Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ziemlich kompliziert, warum nicht ein QR-Code als Aufdruck auf der Schachtel ?
Klasse. Dann kaufe ich keine Modelle, sondern ziehe mir die QR-Codes einfach aus dem Netz. Würde aber Nintendo und Lego nicht so gefallen... ;)

Aber es ist mehr als das. Nehmen wir mal an, man könnte in Lego City Stories nicht nur komplette Modelle importieren, sondern aus den Steinen auch eigene Fahrzeuge und Modelle bauen - darum geht's bei Lego schließlich. Dann könnte man die auf dem Stein speichern, und die dann so zu Kumpels mitnehmen. Also nach dem Prinzip, dass jeder Bausatz einen NFC-Stein mitbringt, mit dem man das Modell und alle Teile, aus denen es besteht, importieren kann, aber auch noch zusätzlich Speicherplatz für eines oder mehrere eigene Modelle enthält, die wenigstens ein Teil aus dem Satz enthalten.


Sicher...? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge ich werde nicht enttäuscht sein, selbst wenn das Teil 2mal 360-Power hat, wird es geholt.

Aber das glaube ich nicht, denn wenn ein RV770 verbaut sein sollte, ist die 360 bereits um mehr als das 2fache, zumindest in GPU-technischer Hinsicht übertroffen, und das ein R600 verbaut ist, der ebenfalls bis zur doppelten Power reicht, glaubt nichtmal Michael Pachter. :v:
 
Keine Sorge ich werde nicht enttäuscht sein, selbst wenn das Teil 2mal 360-Power hat, wird es geholt.

Aber das glaube ich nicht, denn wenn ein RV770 verbaut sein sollte, ist die 360 bereits um mehr als das 2fache, zumindest in GPU-technischer Hinsicht übertroffen, und das ein R600 verbaut ist, der ebenfalls bis zur doppelten Power reicht, glaubt nichtmal Michael Pachter. :v:
Klar. Und nach allen ernsthaften Gerüchten sieht's tatsächlich nach etwa dreifacher, vielleicht vierfacher Rohleistung in jeder Hinsicht aus, plus weit besserem Featureset.
 
Ich hab ja die Wii nie besessen ( für Galaxy und Galaxy 2 ausgeliehen. Hätte schon mal wieder Lust auf eine Nintendokonsole.
 
Sinnvol wärs schon. Dadurch hätte man eine Konsole mehr um es zu verkaufen und Nintendos Wii u würde denk ich ebenfalls von profitieren :D
 
Denkbar?

Wenn ich Yoshinori Ono so schwärmen lese, kriegt Wii-U die Golden Deluxe-Version, mit Hyperfeatures. :lol:

Oh mein Gott, jetzt weiss ich, wo Nintendos Yoshi seinen Namen her hat. :lol:
 
Es wäre eher verwunderlich, wenn keine spezielle Version von RE 6 für die Wii U erscheinen würde.

Gerade das mit dem NinNetwork hört sich schon einmal gut an - hoffe, man kann dann vor dem Launch schon einmal seinen Nickname irgendwo registrieren :).
 
Es wäre eher verwunderlich, wenn keine spezielle Version von RE 6 für die Wii U erscheinen würde.

Gerade das mit dem NinNetwork hört sich schon einmal gut an - hoffe, man kann dann vor dem Launch schon einmal seinen Nickname irgendwo registrieren :).


könnte sein, laut gerüchten arbeitet N ja auch an einer internetseite wo man sein profil verwalten kann usw., wohl änlich wie xbox.com. Mal sehen.
 
Mit dem Network hab ich meine Zweifel. Nintendo steckt noch am anfang und sowas will sehr gut entwickelt sein. Bin mir nicht sicher, ob Nintendo diesen Service komplettieren kann bis zum Ende des Jahres. Und die Wii U brauch alle Features bis zum Release, sonst ist es nicht sehr gut.
 
könnte sein, laut gerüchten arbeitet N ja auch an einer internetseite wo man sein profil verwalten kann usw., wohl änlich wie xbox.com. Mal sehen.

Jupp, so etwas in der Art sollte machbar sein.

Mit dem Network hab ich meine Zweifel. Nintendo steckt noch am anfang und sowas will sehr gut entwickelt sein. Bin mir nicht sicher, ob Nintendo diesen Service komplettieren kann bis zum Ende des Jahres. Und die Wii U brauch alle Features bis zum Release, sonst ist es nicht sehr gut.

Von 0 auf 100 erwarte ich auch nicht - wäre aber schon eine nette Sache, wenn Nintendo auch in diesem Bereich nachlegt bzw. mitzieht ... und das scheint ja mit dem Nintendo Network so zu sein :).
 
die sitzen da sicher nicht erst seit gestern dran. Das grundgerüst wird/muss bis ende des jahres stehen. Das ganze muss dann natürlich künftig weiterentwickelt werden und regelmäßig mit neuen features gefüttert werden. Aber das macht man ja jetzt auch schon auf dem 3DS.
 
die sitzen da sicher nicht erst seit gestern dran. Das grundgerüst wird/muss bis ende des jahres stehen. Das ganze muss dann natürlich künftig weiterentwickelt werden und regelmäßig mit neuen features gefüttert werden. Aber das macht man ja jetzt auch schon auf dem 3DS.

So in etwas stelle ich es mir auch vor ... Schritt für Schritt wird man es verbessern/aktualisieren (halt wie bei Sony oder MS).

Ist man von Anfang an in der Lage 1 Account für Wii U / 3DS anzulegen, wäre das schon einmal eine wichtige Sache.
 
Von 0 auf 100 erwarte ich auch nicht
Also ich denke, da kann schon einiges bei rumkommen. Nintendo hatte immerhin genug Zeit, zu beobachten, wie sich XBL und PSN entwickelt haben. Die haben also schon zwei ziemlich gute Vorbilder zum Abgucken.
Nachdem Sony ja oft so dreist Hardwarekonzepte von anderen Firmen, besonders Nintendo in diesem Fall, klaut und sie leicht abändert und als die Eigenen verkauft, ist Nintendo mehr als in der Position, mal abgucken zu dürfen ;)
 
Also ich denke, da kann schon einiges bei rumkommen. Nintendo hatte immerhin genug Zeit, zu beobachten, wie sich XBL und PSN entwickelt haben. Die haben also schon zwei ziemlich gute Vorbilder zum Abgucken.
Nachdem Sony ja oft so dreist Hardwarekonzepte klaut und sie leicht abändert, ist Nintendo mehr als in der Position, mal abgucken zu dürfen ;)

Abgucken werden sie sicherlich einiges - aber auch einiges bewusst anders machen .... die Frage wird dann sein, ob uns das auch gefallen wird.

Auf jeden Fall finde ich gut, dass Nintendo anfängt, alles ein wenig einheitlicher zu machen. Es fängt ja schon einmal bei dem Namen Nintendo Network gut an :).
 
Und in dieser Frage sehe ich das Problem: Wie sie ihre Ideen umsetzen werden. Bin aber mal als Fan optimistisch, dass sies machen werden.

und mein erster Post war etwas unglücklich: Klar, nicht von 0 auf 100, aber eben das Grundgerüst muss am Release da sein.Wird dann immer weiter aufgebaut.^^
 
Und in dieser Frage sehe ich das Problem: Wie sie ihre Ideen umsetzen werden. Bin aber mal als Fan optimistisch, dass sies machen werden.
Also wenn es feste Profile ála PSN und XBL (was ja seit Heute bestätigt ist), lagfreies Onlinespielen, den gleichen DLC wie bei der Konkurrenz, Patchmöglichkeiten für den Notfall, die Nintendo VC inkl. GC-Spiele und Demos gibt, ist alles gut. Facebook, Youtube, Twitter, TV und Media Center braucht kein Mensch. Kann man sich auch einfach nen kleines Nettop neben die WiiU stellen, das kann die zuletzt genannten Sachen sowieso deutlich besser, dafür brauche ich keine Konsole...
 
interessant wird auch sein was und ob nintendo etwas mit ihren partnern macht.

Bspw. Sky. Auf dem 3DS kann man sich ja clips von Sky ansehen. Könnte mir vorstellen das man sky sogar auf Wii u verfügbar macht, ähnlich wie bei der 360.
 
Ich finds lustig, wie die Fanbois, Nintendo die Kompetenz absprechen, Xbox-Live und PSN, Konkurrenz zu machen, dazu sollten die wissen, das Nintendo eine absolut spezialisierte Firma beauftragt hat, das Nintendo Network zu entwickeln, die bereits für Apple entwickelt hat. ;-)

Hochmut kommt vor dem Fall.

Ist ja auch logisch, man beauftragt Firmen, die die größte Erfahrung haben, und das Parameter brilliant umsetzen können, hinzu kommen Dinge, wie Valves Steam, um das ganze zu vervollständigen, aber unter Nintendos Aufsicht.
Ich sags euch, das wird erstklassig. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom