Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich frage mich eher ob es für Nintendoland DLCs geben wird..Das Spiel ist gerade zu perfekt um Leute auszunehmen..Neue Stage einführen für n paar Euronen...Jaja...wie die Japaner das mitmachen würden :awesome:

Ich frage mich eher ob es für Nintendoland DLCs geben wird..Das Spiel ist gerade zu perfekt um Leute auszunehmen..Neue Stage einführen für n paar Euronen...Jaja...wie die Japaner das mitmachen würden :awesome:

Wäre sinnvoll. Ich hab da so ein wenig an die Puzzles beim 3DS gedacht: Zu bald erscheinenden Titeln gibts dann nen neuen Theme-Park.

Ich bin von dem Konzept der Wii U überzeugt. Auch die wirtschaftliche Strategie kann ich nachvollziehen. Nintendo versucht halt Konsolen zu konzipieren die Day 1 massenmarkttauglich sind. Das ist gesund. Durch den frühen Lanch ergibt sich eine interessante Situation: Schafft es die Wii U 2014 grafisch auf dem 3rd-party Niveau von Ps4/720 Games abzuschneiden und 2015 halbwegs mitzuhalten, dann können sie die Gen gewinnen. Sie müssen nur konsequent sein und Ende 2017 launchen. Dann verbleiben PS4/720 nur 2 Jahre in denen sie ihre Hardwaredominanz auspielen können. Problem ist für mich im Moment nur, dass der 3rd-party-Support aktuell rar gesäht ist. Ich erinnere mich noch an die N-Zone Ausgabe (5/12), da wurden Titel wie Medal of Honor: Warfighter angekündigt. Wo sind diese Titel. Warum kommt so wenig von Activision/EA. Bis zum Release von PS4/720 muss die Wii U zeigen, dass sie ordentlich supportet wird, um ähnlich erfolgreich zu sein zu können wie die Wii. Sie muss bis dahin eine anständige Softwarebibliothek aufweisen. Das kann N. alleine nicht schaffen. Immerhin muss sie ja das Killerfeature der Bewegungssteuerung kompensieren. Ich hoffe natürlich, dass sich alles zum Guten wendet (ich gehe sogar davon aus), aber ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass N. mindestens ein Mainstream-Spiel präsentiert, dass die Wii U Fähigkeiten grafisch demonstriert. Deshalb war ich auch so enttäuscht von der E3-Präsentation.

Zuletzt bearbeitet:
Stellt Retro erstmal ihre Grafikengine auf der Wiiu vor, wird es offene Münder geben.

Meines erachtens hat Retro es geschafft mit Metroid Prime Corruption zahlreiche frühe PS360 Spiele zu toppen. Man kann gespannt sein was sie auf der Wiiu anstellen, zumal Monolith sicher auch in die gleiche Liga gehört.

Nintendo wird meistens unteschätzt. Kommt mir unbegreiflich vor.

Solltest aufpassen das du nicht Pitti2 wirst :lol:

Wir sollten abwarten was mit der UE4 passiert, hoffe auch das sie ohne Abstriche auf der WIIu laufen wird! Sollte es nicht so sein dann wird es schwer die Multititel der neuen Generation zu bekommen!

Wir sollten abwarten was mit der UE4 passiert, hoffe auch das sie ohne Abstriche auf der WIIu laufen wird! Sollte es nicht so sein dann wird es schwer die Multititel der neuen Generation zu bekommen!

Ist das wirklich so?

Wie viele Titel laufen diese Gen mit der UE3?

10%?
Oder mehr?

Ich weiss nicht, aber mir wird diese Engine irgendwie überschätzt.

nach all den netten worten von rein und co über die wiiu, wäre es quasi lächerlich, wenn sie nicht laufen würde.

Voll ausnutzen kann nur ein PC die UE4. Nicht einmal PS4 und XBox3 werden dazu in der Lage sein ohne Abstriche die UE4 zu nutzen.

also ich denke, dass Nintendoland auf jeden Fall dabei gelegt sein wird. Das Game ist ja letztendlich die perfekte Techdemo für die Wii U und von vorne bis hinten darauf ausgelegt. Ich glaube kaum, dass man das seperat anbieten wird, als seperates game würde es imo auch eher untergehen. Ich rechne mit einem Preis von 299 Euro inclusive Nintendoland sowie vielleicht einem Gutschein fürs Nintendo Network, damit die Kunden sich mit dem Onlinedienst beschäftigen.
Wie Reggie sagte, es ist das neue WiiSports! Erfüllt den gleichen Zweck und macht Neugierig...
Es wird beiliegen!
Zudem ist das die perfekte Werbung für Nintendo IPs, die weniger bekannt sind (u.a. F-Zero) ...

Macht ja den Anschein, dass die ersten "echten" UE4-Spiele erst in ein paar Jahren erscheinen. Hab gerae auf Gametrailers gelesen, dass z. B. auch das super aussehende Star Wars 1313 noch auf der UE3 basiert - die Grafik würde mir schon sowas von dicke reichen! ;)

Das Spiel ist primär auf Wiimote/Nunchuck und Tablet gleichzeitig ausgelegt. Kann aber auch nur mit Tablet gespielt werden.

Ja, Tablet liegt rum und hat auch sicher seine Funktionen, aber es ist sehr auf WiiMote ausgelegt. Hat man auch gut in der PK gesehen. Diese schnellen Bewegungen des Zeigers und blubb.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom