DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Wirklich schlecht...
dafür aber schon wieder lustig und vor allem sehr symphatisch 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und immer noch kein unangekündigtes Game.
Ich glaub N hat einfach gelogen. Anders kann ich mir auch nicht erklären, warum bei Facebook die Message mit den unangekündigten Games nicht mehr drin ist.
Guess what the initial game releases will be for Nintendo’s new home console, Wii U? Soon we’ll scratch off to reveal the names! ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒.
Hab mir gerade mal die Videos zur UE4 angeguckt. Sieht nicht viel beeindruckender aus als Uncharted. Und das Video läuft auf ner GTX680. Wenn das die Zukunft ist, kann ich mit der Gegenwart echt gut leben. Was sollen M$ und Sony denn bitte für Hardware verbauen, dass die Grafik sich wirklich deutlich von PS3 und 360 abheben wird, wie einige hier das meinen?:-? Kühlschrankgröße und 1500€?
Man merkt, die Grafik verbessert sich nur noch in den Details, die Sprünge werden kleiner und kleiner. Vielleicht ist das auch ganz gut so...
Die FB-Nachricht mit den 3 Spielen wurde immer noch nicht aufgelöst.
Ab 2:50 siehst es:@wsippel
Schau ma das Bild hier.
Kann es sein, dass die Pilze wirklich so gutes Selfshadowing bieten. Das sieht irgendwie aus, als wären die Pilze reingeshoppt worden und als wären sie aus irgendnem CGI-Projekt. Passen irgendwie nicht rein. Als hätte man mit Photoshop gerenderte Pilze reingeshoppt:
![]()
Und glaubst du, dass Nintendo weiß, was Mapping ist? Bei Pikmin 3 sieht man außer auf den Blättern anscheinend gar kein Normalmapping oder ähnliches, wärhend 3rd Parties es anscheinend gut nutzen können siehe Lego.
Pitti, stark bleiben
CPU Wii U just as powerful as PS3, X360, GPU 1,5 times stronger
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=477610
Insidegamer.nl ist das nicht die Website die fand, dass das Ps3 Video deutlich besser aussah als das Wii U Video ?
Keine Ahnung, was da bei Tekken geht. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass halt nur die Pilze neu sind, während alle anderen Elemente von der Arcade-Version übernommen wurden. Also haben nur die Pilze Wii U-spezifische Shader und so. Die Automatenversion lief auf der Namco System 359 Plattform, die wiederum auf System 357 basiert, und das ist 'ne stinknormale PS3 mit JVS-Interface in einem Metallgehäuse.@wsippel
Schau ma das Bild hier.
Kann es sein, dass die Pilze wirklich so gutes Selfshadowing bieten. Das sieht irgendwie aus, als wären die Pilze reingeshoppt worden und als wären sie aus irgendnem CGI-Projekt. Passen irgendwie nicht rein. Als hätte man mit Photoshop gerenderte Pilze reingeshoppt:
![]()
Und glaubst du, dass Nintendo weiß, was Mapping ist? Bei Pikmin 3 sieht man außer auf den Blättern anscheinend gar kein Normalmapping oder ähnliches, wärhend 3rd Parties es anscheinend gut nutzen können siehe Lego.
Vielleicht überrascht Nintendo doch noch:
http://www.videogamer.com/news/wii_...questions_need_for_competitive_platforms.html
In den Hardwaregerüchten, war ja die Rede von 3GB RAM im Devkit, sowie GPU7, und nicht etwa R770, mal abwarten, eventuell wird da noch optimiert.
Aber die Spiele sind am wichtigsten, und da wärs schön, wenn sie die NextGen-Multis mitnehmen würden.
Mein güte das sind Titel der ersten Generation auf der Wii U. Schaut euch mal die meisten Start Titel der Xbox oder PS3 an die sehen mittlerweile wesentlich schlechter aus als das was die Wii U jetzt schon kann. Die Wii U wird schon noch zeigen was sie kann abwarten und Tee trinken.
Also ich lese von Reggie da nur "The Wii U is a "tremendously powerful system", was übersetzt
"Die Wii ist eine wunderbare (oder fantastische) leistungsfähige Konsole"
Sehr wischi-wasch, nix konkretes, kann alles und gar nichts sein und vor allem auf was bezogen ?
Aber was soll er auch sonst sagen.
Was du da wieder heraus liest![]()