Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man sollte aber nochmal der Fairness halber erwähnen, dass ZombiU ein Open World Shooter ist, während sich Unchartet in engeren Levels abspielt. Trotzdem sieht UC 3 Godlike aus, das kann man ihm nicht absprechen :D

Ich habe diese Szene noch nie gesehen. Also ich glaube eher nicht.

mh, hab mir grade extra zumindest den ersten Render Trailer nochmal angeguckt und zumindest da scheint's in der Tat nicht drin vorzukommen.
Aber weil der Trailer so geil ist:
[video=youtube;qoyU3ZZ6fuw]http://www.youtube.com/watch?v=qoyU3ZZ6fuw&list=FLvOAB_sG0TY4pZIVf-A9Hag&index=1&feature=plpp_video[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hätte doch nur eine Techdemo raushauen können, die die Leistung zeigt und gut wärs.

Im P-100 Thread hat man mich anscheinend geblockt so poste ich hier meine Meinung kurz:

Jo die Fanboys wieder.
Bei Nintendo wie kleine Kinder
Bei Microsoft wie aggressive Bullterrier
Bei Sony wie arrogante Schnösel

Nur gut das ich mich aus dem ganzen Scheiss heraushalte und ich mit meiner PS3, 360 und Wii zufrieden bin.

Ich bin einfach nur erzürnt über Nintendo über das Launch Lineup der ersten 3-4 Monate. Ich wollte mir die Kiste zum Launch holen aber ohne einen Knüller wie Mario 64 damals oder Twilight Princess sehe ich keinen Grund zu.

Ich wollte mir die Kiste zum Launch holen aber ohne einen Knüller wie Mario 64 damals oder Twilight Princess sehe ich keinen Grund zu.

Und der nächste, der von einem Kauf zum Launch erstmal absieht.
Das ist grad imo ein viel größeres Problem für Nintendo, als die Hardwarespecs, die hier mal wieder diskutiert werden (inklusive Grafikvergleichen von abgefilmtem Gameplay :uglywink: ).

OPW so ein Quark. Die Areale sind doch nicht größer als bei Uncharted.

Echt Open World??? Wäre ja echt heftig, wenn es dann solche Grafik bieten würde ...

@Die beiden über mir:
auch wenn ich das mit dem Open World nicht geschrieben habe, aber afaik ist es wirklich Open World. Allerdings nicht unbedingt so, wie in GTA, sondern mehr wie in Dark Souls.
Hab jetzt allerdings keine Lust, die Infos dazu rauszusuchen, um auf Nummer sicher zu gehen :ugly:

Den gleichen, den du auch gepostet hast ...

ah verdammt... wer will den Target-Render durchgucken? :ugly:

EDIT:
@Pong:
jo, Nintendo hat viele typische Early Adopter abgeschreckt. Imo ihr größtes Problem nach dieser E3, sie müssen unbedingt versuchen, die irgendwie wieder zurück zu bekommen.
Bin ja mal gespannt, ob sie mich noch umgestimmt bekommen und mir doch zum Launch das Geld aus der Tasche ziehen. :ugly:

Also jetzt ört doch mal auf ZombiU mit UC3 zu vergleichen. Denn:
1. UC3 ist 1st Party, ZombiU 3rd Party
2. UC3 ist mit langer Erfahrung mit der Hardware entstanden, ZU ist Launchtitel
3. UC3 ist fertig, ZU noch in Entwicklung
4. Sony hatte mit UC3 das Ziel eine Grafikbombe abzufeuern um den höheren Preis gegenüber der 360 zu rechtfertigen, Ubi mit ZU eher nicht

Ihr habt doch bestimmt auch nicht RE4 mit irgendeinem Thirdparty Spiel verglichen. Das Problem ist allerdings, dass es noch kein Firstparty Spiel gibt welches die Grafikfähigkeiten der WiiU demonstriert. Vertsehe Nintendo da auch nicht ganz.

Aber trotzdem scheint ZU von den Texturen ja schonmal sehr solide zu sein.

4. Sony hatte mit UC3 das Ziel eine Grafikbombe abzufeuern um den höheren Preis gegenüber der 360 zu rechtfertigen, Ubi mit ZU eher nicht

Ihr habt doch bestimmt auch nicht RE4 mit irgendeinem Thirdparty Spiel verglichen. Das Problem ist allerdings, dass es noch kein Firstparty Spiel gibt welches die Grafikfähigkeiten der WiiU demonstriert. Vertsehe Nintendo da auch nicht ganz.

5. UC3 ist Schlauch, ZU ist Open World (soweit ich gehört hab)

Finde aber generell diese Grafikvergleiche unnötig!
UC3 sieht klasse aus! Naughty Dog hat es echt drauf...

http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=178818
Diese Aufagbe hatte man wohl RETRO zugeschrieben.
Das Spiel wurde aber dann kurzfristig doch nicht gezeigt.
Muss wohl etwas außerhalb des Launch-Windwos liegen, wenn man sich anders entschieden hat.

Wow... der erste Konsolengrafikwar, den ich auf CW miterlebe :o

Und ich finds jetzt schon lächerlich xD

Leute... eines ist klar: WiiU bietet Grafik, die auf jeden Fall auf PS360 Niveau ist.

Höchstwahrscheinlich geht es auch noch darüber hinaus. Was ist daran jetzt so überraschend? Und vor allem warum haben jetzt alle Sony und Mircosoftverteidiger so viel Schiss davor, dass sie auf Teufel komm raus die Power ihrer eigenen Konsole dennoch höher reden wollen?
Wenn PS4 und NeXtBox kommen, werden die auf jeden Fall wieder mehr als WiiU bieten, also wo ist euer Problem?

Die Grafiken sind jetzt schon alle mega geil, versteh sowieso nicht waurm man da immer mehr und mehr und noch mehr will :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom