Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Hat jemand Deus Ex geholt?

Habe es seit heute und bin zugegebener Maßen echt begeistert von der Umsetzung. Grafisch sehr detalliert und knackig scharf, die Anpassung an das Gamepad ist für andere Studios beispielgebend.Nur die Empfindligkeit der Steuerung muss ich noch etwas anpassen, aber das liegt ja nicht am Spiel selber.
 
Habe es seit heute und bin zugegebener Maßen echt begeistert von der Umsetzung. Grafisch sehr detalliert und knackig scharf, die Anpassung an das Gamepad ist für andere Studios beispielgebend.Nur die Empfindligkeit der Steuerung muss ich noch etwas anpassen, aber das liegt ja nicht am Spiel selber.

Ich war auch davon überrascht, dass es bei Saturn für 39€ ausliegt und nicht für die 50€, die Ubi ja selbst eigentlich noch bestätigt hatte. Halte von dem Rerelease unabhängig von den sicherlich gut gelungenen Anpassungen trotzdem nichts.
 
Ich war auch davon überrascht, dass es bei Saturn für 39€ ausliegt und nicht für die 50€, die Ubi ja selbst eigentlich noch bestätigt hatte. Halte von dem Rerelease unabhängig von den sicherlich gut gelungenen Anpassungen trotzdem nichts.

Ubi? Du meinst doch SE?

Ich werds mir auf jeden Fall noch holen, iwann... aber auch nur, weil ich allgemein noch nie dazu kam die Reihe zu zocken und mir das jetzt als ganz gute Gelegenheit vorkommt es zu tun und nebenbei die WiiU zu unterstützen.
 
Ubi? Du meinst doch SE?

Ich werds mir auf jeden Fall noch holen, iwann... aber auch nur, weil ich allgemein noch nie dazu kam die Reihe zu zocken und mir das jetzt als ganz gute Gelegenheit vorkommt es zu tun und nebenbei die WiiU zu unterstützen.

Ups. Ja, SE natürlich.

Und das Spiel ist sein Geld sicherlich wert, nur wirst du da zu den wenigen gehören, die das Spiel vorher schon wollten aber noch nicht haben. Das Ding wird gnadenlos floppen^^
 
Ups. Ja, SE natürlich.

Und das Spiel ist sein Geld sicherlich wert, nur wirst du da zu den wenigen gehören, die das Spiel vorher schon wollten aber noch nicht haben. Das Ding wird gnadenlos floppen^^

Es ist schon traurig das gute Umsetzungen nicht den verdienten Erfolg bekommen, da braucht sich dann auch niemand über geringe Unterstützung der Third-Party wundern! Aber dies ist mir egal, ich zocke gerade diese Games auf WiiU !!!
 
Es ist schon traurig das gute Umsetzungen nicht den verdienten Erfolg bekommen, da braucht sich dann auch niemand über geringe Unterstützung der Third-Party wundern! Aber dies ist mir egal, ich zocke gerade diese Games auf WiiU !!!

Man kanns doch keinem verübeln wenn man die normale (minimal weniger optimierte) Version bereits seit Ende letzten Jahres für 10-15€ hinterhergeworfen bekommt...
Macht diese Version nicht schlechter, aber über schlecht VKZ sollte man sich wirklich nicht wundern.
 
das spiel ist einfach zu alt, habs längst gespielt und für besagte 15€ für die Box gekauft. warum sollte ich nochmal 30 ausgeben nur um es auf der wiiu zu spielen? da hätte sqenix lieber nicht ganz so alte games nehmen sollen, nen Tomb Raider oder Hitman hätte zumindest bei mir noch mehr Interesse geweckt.
 
Unterstützt der Großteil der Games das Pro Pad oder ist das eher rausgeschmissenes Geld?


genauso die alte wiimote?! Müsste noch ein paar wii games nachholen, aber wie sieht es auf der wii u mit der unterstützung der mote aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich verwende den pro controller gerne für cod oder fifa. die meisten spiele spielen sich aber auf dem pad einfach besser.
die wii mote alleine verwende ich nur recht selten bzw nicht gerne. evtl. werde ich aber dk mit der wii mote + nunchuk spielen. da gefiel mir die steuerung auf der wii schon sehr gut.
 
So, Activision ist so ein Dreckhaufen! Wochenlang wurde man als Vorbesteller von denen um eine Antwort bezgl. Preorder Free Fall Map vertröstet um heute im neuen Free Fall Trailer am Ende in Mikroschrift zu erfahren, das es für Wii U ler zum Vollpreis keine gibt. Also wahrscheinlich auch keine dlc wie bops2. Ich glaube, ich werde es gleich abbestellen.
 
So, Activision ist so ein Dreckhaufen! Wochenlang wurde man als Vorbesteller von denen um eine Antwort bezgl. Preorder Free Fall Map vertröstet um heute im neuen Free Fall Trailer am Ende in Mikroschrift zu erfahren, das es für Wii U ler zum Vollpreis keine gibt. Also wahrscheinlich auch keine dlc wie bops2. Ich glaube, ich werde es gleich abbestellen.

Dann lieber zu AC4 greifen? Sieht grafisch doch schon eher nach PS4 statt PS3 aus (bis auf Kantenglättung)
 
Es ist schon traurig das gute Umsetzungen nicht den verdienten Erfolg bekommen, da braucht sich dann auch niemand über geringe Unterstützung der Third-Party wundern! Aber dies ist mir egal, ich zocke gerade diese Games auf WiiU !!!

Bitte was?

Nur weil ich keine Uraltgames kaufe bin ich schuld an der mangelnden Unterstützung?

Wohl kaum.
Die sollen neue Sachen bringen und nichts aus der Steinzeit ausgraben.
Oder notfalls beides.
 
Es ist schon traurig das gute Umsetzungen nicht den verdienten Erfolg bekommen, da braucht sich dann auch niemand über geringe Unterstützung der Third-Party wundern! Aber dies ist mir egal, ich zocke gerade diese Games auf WiiU !!!

ich hab das Spiel vor nem Jahr oder so auf Amazon.com in nem Paket (mit Missing Link, Just Cause 1 und 2, Hitman Blood Money, Quantum Conundrum, Last Remnant und Supreme Commander 2) für 10$ am PC gekauft, wieso sollte ich eine WiiU Version für 40-50€ so viel später kaufen?
3rds kriegen gerne auch auf der WiiU Geld von mir, aber nicht für Jahre alte Ports von Titeln die ich woanders für nen Bruchteil kriegen kann.
 
Es ist schon traurig das gute Umsetzungen nicht den verdienten Erfolg bekommen, da braucht sich dann auch niemand über geringe Unterstützung der Third-Party wundern! Aber dies ist mir egal, ich zocke gerade diese Games auf WiiU !!!

Mhm.. ?

Irgendwie JEDES Multi-Spiel der jüngsten Vergangenheit, wenn es denn überhaupt kommt, irgendwo beschnitten..

SC hatte keinen offline Coop, CoD und AC bekommen keinen DLC, in Batman fehlte auch der Multi.. und das, obwohl man den Vollpreis bezahlt, was denken sich die Entwickler denn?

Rayman ist da irgendwie ne Ausnahme gewesen.
 
Mhm.. ?

Irgendwie JEDES Multi-Spiel der jüngsten Vergangenheit, wenn es denn überhaupt kommt, irgendwo beschnitten..

SC hatte keinen offline Coop, CoD und AC bekommen keinen DLC, in Batman fehlte auch der Multi.. und das, obwohl man den Vollpreis bezahlt, was denken sich die Entwickler denn?

Rayman ist da irgendwie ne Ausnahme gewesen.

Ich brösel das nochmal auf:

30.11.12. Assassin's Creed III (Ubisoft)
- dritter Teil einer Spieleserie, erscheint 1 Monat nach PS360 Release, solider Port
30.11.12. Batman: Arkham City - Armored Edition (Warner Bros.)
- zweiter Teil einer Spieleserie, solider Port eines 1 Jahre alten Spiels, Wii U exclusive Features
30.11.12. Call of Duty: Black Ops II (Activision)
- solider Port, erscheint 2 Wochen nach PS360 Release, WiiMote Steuerung und Off-TV+TV Offline Multiplayer
30.11.12. Darksiders II (THQ)
- zweiter Teil einer Spieleserie, insolventer Publisher
30.11.12. FIFA 13 (EA)
- technisch schwacher Port von FIFA 12, Features wie Ultimate Team und alles Neue aus der richtigen FIFA 13 Version fehlen
30.11.12. Mass Effect 3 (EA)
- letzter Teil einer Trilogie, erscheint halbes Jahr nach PS360 Release, eine Woche später erschien die Mass Effect Trilogy auf PS360
30.11.12. Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition (Namco Bandai)
- solider Port, 1 Monat nach PS360 Release
21.03.13. Need For Speed: Most Wanted U (EA)
- solide Umsetzung eines 1 Jahre alten Spiels
12.04.13. The Amazing Spiderman: Ultimate Edition (Activision)
- 1 Jahr alter Port eines unterdurchschnittlichen Spiels
26.04.13. Injustice: Gods Among Us (Warner Bros.)
- kein Online Lobby System, DLC erst verspätet, Ultimate Edition wird nicht für Wii U erscheinen
24.05.13. Resident Evil: Revelations (Capcom)
- ehemals 3DS exclusive, kein offline Co-Op Modus (in allen Versionen), kein WiiMote Support
22.08.13. Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist (Ubisoft)
- gilt als schwächste Version, fehlender offline Co-Op Modus
30.08.13. Rayman Legends (Ubisoft)
- als Exclusive angekündigt, dann als Multiplattform-Release um ein halbes Jahr verschoben, gilt als beste Version, hat sich auf Wii U in Relation am beste verkauft
25.10.13. Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut (Square Enix)
- schien exclusive zu sein, gilt als beste Version, ist jedoch letztendlich nur ein Port eines 2 Jahren alten Spiels.

Nur mal so grob aus dem Kopf. Habe sicherlich einiges relevantes vergessen. Und ich will gar nicht erst anfangen damit welche Spiele die Wii U von den besagten 3rds in dem letzten Jahr nicht bekommen hat. :neutral:

Ubi hat sich eindeutig am besten geschlagen... :-)
 
Peeage Splinter Cell ist kein schlechter Port ;) Habs selber daheim und es ist die beste Fassung mit gutem Gamepad Einsatz. Nur die Zwischensequenzen ruckeln, ansonsten läuft es in höherer Auflösung und stabiler Framerate ohne Tearing. Offline Coop brauch ich nicht unbedingt.
 
Zurück
Top Bottom