BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Ein paar Texturen als eyecatcher und einige sind schon zufrieden und plappern was von next-gen.
Ein paar Szenen, die hübscher sind als die PS3-Spiele und schon werden einige nervös ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar Texturen als eyecatcher und einige sind schon zufrieden und plappern was von next-gen.
Ist schon scheiße, dass Spiele nicht wie Babys in einem Stück auf die Welt kommen,ne? Ich mein, du vergleichst fertige Titel mit Titeln, die sich in der Entwicklung befinden. Bei AC III z.B. sieht man Unterschiede, aber das ist wahrscheinlich auch 2007 Material
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich deinen Post zerlge. Auf dem PC sieht auch alles viel besser aus wie auf Konsolen, trozdem gibt es ~200 Millionen Konsolen Zocker. Es reicht imo nicht aus das etwas besser aussieht. Warum sollte ich mit eine Wii U kaufen, wenn die Konsole die ich zu Hause habe das ganze auch abspielt, inklusive Freunde die das Spiel und das Gerät ebenfalls schon besitzen?
Das die Wii U die jetztigen Konsolen übertrifft, bzw. die Ports vielleicht um einen Tick besser aussehen, ist ja schön und gut, nur gibt es keinen Kick der mir jetzt sagt, ich hebe mir alles für die Wii U auf und verzichte auf meine alten Konsole wo ich schon 60, 100 oder mehr Spiele drauf habe und meine Freunde ebenfalls sofort erreichbar sind!
Ein paar Szenen, die hübscher sind als die PS3-Spiele und schon werden einige nervös ;-)
Nicht wirklich. Ich kann Realitätsverweigerung nicht ausstehen.
Nicht wirklich. Ich kann Realitätsverweigerung nicht ausstehen.
Aber macht eine mehrleistung von etwa 50%, in Anbetracht einer vervierfachung des Speichers (laut wsippel haben die neusten devkits ja angeblich 2GB) wirklich Sinn? Kommt mir im Verhältnis irgendwie wenig vor...
Ist halt wie immer wer N Franchises zocken will und N Only Games wird Sie kaufen, bis die richtige Next Gen kommt kann man bei Multititeln solange auf die WiiU Version zugreifen. Danach wird es halt wie immer zu einer N Only Konsole mit ein ein paar evtl. kommenden 3rd Party Perlen.
Und das ist ja der Kritipunkt an der Konferenz. Das Lineup der WiiU ist großartig für ein Launch Lineup. Da kann man nichts sagen. WiiU steigt in den Multiring. Einige User hier auf CW sollten nun eigentlich feuchte Höschen bekommen. Doch was fehlt ist der Blendertitel. Pikmin ist großartig, aber eben nicht für die breite Masse. Ansonsten kommt nichts von Nintendo für die Cores. DAS kann man und sollte man vielleicht sogar Nintendo vorwerfen. Das Problem wird sich aber relativ schnell in Luft auflösen.Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich deinen Post zerlge. Auf dem PC sieht auch alles viel besser aus wie auf Konsolen, trozdem gibt es ~200 Millionen Konsolen Zocker. Es reicht imo nicht aus das etwas besser aussieht. Warum sollte ich mit eine Wii U kaufen, wenn die Konsole die ich zu Hause habe das ganze auch abspielt, inklusive Freunde die das Spiel und das Gerät ebenfalls schon besitzen?
Das die Wii U die jetztigen Konsolen übertrifft, bzw. die Ports vielleicht um einen Tick besser aussehen, ist ja schön und gut, nur gibt es keinen Kick der mir jetzt sagt, ich hebe mir alles für die Wii U auf und verzichte auf meine alten Konsole wo ich schon 60, 100 oder mehr Spiele drauf habe und meine Freunde ebenfalls sofort erreichbar sind!
Gut, dann wirst ja damit zurecht kommen, dass demnächst ein paar Spiele auf der Wii U besser aussehen und vor allem besser spielen. Andere haben damit wohl ein Problem ;-)
lieferst du mit deinem ersten Teil nicht eher einen Grund, warum eine kleine Grafiksteigerung eben grade ausreicht?
Ein Großteil der Spieler scheint Grafik kaum zu kümmern, so lange sie annehmbar ist, entsprechend scheinen andere Alleinstellungsmerkmale (das ist z.B. allgemein bei Konsolen der vergleichsweise billige Einstiegspreis und die unkomplizierte Bedienung im Vergleich zum Gaming PC) wichtiger zu sein.
Um die 20 und mehr ? :yeah2:Gegenfrage wieviele Games gabs mit der Qualität in dieser Gen. Uncharted ist einfach das Ausnahme Produkt diese Gen gewesen und Tlou ist das einzige was dieses wohl noch übertrifft.
Naughty Dog ist echt Hammer
ok, mache ich... hier ein Launchtitel:kram mal erste ps3 spiele raus dann siehst du was ich meine
Hab das vielleicht schlecht rübergebracht, aber die Kernausage meines Post, bzw. die Frage dahinter ist folgende:
Warum soll ich mir eine neue Konsole kaufen, wenn
1. meine Freunde die alte Konsole (PS360) ebenfalls haben
2. diese auch noch das Game haben (z.bsp. Aliens CM)
3. der Spielspaß wegen ein paar mehr Pixel oder höhere Auflösung irrelevant ist, da ich mit ~€ 300,- für eine neue Konsole spare?
Ich hoffe ich habe meinen Standpunkt jetzt besser rübergebracht^^
UC3 sieht so geil aus
Ich hab auch auf meinem Gaming-PC immer noch nix hübscheres gespielt, was das Gesamtbild angeht (mal von der Auflösung abgesehen) - auch wenn ich vermutlich gleich wieder von dem ein oder anderen PC Spieler dafür gelyncht werde.
Vom Lighting her find ich ZombiU (und viele moderne PC Spiele) allerdings z.B. eindeutig besser. (vom Gesamtbild allerdings wiederum eindeutig nicht)
Warum soll ich mir eine neue Konsole kaufen, ...
Hab das vielleicht schlecht rübergebracht, aber die Kernausage meines Post, bzw. die Frage dahinter ist folgende:
Warum soll ich mir eine neue Konsole kaufen, wenn
1. meine Freunde die alte Konsole (PS360) ebenfalls haben
2. diese auch noch das Game haben (z.bsp. Aliens CM)
3. der Spielspaß wegen ein paar mehr Pixel oder höhere Auflösung irrelevant ist, da ich mir ~€ 300,- für eine neue Konsole spare?
Ich hoffe ich habe meinen Standpunkt jetzt besser rübergebracht^^
WiiU Spiele werden sicherlich besser als PS360 Spiele aussehen. Alles andere wäre ein Armutszeugnis.
Noch gibt es aber solche Spiele nicht und im Endeffekt wird entscheidend sein um wie viel besser die Spiele aussehen werden. Hier habe ich eben meine großen Bedenken. Die durch die aktuellen Videos nur bestätigt werden.