joa ich sehe die Sache halt so: Wenn man sich bisher mal die WiiU-Ankündigungen betrachtet, fällt auf, dass Nintendo bislang verzweifelt alles angekündigt hat, was man auch nur irgendwie raushauen konnte. Auf der Direct Anfang des Jahres wurde Wind Waker HD angekündigt, welches zu dem Zeitpunkt noch nichtmal in Entwicklung war. Auch Yoshis Yarn und SMT X Fire Emblem wurden angeteasert, obwohl ebenfalls beide wohl noch ganz am Anfang der Entwicklung standen bzw. noch nichtmal richtig angefangen wurden. Auch ein "X" wollte man ursprünglich garantiert erst später enthüllen. Das fing ja schon auf der E3 2011 an, als man ein neues Super Smash Bros. ankündigte, obwohl man zu dem Zeitpunkt noch nichtmal angefangen hatte mit dem Titel.
Deswegen bezweifel ich generell, dass Nintendo für 2014 noch irgendwelche großen Überraschungshits in der Pipeline hat, weil sie das dann garantiert schon irgendwie angeteasert hätten. Und das betrifft eben auch das mysteriöse "andere" Retroprojekt. Ich glaube nach Donkey Kong wird es frühstens 2016 ein neues Retro-Game geben, in einem vorzeigbaren Zustand befindet sich da garantiert noch nichts.
Ähnlich sehe ich die Sache übrigens bei Zelda. Die ganzen Aussagen von Anouma klingen alle so, als ob man sich immer noch in der Konzeptphase befinden würde und man noch nichtmal den Grafikstil festgelegt hätte. Vor Ende 2015 wird das Game wohl leider nicht kommen