Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ark

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
18 Apr 2008
Dass die Wii U nicht getrennt angezeigt wird, zeigt ja auch irgendwie die damalige Problematik auf. :ugly:

Müsste man mal wissen, warum sie das getan haben. Aus Unwissenheit oder weil es einzeln zu wenig war? Für Zweiteres spricht aber DS/3DS sehr wahrscheinlich dagegen.

SasukeTheRipper

L18: Pre Master
Seit
16 Mai 2015
Dass die Wii U nicht getrennt angezeigt wird, zeigt ja auch irgendwie die damalige Problematik auf. :ugly:

Müsste man mal wissen, warum sie das getan haben. Aus Unwissenheit oder weil es einzeln zu wenig war? Für Zweiteres spricht aber DS/3DS sehr wahrscheinlich dagegen.
Es gibt wenig Gründe, um noch eine Wii U zu betreiben, die meisten großen Games existieren ja eh für die Switch und eine große Verbreitung der Wii U war ja eh nie wirklich gegeben. Aber bei vielen wird es auch weiterhin Unwissenheit sein. Ich erinnere mich noch an einen Kumpel, der früher auch viel gezockt hat und der hat die Wii U einfach nicht verstanden und dachte, dass das GamePad eine Erweiterung für die Wii gewesen sei.

shugo

Wichteln-Organisatorin
Seit
27 Jun 2007
Xbox Live
shugo cw
PSN
shugo_cw
Switch
8230 5849 0702
Steam
shugo
Ich hab die Wii und WiiU eben aus zwei Gründen angeschlossenen.

Alles von der Wii wurde auf die WiiU übertragen und die Wii dient mir als GameCube. Da etwas kompakter und somit besser neben den anderen Konsolen in den Schrank passt als der GameCube selbst.

Also da ich meine Konsolen keine Mods unterziehe ist das für mich der Weg.

crxeg2

L11: Insane
Seit
28 Mai 2012
Xbox Live
Don Elefanto
PSN
crxeg2
Tank! Tank! Tank! Im Multiplayer mit 4 Controllern, zu Fünft, ist immer noch das Highlight auf der WiiU.
Allen Earth Defense Force Fans kann ich dieses Spiel nur empfehlen.
Ein total unterschätzter Klassiker.

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Wenn ihr eure Wii U eingepackt und auf dem Dachboden verstaut habt, solltet ihr die besser alle paar Jahre wieder auspacken und anschließen. Sonst können die NAND-Chips kaputt gehen (betroffen scheinen wohl eher Modelle aus dem Launch-Zeitraum zu sein) und dann ist die Wii U nicht mehr nutzbar.

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Wenn ihr eure Wii U eingepackt und auf dem Dachboden verstaut habt, solltet ihr die besser alle paar Jahre wieder auspacken und anschließen. Sonst können die NAND-Chips kaputt gehen (betroffen scheinen wohl eher Modelle aus dem Launch-Zeitraum zu sein) und dann ist die Wii U nicht mehr nutzbar.

Gut das meine angeschlossen ist^^

Top Bottom