Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, und mit der Wiimote spielt man Pointer-basierte Spiele übrigens immer mit komplett nach vorn ausgestreckten Arm und nicht etwa aus dem Handgelenk oder der Hand auf dem Schoß. Ist auf Dauer auch ne Zumutung und viel zu anstrengend etc. :)
Kommt mir alles seltsam bekannt vor. xD

Machts doch nicht besser... man fühlt sich hier z.T. echt wie unter Kleinkindern mit diesen bescheuerten Grafikkriegen... man sollte meinen, dass die meisten Leute hier inzwischen alt genug sind, um über so etwas zu stehen, aber nein "Mimimi" hier und "Mimimi" da und das schon seit Jahren.
Auf CW. sind überwiegend pubertäts Kinder.
Das merk ich immer wieder hier.

Ist eig. auch egal.Ich werd mir die Wii U hollen,trotz dumm gelaber.
Das 1.Spiel wird das Lego Spiel.Sah schon verdammt gut aus

Project P-100 bindet den Controller gut ein und verspricht eine interessante Spielmechanik. Verschiedene Symbole für verschiedene Aktionen und diese muss man auf dem Tablet eingeben ohne großartig zum Bildschirm zu schauen. Viele Möglichkeiten die Helfer zu nutzen, einfach cool :)

Auf CW. sind überwiegend pubertäts Kinder.
Das merk ich immer wieder hier.

Ist eig. auch egal.Ich werd mir die Wii U hollen,trotz dumm gelaber.
Das 1.Spiel wird das Lego Spiel.Sah schon verdammt gut aus

Das Ding ist ja, dass einige schon seit vielen jahren hier sind... d.h. die sollten doch inzwischen mindestens so um die 20 aufwärts sein xD

Btw. schade, dass jemand wie Molyneux so ne Meinung hat... er hat wohl nie auf DS gespielt, um zu wissen wie leicht das mit 2 Bildschirmen geht :P

Aber das einzige, was ich von dem Mann will, ist ein neues Dungeon Kepper für den PC (auf Teil 1 basierend, nicht auf 2..)

E3-Twitter-Marathon:
1. Nachricht - Assasins Creed 3 Developer Interview
(Nutzung des Pads)

2. Nachricht - Nähere Infos zu Zombi U
(es kann scheinbar beendet werden, weitere Andeutungen zu Erfolgen)

3. Nachricht - Trailer zu Darksiders II

4. Nachricht - Rayman Legends Levels Trailer

5. Nachricht - Aliens Colonial Marines Developer Interview
(Funktionsweise des Pads)

6. Nachricht - Trine 2 Trailer

7. Nachricht - Iwata Asks New Super Mario Bros. U Video

8. Nachricht - Lego Batman 2 Trailer

9. Nachricht - Scribblenaut Unlimited (3DS) Trailer

10. Nachricht - Casltevania Lords of Shadow - Mirror of Fate Trailer

11. Nachricht - Tank! Tank! Tank!

12. Nachricht - Lego City: Undercover Trailer

13. Nachricht - Scribblenauts Unlimited WiiU Developer Interview
(Offene verbundene Welt, anstatt Levelunterteilung)

14. Nachricht - Paper Mario: Sticker Star Trailer

15. Nachricht - Game & Wario Screenshot

16. Nachricht - Luigi's Mansion Dark Moon Screenshot

17. Nachricht - New Super Mario Bros. U mit Miyamoto
(What Mario Games do you like? Lasst es Nintendo wissen.)

18. Nachricht - Tekken Tag Tournament Screenshot
(Superpilz in Aktion)

19. Nachricht - Pikmin 3 mit Miyamoto
(Wenn man dieses Spiel spielt, wird man klüger.)

20. Nachricht - New Super Mario Bros. 2 Trailer

21. Nachricht - Epic Mickey: Power of Illusions Developer Interview
(Es wurde keine explizite 21te Nachricht verfasst, wie man es 20 Nachrichten davor tat.)

22. Nachricht - New Super Mario Bros. U Trailer

Noch 4...

Und immer noch kein unangekündigtes Game.

Ich glaub N hat einfach gelogen. Anders kann ich mir auch nicht erklären, warum bei Facebook die Message mit den unangekündigten Games nicht mehr drin ist.

Ich glaub N hat einfach gelogen. Anders kann ich mir auch nicht erklären, warum bei Facebook die Message mit den unangekündigten Games nicht mehr drin ist.

Bezweifle ich, wohl eher ist es wohl eines davon das Retro Project und EAD Tokyo, wo ja auf der PK gezeigt werden sollte ;(
Dennoch einfach nur dumm von N, die nicht zu zeigen aber kann ja noch kommen, hoffen wirs, beste kommt zum Schluss^^

die message ist noch drin:
Wii U
30. Mai
Guess what the initial game releases will be for Nintendo’s new home console, Wii U? Soon we’ll scratch off to reveal the names! ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒.
Übersetzung anzeigen

aber scheinbar haben die vergessen das sie was geteasert haben...

Vielleicht überrascht Nintendo doch noch:

http://www.videogamer.com/news/wii_...questions_need_for_competitive_platforms.html

In den Hardwaregerüchten, war ja die Rede von 3GB RAM im Devkit, sowie GPU7, und nicht etwa R770, mal abwarten, eventuell wird da noch optimiert. :-)

Aber die Spiele sind am wichtigsten, und da wärs schön, wenn sie die NextGen-Multis mitnehmen würden.

Man sollte sich so langsam damit abgefunden haben, dass die WiiU keine Monsterhardware bieten wird...

edit: und es werden auch garantiert keine neuen Wii U games auf der FB page angekündigt.

http://www.videogamer.com/news/wii_...questions_need_for_competitive_platforms.html

In den Hardwaregerüchten, war ja die Rede von 3GB RAM im Devkit, sowie GPU7, und nicht etwa R770, mal abwarten, eventuell wird da noch optimiert. :-)

Aber die Spiele sind am wichtigsten, und da wärs schön, wenn sie die NextGen-Multis mitnehmen würden.

Es war aber auch die Rede davon das sich der RAM halbieren wird.
Und woher hast du das mit der GPU??

Also Pitti vorweg sind keine 3GB in den Retail Version, steht auch dabei das es die Hälfte wird 1.5GB aber eben älteres Kit, angeblich sollen 2GB drin sein, also in der Verkaufversion der WiiU!
Nehme also 512MB für CPU/OS und 1.5GB Games/GPU, wäre ganz ordentlich ;)

die message ist noch drin:

aber scheinbar haben die vergessen das sie was geteasert haben...

Ne. Es gab noch ne Message bzgl. des Nintendo 26,2 Events, bei dem jede Stunde nen Feature von nem Game enthüllt wird. Also das über dem Beitrag von mir oben.

Die Message war etwa "Oh boy, I wonder how many of these games we will reveal features of arent announced even yet.".

Nu ist die Message aber weg. Die kam direkt hinter der eigentlich Ankündigungsmessage von Nintendo 26,2.

@wsippel

Schau ma das Bild hier.
Kann es sein, dass die Pilze wirklich so gutes Selfshadowing bieten. Das sieht irgendwie aus, als wären die Pilze reingeshoppt worden und als wären sie aus irgendnem CGI-Projekt. Passen irgendwie nicht rein. Als hätte man mit Photoshop gerenderte Pilze reingeshoppt:

JzEXR.jpg

Und glaubst du, dass Nintendo weiß, was Mapping ist? Bei Pikmin 3 sieht man außer auf den Blättern anscheinend gar kein Normalmapping oder ähnliches, wärhend 3rd Parties es anscheinend gut nutzen können siehe Lego.

Zuletzt bearbeitet:
So schlecht:

[video=youtube;jx38Q2nEJBk]http://www.youtube.com/watch?v=jx38Q2nEJBk[/video]

Wobei die ziemlich zufrieden sein müssen. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom