Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Sieht aus wie ein Wii-Spiel mit Schatten und etwas höherer Auflösung... Vor allem dieser Wald-Screenshot missfällt mir. :hmm:
 
Das Spiel wird zu 100 % besser als auf diesen Screenshots aussehen. BO II sah schon sehr gut aus, das wir mit Ghosts nicht anders sein. Bestimmt kein PS4-Niveau, aber definitiv auch nicht schlechter als PS360-Grafik.
Jep, man darf aber auch nicht vergessen, dass die WiiU-Version mit ihrer 720p-Auflösung leicht die Nase vorne hat gegenüber der PS360-Version. ;)

Höhere Auflösung ist generell ein besserer Deal imo.

Außerdem 2-Player GamePad-Support...würde ich mir keine PS4 dieses Jahr holen, wäre die WiiU-Version wohl meine Wahl.
 
Ich brösel das nochmal auf:

30.11.12. Assassin's Creed III (Ubisoft)
- dritter Teil einer Spieleserie, erscheint 1 Monat nach PS360 Release, solider Port
30.11.12. Batman: Arkham City - Armored Edition (Warner Bros.)
- zweiter Teil einer Spieleserie, solider Port eines 1 Jahre alten Spiels, Wii U exclusive Features
30.11.12. Call of Duty: Black Ops II (Activision)
- solider Port, erscheint 2 Wochen nach PS360 Release, WiiMote Steuerung und Off-TV+TV Offline Multiplayer
30.11.12. Darksiders II (THQ)
- zweiter Teil einer Spieleserie, insolventer Publisher
30.11.12. FIFA 13 (EA)
- technisch schwacher Port von FIFA 12, Features wie Ultimate Team und alles Neue aus der richtigen FIFA 13 Version fehlen
30.11.12. Mass Effect 3 (EA)
- letzter Teil einer Trilogie, erscheint halbes Jahr nach PS360 Release, eine Woche später erschien die Mass Effect Trilogy auf PS360
30.11.12. Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition (Namco Bandai)
- solider Port, 1 Monat nach PS360 Release
21.03.13. Need For Speed: Most Wanted U (EA)
- solide Umsetzung eines 1 Jahre alten Spiels
12.04.13. The Amazing Spiderman: Ultimate Edition (Activision)
- 1 Jahr alter Port eines unterdurchschnittlichen Spiels
26.04.13. Injustice: Gods Among Us (Warner Bros.)
- kein Online Lobby System, DLC erst verspätet, Ultimate Edition wird nicht für Wii U erscheinen
24.05.13. Resident Evil: Revelations (Capcom)
- ehemals 3DS exclusive, kein offline Co-Op Modus (in allen Versionen), kein WiiMote Support
22.08.13. Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist (Ubisoft)
- gilt als schwächste Version, fehlender offline Co-Op Modus
30.08.13. Rayman Legends (Ubisoft)
- als Exclusive angekündigt, dann als Multiplattform-Release um ein halbes Jahr verschoben, gilt als beste Version, hat sich auf Wii U in Relation am beste verkauft
25.10.13. Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut (Square Enix)
- schien exclusive zu sein, gilt als beste Version, ist jedoch letztendlich nur ein Port eines 2 Jahren alten Spiels.

Nur mal so grob aus dem Kopf. Habe sicherlich einiges relevantes vergessen. Und ich will gar nicht erst anfangen damit welche Spiele die Wii U von den besagten 3rds in dem letzten Jahr nicht bekommen hat. :neutral:

Ubi hat sich eindeutig am besten geschlagen... :-)

Du hast die DLC´s vergessen die es bei den Wii U Versionen mit dabei gab. Gilt nicht für alle Titel aber bei Tekken TT2 haste das volle Programm inkl. Zusätzlicher Modi, Klamotten und Kreativmodus.
 
Jep, man darf aber auch nicht vergessen, dass die WiiU-Version mit ihrer 720p-Auflösung leicht die Nase vorne hat gegenüber der PS360-Version. ;)

Höhere Auflösung ist generell ein besserer Deal imo.

Außerdem 2-Player GamePad-Support...würde ich mir keine PS4 dieses Jahr holen, wäre die WiiU-Version wohl meine Wahl.

Die WiiU Version läuft in 880*720p, wie schon BO2 und wie auf PS360.
 
Hmm okay, hatte immer im Kopf dass die Versionen auf PS360 eine niedrigere Auflösung haben, aber ich vertraue dir da mal :)

Wenn du mir nicht glaubst kannst du auch direkt bei den Pixelzählern selbst nachsehen
http://beyond3d.com/showthread.php?t=46241
Weiter runterscrollen, da kannst du nach den Auflösungen schauen. Und hier https://twitter.com/A_Trey_U/status/396354125853519872 die Bestätigung direkt vom Dev dass Ghost auf WiiU in der gleichen Auflösung läuft wie BO2

:-)
 
Wo es hier eh gerade um verschiedene Versionen und Auflösungen etc. geht..

Hat jemand mal ein Vergleichsvideo von AC4 zur Last Gen - WiiU - Next Gen?

Überlege im Moment doch stark, den Titel zu kaufen, dass Piraten - Setting sieht so klasse aus. Und gerade die WiiU - Version hat mit dem Pad einen entscheidenden Vorteil für mich. Aber vielleicht sollte ich ein wenig warten und dann später direkt zur Next-Gen Version greifen? Mhm..
 
Gibt es auf jeden Fall. Google mal danach. Der Unterschied ist marginal.
 
Nintendo is preparing a number of Wii U games for next year that greatly appeal to highly skilled users, but at the end of this calendar year, we have quite a few offerings that can be played by the whole family, dad and the kids, or grandparents and the kids. - Satoru Iwata

:win: Freue mich aufs nächste Jahr. :)
 
F-Zero und Starfox...War wäre sowas von over, junge :scan:

Sind genau die zwei N-IPs, die mir schon zu lange fehlen..
 
F-Zero und Star Fox. Die zwei IPs, die mich mal gar nicht interessieren.
 
Zurück
Top Bottom