kerv
L15: Wise
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- 11 Apr 2011
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- 8.006
und dann fragen, ob sie Bock auf Schüttelspiele mit der Wiimote haben, bis die Batterie leer ist...Das kannst du jetzt schon machen, lass dich einfach in "Wii" umbenennen.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
und dann fragen, ob sie Bock auf Schüttelspiele mit der Wiimote haben, bis die Batterie leer ist...Das kannst du jetzt schon machen, lass dich einfach in "Wii" umbenennen.![]()
und dann fragen, ob sie Bock auf Schüttelspiele mit der Wiimote haben, bis die Batterie leer ist...
langsam mach ich mir gedanken, ob ich mit den namen schuetzen lassen sollte.![]()
Und dann alle Horsts dieser Welt verklagen: Copyright und so!
Macht Apple doch auch erfolgreich, seit Jahren![]()
Und dann alle Horsts dieser Welt verklagen: Copyright und so!
Reyes (Renders Everything You Ever Saw), genau wie PRMan, 3Delight, FireFly, Aqsis, Pixie, RenderDotC, Mantra, Guerilla, Relight und alle anderen Implementierungen des Reyes-Konzeptes, ist genausowenig Echtzeit wie Vue. Und damit Du nicht morgen damit anhüpfst: Mental Ray Und V-Ray auch nicht. Außerdem ist es kein Animationssystem, sondern ein Renderer. Animiert wurden die Videos mit XSI, Maya oder Max, mit Polycounts in den Milliarden, hunderten Lichtquellen, Shadern, von denen ein einziger nicht in Echtzeit auf einer 7950 laufen würde, und das ganze obendrei in mehreren unabhängigen Layern, die hinterher händisch in einem Composting Tool wie After Effects, Shake, Avid oder Scratch zusammengesetzt wurden. Und schon dieser letzte Schritt alleine ist offline und nicht in Echtzeit machbar.
@wsippel
Ich berichtige dich nur ungern, aber REYES wird machbar sein, nun mir musst du nicht glauben, aber der Cryteck-Chef hat die Kompetenz dazu, das zu beurteilen:
http://video.golem.de/games/5617/cevat-yerli-ueber-unlimited-detail-und-computergrafik.html ;-)
Nix zu danken, geht mir ähnlich.Danke fuer die aufklaering.
Ich hasse dieses breittreten von halbwissen und dann auch noch so eingebildet wie pitti mit "ich geb euch natuerlich auch hier den neuesten techniktrend tzu tage"
Danke fuer die aufklaerung, aber pitti wirds aus der welt der techniktraeume trotzdem nicht zurueckholen
Nix zu danken, geht mir ähnlich.
Viele Leute machen sich bei solchen Videos auch absolut nicht klar, wie unglaublich bedeutend alleine der Compositing-Schritt ist. Und der ist wie gesagt Handarbeit, und deshalb werden Spiele auch niemals so genial aussehen können. Weil da der menschliche, kreative Touch immer fehlen wird. Ich habe selbst 'ne ganze Weile mit Fusion, Shake und Cyborg (Vorläufer von Scratch) gearbeitet, und das ist eben keine exakte Wissenschaft und nichts, was man einem Computer überlassen könnte. Man schraubt an Masken, dreht an Rädchen und knobelt Zahlen aus, bis eine Szene gut aussieht. Das folgt keiner mathematischen Logik, das geht nach Gefühl.
Habe nebenbei nie realisiert, dass Du ein Landsmann bist. Gibt doch mehr Erfurter hier, als ich gedacht hatte.![]()
Nix zu danken, geht mir ähnlich.
Viele Leute machen sich bei solchen Videos auch absolut nicht klar, wie unglaublich bedeutend alleine der Compositing-Schritt ist. Und der ist wie gesagt Handarbeit, und deshalb werden Spiele auch niemals so genial aussehen können. Weil da der menschliche, kreative Touch immer fehlen wird. Ich habe selbst 'ne ganze Weile mit Fusion, Shake und Cyborg (Vorläufer von Scratch) gearbeitet, und das ist eben keine exakte Wissenschaft und nichts, was man einem Computer überlassen könnte. Man schraubt an Masken, dreht an Rädchen und knobelt Zahlen aus, bis eine Szene gut aussieht. Das folgt keiner mathematischen Logik, das geht nach Gefühl.
Habe nebenbei nie realisiert, dass Du ein Landsmann bist. Gibt doch mehr Erfurter hier, als ich gedacht hatte.![]()
REYES wird machbar sein er sagt es ausdrücklich, aber gut das wir euch Experten haben die Yerli verbessern können.
Mit statisch rendern bezog er sich auf Teile von Point Clouds und Voxel, aber wenns dynamisch werden soll, Polygone und REYES, wortwörtlich. ;-)
Aber ok ihr wisst es besser.![]()