Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finds lustig, wie die Fanbois, Nintendo die Kompetenz absprechen, Xbox-Live und PSN, Konkurrenz zu machen, dazu sollten die wissen, das Nintendo eine absolut spezialisierte Firma beauftragt hat, das Nintendo Network zu entwickeln, die bereits für Apple entwickelt hat. ;-)

Hochmut kommt vor dem Fall.

Hoffe, du meintest damit jetzt nicht mich.
Falls doch: Nur weil die eine absolut spezialisierte Firma beauftragt haben, heißt das ja nicht, dass diese sich nicht abgucken darf, was bei XBL und im PSN funktioniert und was nicht ;)
 
Hä? :-?

Nein

Es gibt Gerüchte, das ehemalige Apple-Teams am Nintendo Network beteiligt sind, die noch krassere Variante lautet, das Valve höchstpersönlich es entwickelt hat. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wii U hat das Potential für ein richtig geniales Online Konzept. Ich sehe mich jetzt schon auf dem Sofa mit diversen netten Inhalten, die direkt von der Konsole gestreamt werden. Außerden kann man, während man TV sieht, schonmal Demos oder andere Dinge laden und muss dafür nicht umschalten. Das dürfte noch richtig nett werden!
 
@gt231

Du sprichst von CloudGaming, nur das wollen gerademal 2% aller aktiven Gamer, das ist derzeit kaum flächendeckend zu realisieren, für Minigames wärs mir egal, aber Big-Single-und Online-Games, als Sammler, no way, ohne mich.

Vorher werd ich nen Ultra-Retro-Gamer, aber hallo. :shakehead:

CloudGaming ist Dreck, sorry aber is so.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gt231

Du sprichst von CloudGaming, nur das wollen gerademal 2% aller aktiven Gamer, das ist derzeit kaum flächendeckend zu realisieren, für Minigames wärs mir egal, aber Big-Single-und Online-Games, als Sammler, no way, ohne mich.

Vorher werd ich nen Ultra-Retro-Gamer, aber hallo. :shakehead:

CloudGaming ist Dreck, sorry aber is so.

Von der Konsole streamen != auf die Konsole streamen.

Ich glaub, du hast ihn falsch verstanden ;)

Freu mich auch schon auf die Möglichkeiten, die durch das Streamen entstehen :)
 
ich find WiiU okay.. ich hoffe er bleibt xD aber mir egal wie die Konsle heisst

da ich kein 08/15 Buerger biin, der sowas nicht checkt. kann mir das egal sein. ^^ Ich kauf sie so oder so.. ob der Namen un Penis oder Muschi heisst :v:

ausserdem selbst wenn das Ding Wiii heissen wuerde.. sieht man ja anhand des Erscheinungsjahr (wiki) das sie neuer ist als Wii <- mit 2 i :ugly:
 
@gt231

Du sprichst von CloudGaming, nur das wollen gerademal 2% aller aktiven Gamer, das ist derzeit kaum flächendeckend zu realisieren, für Minigames wärs mir egal, aber Big-Single-und Online-Games, als Sammler, no way, ohne mich.

Vorher werd ich nen Ultra-Retro-Gamer, aber hallo. :shakehead:

CloudGaming ist Dreck, sorry aber is so.

Wie Paddy schon sagte, du hast mich falsch verstanden. Ich verabstoße Cloud Gaming. Bloß nicht!!!
Ich rede von Services wie Comics, youtube, sky ect., die man über den Controller nutzen kann.
 
Du findest den Namen echt gelungen?
[video=youtube;9uG657e-n_A]http://www.youtube.com/watch?v=9uG657e-n_A&feature=related[/video]
Ja, er passt ins Schema. Genauso wenig, wie man für den Nachfolger des Gameboys Gameboy2 wählte und man bewusst den DS Teil des DS in 3DS wählte. Zu Verwirrung kam es nur aufgrund der vielen Revisionen. Und für eine Konsole, die scheinbar oft mit dem DS verwechselt wurde, bricht der 3DS außerdem ziemlich viele Rekorde.

Bei Wii fällt das schon mal weg. Man baut also auf einem etablierten Namen eine neue Konsole auf. Dass Wii ein Casualkonsole war, das interessiert nach Release von WiiU keine Sau mehr.

Also wieso nicht? Xbox und Playstation sind eigentlich auch dämliche Namen. Haben sich halt in den Köpfen gehalten. Und irgendwie muss Nintendo die neue Konsole nennen, also wieso nicht alle Vorteile noch mitnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom