Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man sollte das Video mit dem fantastischen Vita-Release erweitern, der Nintendo weiterhin Druck machte.
 
Kann mir mal jemand sagen, was heute los ist??

Schon wieder viele Wii U News von Iwata O___O
 
Kann mir mal jemand sagen, was heute los ist??

Schon wieder viele Wii U News von Iwata O___O
Nintendo hat vorgestern ihren Quartalsbericht vorgelegt.

In dem Rahmen dazu gabs auch wie immer ein Interview, bei dem Iwata Fragen von Investoren beantworten muss. Das wurde Heute veröffentlicht. ;)
 
http://www.eurogamer.net/articles/2...-be-drawn-into-expensive-tech-race-with-wii-u

Also Nintendo will nicht auf den Technik Zug der anderen Konsolen aufspringen und sich aus dem Rennen heraus halten wie beim Wii.

Iwata: Nintendo won't be drawn into expensive tech race with Wii U

Iwata added that Nintendo has always adopted a 'size isn't everything' approach to software development, and that will continue with the Wii U.

"When you look at Nintendo's software, extraordinary rich graphics, massive gameplay volume and astonishing rendition effects are not necessarily the appealing point. It is, in fact, important for us that our games are appealing in other ways as well."

:angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2:
 
Ich bin ja schon wieder im Begriff mich aufzuregen, nein, ich halte mich zurück :ugly:.
*Ganz cool, wird alles gut, WiiU kriegt den Support, jaaa... :shaded: :meditieren:*
 
http://www.eurogamer.net/articles/2...-be-drawn-into-expensive-tech-race-with-wii-u

Also Nintendo will nicht auf den Technik Zug der anderen Konsolen aufspringen und sich aus dem Rennen heraus halten wie beim Wii.







:angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2:

Vielleicht sollte hier auch erwähnt werden, dass die Aussagen auf die Nintendo-eigene Software bezogen waren und nicht auf Hardware oder Third-Party Spiele. Darüber hinaus hat Iwata auch gemeint, dass dies für Core Franchises (wie Zelda) nicht gilt und man dort auf HD Grafik setzt.
 
Solange das nicht auf Kosten des 3rd-Party-Supports geht, kein Problem. Nintendo kann es sich nicht leisten teuere Überhardware auf den Markt zu bringen (man in ihrer Lage als Konsolenhersteller auch keinen Sinn). Für den Fall habe ich einen PC. Auf der Höhe der Zeit sollte die WiiU aber alle mal sein (im Gegensatz zur Wii damals), dann freue ich mich auf die HD-Nintendo-Konsole :D .
 
http://www.eurogamer.net/articles/2...-be-drawn-into-expensive-tech-race-with-wii-u

Also Nintendo will nicht auf den Technik Zug der anderen Konsolen aufspringen und sich aus dem Rennen heraus halten wie beim Wii.


:angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2:
Mal wieder alles halb aus dem Kontext gerissen. ;)

Iwata bezieht sich darauf, dass Wii U - Spiele auf Grund der hohen Kosten von HD nicht zwangsläufig so stark auf Grafik setzen müssen, dass es im Verhältnis zu teuer wird.

Bei einem Zelda werden sie z.B. alles aus der Konsole rausholen, anders als bei einem Spiel wie Mario Party, wo das nicht nötig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.eurogamer.net/articles/2...-be-drawn-into-expensive-tech-race-with-wii-u

Also Nintendo will nicht auf den Technik Zug der anderen Konsolen aufspringen und sich aus dem Rennen heraus halten wie beim Wii.







:angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2::angst2:

Wie er trollt :v:

Ich beende den Troll :p

Damit ist gemeint, dass es weiterhin einfachere Nintendogames geben wird, welche keine 500 Mann starke Mannschaft und 10 Jahre Entwicklungszeit benötigen. Mit Zelda und co. wird man aber alles vernichten :awesome: Ging nicht um die Leistungsfähigkeit der WiiU.

-zu spät-
 
Wen hier überrascht es, dass die WiiU sich im Vergleich zu den anderen Konsolen nicht technisch aufspielen wird?
Außer pitti scheint das doch keiner wirklich zu denken! ;)

Ist mMn keine Überraschung, man sollte einfach nur hoffen dass es reicht um die bis dahin laufenden Engines abzuspielen und so auch an die Multispiele kommender Gen zu kommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom