ArthurDent
L14: Freak
Jo, P100 sieht echt sehr geil aus und wird wohl dank Platinum Games auch ne 1a Spielbarkeit aufweisen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn es die schwarze nicht zum Launch gibt dann kann N den Launchkauf vergessen
Auf CW. sind überwiegend pubertäts Kinder.Machts doch nicht besser... man fühlt sich hier z.T. echt wie unter Kleinkindern mit diesen bescheuerten Grafikkriegen... man sollte meinen, dass die meisten Leute hier inzwischen alt genug sind, um über so etwas zu stehen, aber nein "Mimimi" hier und "Mimimi" da und das schon seit Jahren.
anstrengender sind eher seine Spiele, die sich nur dank des Hypes verkaufen.
Auf CW. sind überwiegend pubertäts Kinder.
Das merk ich immer wieder hier.
Ist eig. auch egal.Ich werd mir die Wii U hollen,trotz dumm gelaber.
Das 1.Spiel wird das Lego Spiel.Sah schon verdammt gut aus
Und immer noch kein unangekündigtes Game.
Ich glaub N hat einfach gelogen. Anders kann ich mir auch nicht erklären, warum bei Facebook die Message mit den unangekündigten Games nicht mehr drin ist.
Und immer noch kein unangekündigtes Game.
Ich glaub N hat einfach gelogen. Anders kann ich mir auch nicht erklären, warum bei Facebook die Message mit den unangekündigten Games nicht mehr drin ist.
Wii U
30. Mai
Guess what the initial game releases will be for Nintendo’s new home console, Wii U? Soon we’ll scratch off to reveal the names! ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒.
Übersetzung anzeigen
Vielleicht überrascht Nintendo doch noch:
http://www.videogamer.com/news/wii_...questions_need_for_competitive_platforms.html
In den Hardwaregerüchten, war ja die Rede von 3GB RAM im Devkit, sowie GPU7, und nicht etwa R770, mal abwarten, eventuell wird da noch optimiert.
Aber die Spiele sind am wichtigsten, und da wärs schön, wenn sie die NextGen-Multis mitnehmen würden.
http://www.videogamer.com/news/wii_...questions_need_for_competitive_platforms.html
In den Hardwaregerüchten, war ja die Rede von 3GB RAM im Devkit, sowie GPU7, und nicht etwa R770, mal abwarten, eventuell wird da noch optimiert.
Aber die Spiele sind am wichtigsten, und da wärs schön, wenn sie die NextGen-Multis mitnehmen würden.
die message ist noch drin:
aber scheinbar haben die vergessen das sie was geteasert haben...
Die GPU heißt GPU7 - vermutlich, weil sie auf der R700 basiert.Es war aber auch die Rede davon das sich der RAM halbieren wird.
Und woher hast du das mit der GPU??