Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

ist mir nach dem Abschicken auch aufgefallen... hätte besser mal weiter gelesen statt direkt Nerazar zu antworten. :blushed:

Dafür hab ich mehr als nur HD Ports genannt :kruemel: ;)


aller gut...xD

im prinzip fände ich die idee mit den n64 remakes garnicht schlecht (obwohl ich es für einen fake halte), so könnte man schnell wenigstens mal n bischen abwechslung ins line-up bringen.
von den thirds ist ja nicht mehr viel zu erwarten...
 
Sollte N nicht lieber neue Spiele entwickeln? Finde die Remake Schiene auf der sie im moment fahren recht fragwürdig...

Es kommt immer darauf an, wie Nintendo dann mit den HD - Ports, auf die es in erster Linie wohl hinauslaufen wird, umgeht. Die Behandlung vom Wind Waker - Port/Remake (für mich Port) als AAA - Titel. der zum Vollpreis (!!) verkauft wird, war schon ein bisschen lächerlich.

Wenn die Spiele allerdings zwischdrin erscheinen und nichts anderes dafür wegfällt, dann begrüße ist solche HD - Ports wie schon auf der PS3.

Würde mir am ehesten einen Port von Luigis Mansion, Pandoras Tower und Metroid Other M wünschen. TP und Galaxy würde ich vielleicht auch kaufen.

Die heutige News bestätigt ja schon, dass Nintendo vorhat, weitere Ports zu bringen. Bin sehr gespannt, welche Spiele kommen werden.
 
Also wenn Wave Race (N64) und Lylat Wars neu aufgelegt werden, fänd ich das schon echt bescheuert. Es gab erst ein Lylat Wars Remake und Wave Race hat sich mit Blue Storm positiv weiterentwickelt (empfände es als Rückschritt).

Aber gut, dann zieht es mich auch weiterhin nicht zur WiiU.
 
Die WiiU wird ja, wie es aussieht, quasi eine Nintendo-Only-Konsole. Also warum nicht die volle Packung N64-Games in aufgehübschter Form auf dem Pad spielen? Fänd ich durchaus reizvoll, sofern der Preis nicht zu unverschämt ist (bei Nin ja immer so 'ne Sache) - und das VC-Angebot ist derweil doch sowieso ein Witz. Wenn schon die ganze Zeit an gescheiten N64-Ports gearbeitet wird, gäbe es wenigstens dafür eine annehmbare Entschuldigung. Momentan tut man sich ja irgendwie schwer damit, nachzuvollziehen, was bei Nin eigentlich die ganze Zeit getrieben wird...
 
Die WiiU wird ja, wie es aussieht, quasi eine Nintendo-Only-Konsole. Also warum nicht die volle Packung N64-Games in aufgehübschter Form auf dem Pad spielen? Fänd ich durchaus reizvoll, sofern der Preis nicht zu unverschämt ist (bei Nin ja immer so 'ne Sache) - und das VC-Angebot ist derweil doch sowieso ein Witz. Wenn schon die ganze Zeit an gescheiten N64-Ports gearbeitet wird, gäbe es wenigstens dafür eine annehmbare Entschuldigung. Momentan tut man sich ja irgendwie schwer damit, nachzuvollziehen, was bei Nin eigentlich die ganze Zeit getrieben wird...

Sie entwickeln Spiele :P Sind ja sehr viele bekannt, aber eben auch nicht alle. HD-Ports können sie ruhig auslagern.
 
Ist mir ehrlich gesagt alles bisschen zu übersichtlich, Harlock. 2014 muss definitiv mal einiges kommen - aber gut, den 3DS gibt's auch noch, zugegeben ^^
 
Nintendo braucht nur nen neuen Donkey Kong 64 zu entwickeln und sie hätten mich am hacken
Ihre remakes können sie sich ins eigene Haar schmieren
 
Ist mir ehrlich gesagt alles bisschen zu übersichtlich, Harlock. 2014 muss definitiv mal einiges kommen - aber gut, den 3DS gibt's auch noch, zugegeben ^^

Naja, wir wissen von Smash Bros., Donkey Kong, Mariokart, Yoshi, X, Zelda next, Fire Emblem, ne Metroid Andeutung gab es auch. Dazu sind eben sicher noch etliche völlig unbekannte Spiele in Entwicklung und Partnerprojekte wie Bayonetta etc.. Wäre ja langweilig, wenn wir jetzt schon alles wissen würden (wobei es event. mehr Sicherheit geben würde)... Ist auf jeden Fall ne eher positive Nachricht, dass HD Remakes wohl eher ausgelagert werden und die Teams an neuen Spielen arbeiten^^

PS: Will Nintendos Releasepolitik oder besser Release Versagen nicht schönreden, aber man kann vermutlich schon sagen, dass die Teams hart an Spielen arbeiten. Hoffe auf jeden Fall, dass Retro schon länger an einem weiteren Projekt arbeitet (gab ja ne Anspielung) und Nintendo sich einige J-RPGs krallt. Bin auch gespannt ob es Fatal Frame Games für die WiiU geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der Einzige, dem das Line-Up der WiiU für nächstes Jahr schon reichen würde?

Ich meine, mit Mario Kart 8 und Super Smash Bros. kommen eh schon die zwei größten Zeitfresser - IPs die Nintendo hat.. zu viele andere Titel würden da einfach auf der Strecke bleiben. Von X erwarte ich ebenfalls, dass es wie schon Xenoblade ein 100+ Stunden - Spiel werden wird. Alles Day 1.

Dazu dann noch Donkey Kong, Yoshis Yarn, 1-2 HD Ports/e-Shop Spiele/Neuankündigungen.. ich bin da echt bedient. :D

Lieber für 2015 neben Zelda und Metroid noch was aufheben. :)
 
Mir reicht es auch bislang (Mario Kart, X, Donkey Kong) ... alles weitere ist ein Bonus für mich :).

Alleine mit X werde ich sicherlich lange Zeit verbringen, hoffentlich kommt es früher, denn später.
 
Mir reicht es auch bislang (Mario Kart, X, Donkey Kong) ... alles weitere ist ein Bonus für mich :).

Alleine mit X werde ich sicherlich lange Zeit verbringen, hoffentlich kommt es früher, denn später.

X sehe ich hier eh nicht vor Herbst/Winter,das Spiel hat ja noch nicht mal einen richtigen Namen. Sollte es einen 3-4 player online mp haben wird es für mich eh der größte Zeitreisen werden.
 
X sehe ich hier eh nicht vor Herbst/Winter,das Spiel hat ja noch nicht mal einen richtigen Namen. Sollte es einen 3-4 player online mp haben wird es für mich eh der größte Zeitreisen werden.

Ich denke auch, dass es Ende 2014 zu uns kommt - wobei mich der MP nicht so stark interessiert, aber nehme ihn natürlich mit, wenn es wieder ein vergleichbares Erlebnis wie Xenoblade wird 8-)!
 
Nintendo braucht nur nen neuen Donkey Kong 64 zu entwickeln und sie hätten mich am hacken
Ihre remakes können sie sich ins eigene Haar schmieren
Aber gerade das ist ein Titel von dem es vorher ein REMAKE geben darf, kann und vielleicht auch sollte. Natürlich mit überarbeiteten Animationen, Modellen, Levels. Es sollte sich so weich spielen, wie es heutige Spiele gegenüber N64-Schinken tun.
 
Bin ich der Einzige, dem das Line-Up der WiiU für nächstes Jahr schon reichen würde?

Ich meine, mit Mario Kart 8 und Super Smash Bros. kommen eh schon die zwei größten Zeitfresser - IPs die Nintendo hat.. zu viele andere Titel würden da einfach auf der Strecke bleiben. Von X erwarte ich ebenfalls, dass es wie schon Xenoblade ein 100+ Stunden - Spiel werden wird. Alles Day 1.

Dazu dann noch Donkey Kong, Yoshis Yarn, 1-2 HD Ports/e-Shop Spiele/Neuankündigungen.. ich bin da echt bedient. :D

Lieber für 2015 neben Zelda und Metroid noch was aufheben. :)

Also ich hab bisher 2 Spiele fürs gesamte nächste Jahr. Mario Kart (auch nur weils echt positiv überrascht hat, sonst hätte ichs definitiv nicht mehr gekauft) und das gottgleiche X. Alles andere werd ich zu 90% nicht kaufen. Aber macht immerhin eine Steigerung von 100% im Vergleich zu 2013... bis auf Pikmin gabs/gibts ja nix.
 
Zurück
Top Bottom