MagicMaster
L17: Mentor
ich war schneller...:v:
ist mir nach dem Abschicken auch aufgefallen... hätte besser mal weiter gelesen statt direkt Nerazar zu antworten.
Dafür hab ich mehr als nur HD Ports genannt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich war schneller...:v:
ist mir nach dem Abschicken auch aufgefallen... hätte besser mal weiter gelesen statt direkt Nerazar zu antworten.
Dafür hab ich mehr als nur HD Ports genannt
Sollte N nicht lieber neue Spiele entwickeln? Finde die Remake Schiene auf der sie im moment fahren recht fragwürdig...
Sollte N nicht lieber neue Spiele entwickeln? Finde die Remake Schiene auf der sie im moment fahren recht fragwürdig...
Die WiiU wird ja, wie es aussieht, quasi eine Nintendo-Only-Konsole. Also warum nicht die volle Packung N64-Games in aufgehübschter Form auf dem Pad spielen? Fänd ich durchaus reizvoll, sofern der Preis nicht zu unverschämt ist (bei Nin ja immer so 'ne Sache) - und das VC-Angebot ist derweil doch sowieso ein Witz. Wenn schon die ganze Zeit an gescheiten N64-Ports gearbeitet wird, gäbe es wenigstens dafür eine annehmbare Entschuldigung. Momentan tut man sich ja irgendwie schwer damit, nachzuvollziehen, was bei Nin eigentlich die ganze Zeit getrieben wird...
Ist mir ehrlich gesagt alles bisschen zu übersichtlich, Harlock. 2014 muss definitiv mal einiges kommen - aber gut, den 3DS gibt's auch noch, zugegeben ^^
Mir reicht es auch bislang (Mario Kart, X, Donkey Kong) ... alles weitere ist ein Bonus für mich .
Alleine mit X werde ich sicherlich lange Zeit verbringen, hoffentlich kommt es früher, denn später.
Hat jemand Deus Ex geholt?
X sehe ich hier eh nicht vor Herbst/Winter,das Spiel hat ja noch nicht mal einen richtigen Namen. Sollte es einen 3-4 player online mp haben wird es für mich eh der größte Zeitreisen werden.
Ja... für den PC :v:
Aber die Reviews sind echt positiv, von daher lohnt es sich sicher auch für die WiiU
Aber gerade das ist ein Titel von dem es vorher ein REMAKE geben darf, kann und vielleicht auch sollte. Natürlich mit überarbeiteten Animationen, Modellen, Levels. Es sollte sich so weich spielen, wie es heutige Spiele gegenüber N64-Schinken tun.Nintendo braucht nur nen neuen Donkey Kong 64 zu entwickeln und sie hätten mich am hacken
Ihre remakes können sie sich ins eigene Haar schmieren
Bin ich der Einzige, dem das Line-Up der WiiU für nächstes Jahr schon reichen würde?
Ich meine, mit Mario Kart 8 und Super Smash Bros. kommen eh schon die zwei größten Zeitfresser - IPs die Nintendo hat.. zu viele andere Titel würden da einfach auf der Strecke bleiben. Von X erwarte ich ebenfalls, dass es wie schon Xenoblade ein 100+ Stunden - Spiel werden wird. Alles Day 1.
Dazu dann noch Donkey Kong, Yoshis Yarn, 1-2 HD Ports/e-Shop Spiele/Neuankündigungen.. ich bin da echt bedient.
Lieber für 2015 neben Zelda und Metroid noch was aufheben.