Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Abzocke ? ^^
Ich find den preis angemessen für die gute hardware.

Wir kennen die Hardware ja noch gar nicht ;)

Mal ehrlich:
Die 360 und die PS3 bekommt man für ca. 200 bis 250€.
Und im Grunde ist das noch recht teuer.

300€ sollten das Maximum für den Wii U sein.
Mit Nintendoland

und genau wegen sowas hat sich Nintendo dumm und dämmlich an der Wii verdient

Nintendo ist die treibende Kraft in diesem Geschäft, ohne sie wärn wir am Arsch
neue Spielkonzepte sind risikoreich, kein wunder das wir seit jahren immer das gleiche vorgesetzt bekommen,ich für meinen teil geb ich gern N mein Geld, besser als ein neues CoD auf P4X8

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo ist die treibende Kraft in diesem Geschäft, ohne sie wärn wie am Arsch
neue Spielkonzepte sind risikoreich, kein wunder das wir seit jahren immer das gleiche vorgesetzt bekommen,ich für meinen teil geb ich gern N mein Geld, besser als ein neues CoD auf P4X8

Jap find ich auch, hat man auch auf der PK gesehen, es bietet Ports, mario (mit absoulut gleichem Spielprinzip seit 20 Jahren) und NINTENDOLAND. Wir solllten eigentlich einfach all unseren Geld Nintendo schenken selbst wenn sie ein Gameboyadvance für 200 Euro releaset, denn nur so können wir den erhalt der Konsollengesellschaft sichern....*facepalm*

Entschuldigt mal, aber ein bisschen weniger borniert könntet ihr euch schon aufführen, oder? Der kleine Absatz aus dem IGN-Artikel ist ein winziger Teil des gesamten (lobenden!) Previews. Was in dem Zitat was Spidey aufgeführt hat ebenfalls fehlt ist:
Macht eure Scheuklappen mal auf, nur weil irgendwer mal Kritik äußert, müsst ihr nicht sofort auf Beißreflex schalten.

Ich hab mich hauptsächlich auch auf den Thread hier bezogen wo AC-Vergleiche rangezogen wurden. ;)

Jap find ich auch, hat man auch auf der PK gesehen, es bietet Ports, mario (mit absoulut gleichem Spielprinzip seit 20 Jahren) und NINTENDOLAND. Wir solllten eigentlich einfach all unseren Geld Nintendo schenken selbst wenn sie ein Gameboyadvance für 200 Euro releaset, denn nur so können wir den erhalt der Konsollengesellschaft sichern....*facepalm*

Ich meine nicht nur die Games, die art wie man Games zockt ohne N würden wir nur noch mit gamepads spielen,
Msony hätten nie MoveKinect gebracht nie und nimmer, ob casual gut ist oder nicht stillstand ist der falsche weg.

Ich fürchte Nintendo könnte echt so "dreist" sein Nintendoland separat zu verkaufen weil die Konsole wohl so schon teuer genug sein wird.

Geh von nem Startpreis von mindestens 300€ ohne Nintendoland aus.
In Japan wird Nintendo Land definitiv seperat verkauft werden, das war damals schon bei der Wii und Wii Sports der Fall. Für den Westen gehe ich allerdings stark davon aus, dass das Spiel als Bundle mit der Konsole erhältlich sein wird.

Hier ein Zitat aus einem IGN-Interview mit Reggie:

IGN: I think one of the interesting things about Wii Sports and how it sort of became such a moment in gaming history, was how you guys approached it. You bundled it in with Wii, and so my parents, when I got them a Wii, I knew they had what it would take to understand that system. What's your thinking in terms of Nintendo Land? Is that something you're considering as a bundle, some sort of bundle with the system, so that people fully appreciate the system's potential?

Fils-Aime: We're still working through all of the launch details. Launch price, launch date, the specifics of what we might offer from an overall value standpoint. I'm not going to comment on "will we bundle it in?"
But what I would tell you is, our goal is to drive a very high attach between Nintendo Land and Wii U. And we're going to go after that goal really aggressively.

Ich denke, wenn es nach NoA gehen würde, gäbe es auf jeden Fall ein Bundle. Die Frage ist letzendlich nur, ob es wirtschaftlich gesehen für NCL Sinn macht. Ich denke nicht, dass die "very high attach rate" zu erreichen ist, wenn man das Spiel lediglich gut bewirbt, denn die meisten Käufer werden vermutlich eher zu NSMBU als Launch-Titel greifen als zu Nintendo Land, womit das Ziel Nintendos, die Möglichkeiten des Wii U Gamepads zu erklären, nicht erreicht werden würde.

Ich bin gespannt, wofür man sich letztendlich entscheiden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wie mir das einfach voll auf die Eier geht, wenn überall Infos und Buttons aufpoppen:
-Bei der Kiste musst du X drücken
-JETZT auf dein WiiU Tablet gucken
-Um die Tür aufzumachen den A-Knopf drücken

Alter leckt mich am Arsch. Das meine ich ganz Ernst: Wenn das nicht verschwindet denk ich gar nicht erst über einen Kauf nach. Hoffentlich haben die das nur für die E3 Demo reingebastelt.

Ich denke, die machen das wie beim 3DS, bei dem man die Anzeige konfigurieren kann. Und da es sich hier um Demos handelt, die man zum ersten mal spielt...

Ich meine nicht nur die Games, die art wie man Games zockt ohne N würden wie nur noch mit gamepads spielen,
Msony hätten nie MoveKinect gebracht nie und nimmer, ob casual gut ist oder nicht stillstand ist der falsche weg.

Ich will Nintendo wegen der Wiimote sache immernoch schlagen, entwicklung ist auch nicht immer Richtig wenn sie failläuft. Faktum ist doch, es ist kein Argument Ninteno Geld in den Rachen zu schmeißen weil es angeblich Gaming nach vorne bringt. PS2 war (meine) beste Konsole ever, daswegen hab ich doch nicht ohne zu überlegen 599 in den Rachen geschmissen beim Launch der PS3 und nicht auf Preisleistung verhältniss etc. geachtet. Wo kämen wir denn bitte dahin?

UE4 wird auch auf Mobile Devices laufen:
Also wenn das nicht auf der WiiU läuft, was ist da dann bitte die Ausrede? xD

... hat ihr euch mal das Video genau angeschaut? ??
Ich meine das mit dem UFO und dem Flugzeug :fboy:
Kommt euch das nicht irgendwie bekannt vor? ?? :popcorn:

Hab mir die UnrealEngine4-Demo angesehn, sieht top aus, und soll auf Mobilgeräten laufen, abgeschwächt.

Aber in 720p wird sie komplett in Erstausgabe, auch auf Wii-U laufen, das packt man in Einhardwareprogrammierung, für 720p braucht sie auf dem PC, ein 1,2Teraflop Gerät, und Wii-U wird das mindestens haben, eher etwas mehr. :-)

Nintendo ist die treibende Kraft in diesem Geschäft, ohne sie wärn wir am Arsch

Absolut meine rede. Nintendo braucht es einfach. Deswegen bekommen sie auch mein Geld, weil sie es Versuchen, die shooterinfizierte Industrie voranzubringen und ständig zu erneuern.

Nintendo AAA Games mit Wiiu Grafik in HD? Wird spektakulär und die Wahre next gen einläuten.

Hab mir die UnrealEngine4-Demo angesehn, sieht top aus, und soll auf Mobilgeräten laufen, abgeschwächt.

Aber in 720p wird sie komplett in Erstausgabe, auch auf Wii-U laufen, das packt man in Einhardwareprogrammierung, für 720p braucht sie auf dem PC, ein 1,2Teraflop Gerät, und Wii-U wird das mindestens haben, eher etwas mehr. :-)

Stellt Retro erstmal ihre Grafikengine auf der Wiiu vor, wird es offene Münder geben.

Meines erachtens hat Retro es geschafft mit Metroid Prime Corruption zahlreiche frühe PS360 Spiele zu toppen. Man kann gespannt sein was sie auf der Wiiu anstellen, zumal Monolith sicher auch in die gleiche Liga gehört.

Nintendo wird meistens unteschätzt. Kommt mir unbegreiflich vor.

also ich denke, dass Nintendoland auf jeden Fall dabei gelegt sein wird. Das Game ist ja letztendlich die perfekte Techdemo für die Wii U und von vorne bis hinten darauf ausgelegt. Ich glaube kaum, dass man das seperat anbieten wird, als seperates game würde es imo auch eher untergehen. Ich rechne mit einem Preis von 299 Euro inclusive Nintendoland sowie vielleicht einem Gutschein fürs Nintendo Network, damit die Kunden sich mit dem Onlinedienst beschäftigen.

Absolut meine rede. Nintendo braucht es einfach. Deswegen bekommen sie auch mein Geld, weil sie es Versuchen, die shooterinfizierte Industrie voranzubringen und ständig zu erneuern.

Nintendo AAA Games mit Wiiu Grafik in HD? Wird spektakulär und die Wahre next gen einläuten.

Auch wenn die Zwei es wieder nach machen werden, hat N dafür gesorgt das Gaming auf ein nächstes Level gebracht wurde, danke BigN

Nintendoland muss einfach beiliegen. Anders macht das Spiel gar keinen Sinn. Für mich ist Nintendoland eine Demo-Compilation von Wii-U Titeln, die noch erscheinen werden, wie z.B. Fzero. Man möchte die Casuals mit den Nintendo-Franchises außerhalb von Mario und Co. vertrauter machen.

also ich denke, dass Nintendoland auf jeden Fall dabei gelegt sein wird. Das Game ist ja letztendlich die perfekte Techdemo für die Wii U und von vorne bis hinten darauf ausgelegt. Ich glaube kaum, dass man das seperat anbieten wird, als seperates game würde es imo auch eher untergehen. Ich rechne mit einem Preis von 299 Euro inclusive Nintendoland sowie vielleicht einem Gutschein fürs Nintendo Network, damit die Kunden sich mit dem Onlinedienst beschäftigen.

Klingt irgendwie sinnvoll. Ich finde auch, über 300€ sollten sie nicht gehen. Die 3 ist ein echter Kaufhemmer, da wird dann zweimal überlegt ob es das wert ist.

Wenn sie bis zum Launch noch einen "Beweis", der Hardwarequalität bringen, sprich Retros Projekt und/oder Zelda zeigen, und einen Preis bei 249,- bis 299,- ansiedeln, wird das Teil sich verkaufen wie geschnitten Brot. :-)

Nintendoland muss einfach beiliegen. Anders macht das Spiel gar keinen Sinn. Für mich ist Nintendoland eine Demo-Compilation von Wii-U Titeln, die noch erscheinen werden, wie z.B. Fzero. Man möchte die Casuals mit den Nintendo-Franchises außerhalb von Mario und Co. vertrauter machen.

Finde ich auch. Als Retail-Titel wär's eher sinnlos. Glaube kaum dass das Casuals anzieht. Aber wenns bei der Konsole dabei ist, dann werdens auch alle mal angucken (der eine mehr der andere eher weniger xD).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom