Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin ja gespannt, welche Neuigkeiten es noch gibt bis zum Launch.

Den eShop gibts ja von Anfang an und Nintendo wird auch ein Spiel dafür am Start haben.

Und wie wird der NFC-Sensor genutzt? Dieses Feature wird von Nintendo bestimmt von Anfang an genutzt.

Und wird eine WiiMote+ beiliegen? Immerhin unterstützen bis jetzt alle angekündigten Nintendo-Spiele die WiiMote+.

Und liegt ein Pro-Controller der WiiU bei?

Gibt es die Farbe schwarz zum Launch?

Launch-Termin und Preis.

Es bleibt spannend.

Ubisoft-Mitarbeiter prognostiziert Wii U-Start für November

In einem E3-Interview mit Gamexplain lüftete ein Mitarbeiter von Ubisoft Montpellier eines der am besten gehüteten Geheimnisse des Jahres: David, so der Name des Ubisoft-Mannes, ist der Architekt der Engine für Rayman Legends für Wii U, das er am Ubisoft-Stand vorstellte. Das Spiel soll zum Start der Wii U erscheinen, erklärt er. Auf die Frage, wann man mit Letzterem zu rechnen habe, antwortete er, nach hochkonspirativ-wirkender Nachfrage bei einem Kollegen: "Ich denke, im November." Die entscheidenende Worte fallen ab ca. 6:25 Min., siehe unten.

Doch warten wir's erstmal ab: Nintendo hat dies offiziell noch nicht bestätigt.

[video=youtube;OqEWX7KzG2Y]http://www.youtube.com/watch?v=OqEWX7KzG2Y&feature=player_embedded[/video]

http://www.maniac.de/content/ubisoft-mitarbeiter-prognostiziert-wii-u-start-für-november

Würde ich mich nicht allzu sehr drüber aufregen. Dass diese Sprüche nach der Wii-U-Veröffentlichung laufend kommen würden, war doch von vornherein klar.

Machts doch nicht besser... man fühlt sich hier z.T. echt wie unter Kleinkindern mit diesen bescheuerten Grafikkriegen... man sollte meinen, dass die meisten Leute hier inzwischen alt genug sind, um über so etwas zu stehen, aber nein "Mimimi" hier und "Mimimi" da und das schon seit Jahren.

Ubisoft-Mitarbeiter prognostiziert Wii U-Start für November

In einem E3-Interview mit Gamexplain lüftete ein Mitarbeiter von Ubisoft Montpellier eines der am besten gehüteten Geheimnisse des Jahres: David, so der Name des Ubisoft-Mannes, ist der Architekt der Engine für Rayman Legends für Wii U, das er am Ubisoft-Stand vorstellte. Das Spiel soll zum Start der Wii U erscheinen, erklärt er. Auf die Frage, wann man mit Letzterem zu rechnen habe, antwortete er, nach hochkonspirativ-wirkender Nachfrage bei einem Kollegen: "Ich denke, im November." Die entscheidenende Worte fallen ab ca. 6:25 Min., siehe unten.

Doch warten wir's erstmal ab: Nintendo hat dies offiziell noch nicht bestätigt.

[video=youtube;OqEWX7KzG2Y]http://www.youtube.com/watch?v=OqEWX7KzG2Y&feature=player_embedded[/video]

http://www.maniac.de/content/ubisoft-mitarbeiter-prognostiziert-wii-u-start-für-november

Ubi Weiß sicher schon wann die WiiU rauskommt .

Ich wäre für einen Grafik-Thread im WAR-Bereich - kann dieses ständige Pixel-Gesülze der üblichen Verdächtigen einfach nicht ertragen (egal, von welcher Fraktion).

Da können sie sich die Schädel einschlagen und so den Rest des Forums nicht auf die Nerven gehen.

Wenn du einen erstellst dann mache ich mit ;-)

bei amazon.de kann man die wii u in weiß vormerken lassen.
ich hoffe sehr das es schwarz auch zum release geben wird -.-

Noch ein Video zu Zombie U, wie immer auf 720p und maximieren stellen

[video=youtube;Rprjpnxyyrw]http://www.youtube.com/watch?v=Rprjpnxyyrw[/video]

Also der Typ ist imho eine Labertasche und während er über Zombi U redet wird da gerade ein Batman-Tab-Screen eingeblendet. Aber wenn ich ihn richtig verstehe, dann kann ich mit dem Tab das Bild einfrieren und von allen Seiten anschauen (quasi Matrix). Was ich nur nicht zuordnen kann, welcher Teil des Trailers davon Cinematic ist und welcher wirklich einen Ausschnitt aus dem Spiel zeigt.

Wenn ich tippen müsste, dann würde ich sagen, dass nur die Szene auf dem Platz mit dem Soldaten eine echte eingefrorene Spielszene zeigt. Aber selbst das wäre imho noch zu "gut". So oder so halte ich den Ausdruck "verbesserte Wii-Grafik" für etwas untertrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Machts doch nicht besser... man fühlt sich hier z.T. echt wie unter Kleinkindern mit diesen bescheuerten Grafikkriegen... man sollte meinen, dass die meisten Leute hier inzwischen alt genug sind, um über so etwas zu stehen, aber nein "Mimimi" hier und "Mimimi" da und das schon seit Jahren.

Klar bringt es nichts sich darüber aufzuregen, aber es liegt in der Natur des Menschen es trotzdem zu machen und wenn mir etwas missfällt bring ich das auch zum Ausdruck ;)

btw. Ich freu mich schon auf das neue Projekt von Monolith Soft und mir ist ganz egal ob es ein neues Baten Kaitos, ein Xenoblade Nachfolger oder eine ganz neue IP ist. Meinetwegen kann es auch Disaster 2 sein, denn der erste Teil für Wii hat mir sehr gut gefallen ;)

Hoffe sie kommt auch in schwarz zu uns :neutral:

Es wird wohl in diesem Jahr nichts werden - sie kommt zum Launch wohl erst einmal in weiß (da Nintendo selbst sich dazu nicht wirklich eindeutig äußert).

Wäre mir zwar am liebsten, man hätte gleich zum Launch die Farbwahl hätte (so wie beim GameCube seinerzeit), aber wird wohl nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Wird P-100 ein Download Titel? Sieht nämlich so aus.

Das Spiel ist noch in Entwicklung und sieht für diese Art von Game jetzt schon gut aus.... Ich finds sogar Klasse, aber nicht jeder wird was damit anfangen können.

[video=youtube;Mr4D4YZQ9uY]http://www.youtube.com/watch?v=Mr4D4YZQ9uY&feature=youtu.be[/video]

Warum ?

Weil er nicht realistisch aussieht, ehrlich gesagt gefällt mir P-100 nach Pikmin 3 am besten, ich hoffe auf einen schönen 30 Stunden Titel mit Action und Rätseln, also nicht Download...

Alleine der Trailer deutet nicht auf nen billigen iphone oder live Titel hin :) Das Spiel hat noch nichtmal einen richtigen Namen und sieht schon geil aus. Lasst sie einfach trollen.

Peter Molyneux: Nintendo Wii U auf Dauer anstrengend

Spiele-Guru Peter Molyneux hat gegenüber GameIndustry seine Bedenken an der Wii U angemeldet. Er ist zwar von den Möglichkeiten begeistert, glaubt aber, dass die Wii U auf Dauer anstrengend werden könnte. Von den kreativen Möglichkeiten der neuen Nintendo Hardware ist Fable-Designer Molyneux fasziniert. Aber die andauernde Anwendung von zwei Bildschirmen hält er besonders für den Spieler, der mit dem WiiU GamePad spielt, für belastend.

“Ich bin noch unentschlossen, was die Wii U betrifft“, so Molyneux. “Ich beobachte Leute beim Spielen und sie scheinen manchmal verwirrt zu sein, auf welchen Bildschirm sie sich eigentlich konzentrieren sollen, wenn sie mit dem Tablet spielen. Ich habe auch das Gefühl, dass das Beoabachten beider Bildschirme auf Dauer etwas anstrengend sein kann, da einige Spiele es erfordern, den Blick immer wieder vom LCD-Schirm zum Fernsehbildschirm zu wechseln.“

Molyneux hat im März Lionhead verlassen und 22 Cans gegründet. Teilt ihr seine Bedenken?

http://jpgames.de/2012/06/peter-molyneux-nintendo-wii-u-auf-dauer-anstrengend/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom