Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ausserdem, das Spiel hier, ist vielen glaub Untergegangen... Injustice: Gods Among Us von den Machern von MK9 kommt auch für die WiiU

http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-injustice-gods/730807
http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-injustice-gods/730917

Auch wenn es schon bekannt war bzw, schon mal bestätigt wurde. Medal of Honor. Warfighter kommt auch für die WiiU

Siehe hier:
http://www.gametrailers.com/game/medal-of-honor-warfighter/16188

Sehr gut! Hoffentlich kommen in den nächsten Wochen nur mehr Multititelfür die Wii U.

Kurz vor der E3 hieß es auch das Nintendo die E3 gewinnen wird, was daraus wurde, muss ich ja nicht sagen :)

Letzter sind wir dennoch nicht :P

Das versuche ich euch doch schon den ganzen Tag klarzumachen! Zombi U oder auch P-100 zeigen, was technisch auf der Wiiu schon jetzt möglich ist. Das gezeigte ist klar über current gen anzusiedeln. Zudem haben fast alle current gen Games ein massives Framerate Problem. Einfach ungeschmeidig.
Zombi U ist eine ganze Ecke geschmeidiger noch dazu.

Ob es jetzt die Wahre next gen ist bezweifle ich stark, aber zu behaupten, die Wiiu stünde technisch mit den anderen beiden nur auf Augenhöhe, der hat wohl eine zu verschmutzte Fanboybrille auf.

Das geschmeidige, wie du es bezeichnetst, sind nur 30fps. ;-)
Die tollen texturen in dem video (und ja ich habe die hd version angeshen) gab es schon in unmengen an konsolentiteln auf xbox360 und auf ps3.

Gesunder Menschenverstand zum einen, zum anderen AC3.

Schärfere Texturen und marginale visuelle Tweaks zählen für mich noch zu "auf Augenhöhe". ;)

Bisher wurde noch nichts gezeigt was nur annährend "Next Gen" genannt werden kann. Eher im Gegenteil (siehe Zombi U, Grafik auf 2006 Xbox 360 Niveau).

Hast du einen Gegenbeweis, dass die Wii U nicht technisch nur auf Augenhöhe mit den anderen Current Gen Konsolen steht? o.O

Zombi U ist der bislang beste Beweis. Leider gibt es noch kein direct feed Material, aber schau dir mal auf You tube: Zombi U Nursery Gameplay an. Das sieht eindeutig nicht nach current gen aus. Besonders die Minuten 2:40-3:30 machen es augenscheinlich, dass die Wiiu spiele anders aussehen werden wie current gen.
Ich warte hart auf direct feed Material von Zombi U:cry:

Also bei Zombi U sieht man schon ganz deutlich einen Sprung finde ich :nix:
Gerade diesen Nursery Abschnitt finde ich sehr schön gemacht :)

Schwierig, die PS3 hat eine 7900 GT drin und die ist so alt, dass es keine echten Benchmarks gibt. Die HD 4650 ist auch schon ziemlich betagt. Ich schätze mal grob 1,5 mal schneller bei der reinen Rechenleistung.

Wenn man mal von einer HD 5750 ausgeht, dann wäre die Wii u schon erheblich schneller (Faktor 5) aber da ist der Cell nicht mit drin, also eher Faktor 2-3...
Aber macht eine mehrleistung von etwa 50%, in Anbetracht einer vervierfachung des Speichers (laut wsippel haben die neusten devkits ja angeblich 2GB) wirklich Sinn? Kommt mir im Verhältnis irgendwie wenig vor...

Zombi U ist der bislang beste Beweis. Leider gibt es noch kein direct feed Material, aber schau dir mal auf You tube: Zombi U Nursery Gameplay an. Das sieht eindeutig nicht nach current gen aus. Besonders die Minuten 2:40-3:30 machen es augenscheinlich, dass die Wiiu spiele anders aussehen werden wie current gen.
Ich warte hart auf direct feed Material von Zombi U:cry:

Es gehoert hier nicht her, aber im die allgemeine euphorie ueber die tollen "nextgen" texturen zu bremsen:
amarectv201111111127549.jpg

Bittesehr, da sind die zombiesgooter texturen keinen deut besser :nix:

Redet bitte nicht alles andere auf den alten konsolen jetzt schlechter nur um dadurch distanz zwischen der current gen und derwiiumzuschaffen.

Es wird tolle wiiu games geben,auch grafisch, aber ein zombie-u hat keine besseren texturen als ein uncharted :nix:

Also einmal abgesehen won dem ganzen für und wieder sowie den grafischen Leistungen, bin ich die letzten Tage bei Verwandten und Bekannten mit den News zur Wii U rumgelaufen. Natürlich ist das jetzt keine Relevanz, aber ich finde es trozdem erwähnenswert.

Also hauptsächliche sind Mütter, Frauen und euch besser bekannt als Casuals von mir um ihre Meinung gebeten worden. Was die Leute am meisten schockiert hat, war der Controller. Gaming-Mamas udg. fanden gerade die Wii atraktiv weil nach eigenen Aussagen nach, es nur 2 Knöpfe gibt. Mit dem Wii U Tab, das neben den üblichen Button-Layout noch einen 6'' Touchscreen hat, waren eigentlich alle von mir befragten Personen total überfordert. Als Gamer selbst sieht man das ja nicht, aber als Wii-Fan bzw. Familien-Spieler war die Mote ein simples und Selbst-Erklärendes Instrument. Das Tab, fällt hier komplett durch.

Wollte das nur mal so am Rande deponieren. Wir Videospielbegeisterten sehen in einem Controller ja nichts kompliziertes, aber andere Leute die nicht soviel Zeit oder Interesse in das Hobby stecken, sind nach meiner Befragung nach, total mit dem Tab überfordert.

Es gehoert hier nicht her, aber im die allgemeine euphorie ueber die tollen "nextgen" texturen zu bremsen:

Gegenfrage wieviele Games gabs mit der Qualität in dieser Gen. Uncharted ist einfach das Ausnahme Produkt diese Gen gewesen und Tlou ist das einzige was dieses wohl noch übertrifft.

Naughty Dog ist echt Hammer :)

Redet bitte nicht alles andere auf den alten konsolen jetzt schlechter nur um dadurch distanz zwischen der current gen und derwiiumzuschaffen.

Es wird tolle wiiu games geben,auch grafisch, aber ein zombie-u hat keine besseren texturen als ein uncharted :nix:

Der Punkt ist: Ihr labert im War-Bereich vonwegen WiiU würde nichtmal Launch-Titel der PS360 ausstechen und das ist schlichtweg kompletter Blödsinn. Ich feiere nicht so ab wie die anderen, aber ich sehe es auch nicht so schwarz wie ihr im War-Bereich.

macht euch doch nicht lächerlich,zombiu sieht zwar okay aus, aber auf keinen fall nicht machbar auf den hdtwins.

Der Gesamteindruck schwankt noch sehr stark. Aber einige Texturen in den Räumen sind wirklich auf einem sehr hohen Niveau. Wenn der Spieler nah an die gemalten Bilder heran geht, sieht man keinerlei Aufpixelung. Die Bilder sind gestochen scharf. Das ist schon nicht schlecht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom