehr seltsam das Nintendo bei einem Launch einer neuen Konsole keine solche Must-haves präsentiert. Die Wii U wurde ja nicht erst letzte Woche geplant. Ich muß doch die Kunden gleich im Vorhinein ansprechen.

wirkte auch so als sei kurzfristig was gestrichen worden..

Das Gerücht haben wir hier schon durchgekaut. Wenn das wirklich stimmen sollte, dann war's 'ne blöde Enscheidung das Spiel nicht zu zeigen: damit hat Big N die Chance verpasst den Cores ein Must-Have zu präsentieren.
Liest man ja hier auch des Öfteren, dass die Leute jetzt erstmal mit dem Kauf der WiiU warten wollen. Und sowas ist schon irgendwie fatal, da die Early Adopter einer neuen Hardware auch immer die Botschafter des Systems sind. Vereinfacht ausgedrückt: wenn mich ein Kumpel besucht und der bei mir ein geiles WiiU Game zockt, dann kriegt der 'nen positiven Eindruck von der Hardware. Im besten Fall rennt er gleich in den nächsten Laden, um sich auch 'ne WiiU zu holen.

Abgesehen von der Wii U Thematik, Resident Evil 4, Zero, oder auch der Remake vom 1ser Teil waren am Cube Godlike! Sowas bräuchte Nintendo jetzt ganz dringend für ihre kommende Konsole. Etwas das die Gamer unbediengt haben müßen, wo kein Weg dran vorbeiführt! Leider ist weder Pikmin noch ZombieU dafür geeignet. Ein F-Zero zum Start oder gar ein Zelda würde Nintendo in den Olymp befördern.

Genau das ist der Punkt. Es gibt keine Killer-App die einem Zocker suggeriert das er eine Wii U braucht. Ich finde es sehr seltsam das Nintendo bei einem Launch einer neuen Konsole keine solche Must-haves präsentiert. Die Wii U wurde ja nicht erst letzte Woche geplant. Ich muß doch die Kunden gleich im Vorhinein ansprechen.

lol xD

F-Zero ist sicher nicht wichtiger als Pikmin als Marke ;)

(und ich liebe F-Zero und würde 100 Pikmins gegen einen F-Zero Teil austauschen :( )

ok, mache ich... hier ein Launchtitel:
[video=youtube;KZw5jBFhfHc]http://www.youtube.com/watch?v=KZw5jBFhfHc[/video]
Finde schon, dass man nen Unterschied zur damaligen Last-Gen sieht.

Aber wie auch immer: Die Grafik der WiiU reicht vollstens aus... ich denke da nur an ein Zelda oder ein Starfox oder ein F-Zerso mit der Grafik und ich falle wohl ins Koma. ;) Jetzt müssen diese Knaller aber auch noch irgendwann rauskommen! :)
Soll ich jetzt Black für die PS2 zeigen? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom