Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Dann macht euch auf ein dünneres line up gefasst :kruemel:


Macht für mich keinen Unterschied, da ich keinen einzigen der Ports besitze. Mir reichen die Wii U originale. Wobei ich mir irgendwann vielleicht Tropical Freeze zulege und bei nem verbesserten Twilight Princess HD könnte ich schwach werden. Vielleicht noch Xeno X. Das wars dann aber schon. Als Filler kann Nin immer noch haufenweise Cube und Wii etc Spiele remastern, oder 3DS. Die hätten es auch nötiger
 
Macht für mich keinen Unterschied, da ich keinen einzigen der Ports besitze. Mir reichen die Wii U originale. Wobei ich mir irgendwann vielleicht Tropical Freeze zulege und bei nem verbesserten Twilight Princess HD könnte ich schwach werden. Vielleicht noch Xeno X. Das wars dann aber schon. Als Filler kann Nin immer noch haufenweise Cube und Wii etc Spiele remastern, oder 3DS. Die hätten es auch nötiger

Xeno X...ich glaube ich werde schwach. Muss mein WiiU glaube auch mal "pimpen" :coolface:
Hab sogar noch die Collectors Edition von Xeno X daheim. Und den offiziellen Guide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt mit Paper Mario Color Splash sogar noch mal ein Wii U-Spiel gekauft. Wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht ^^
Denke auch nicht, dass es für die Switch neu aufgelegt wird.

Überrascht bin ich, dass Woolly World noch nicht geportet wurde. Vielleicht hebt sich Nintendo das Spiel ja für schwere Zeiten auf... oh wait ;)
 
Habe mir jetzt mit Paper Mario Color Splash sogar noch mal ein Wii U-Spiel gekauft. Wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht ^^
Denke auch nicht, dass es für die Switch neu aufgelegt wird.

Überrascht bin ich, dass Woolly World noch nicht geportet wurde. Vielleicht hebt sich Nintendo das Spiel ja für schwere Zeiten auf... oh wait ;)

Wurde schon geportert...

Aber halt auf 3DS.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wurde schon geportert...

Aber halt auf 3DS.

Ja, weiß ich. Ein Captain Toad gibt es aber ja z.B. auch für alle drei Systeme.

Und auch wenn ich kein Freund von den ganzen Ports bin und finde, dass Nintendo es da mächtig übertreibt, aber über ein Epic Yarn HD für Switch würde ich mich trotzdem sehr freuen ^^ Zumal der Release da ja schon ein Weilchen her ist. Müsste aber mal die Wii-Fassung einlegen und schauen, wie gut sich das gehalten hat. Vielleicht ist das ja auch gar nicht nötig.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja, weiß ich. Ein Captain Toad gibt es aber ja z.B. auch für alle drei Systeme.

Und auch wenn ich kein Freund von den ganzen Ports bin und finde, dass Nintendo es da mächtig übertreibt, aber über ein Epic Yarn HD für Switch würde ich mich trotzdem sehr freuen ^^ Zumal der Release da ja schon ein Weilchen her ist. Müsste aber mal die Wii-Fassung einlegen und schauen, wie gut sich das gehalten hat. Vielleicht ist das ja auch gar nicht nötig.

Allerdings ist Captain Toad auch ein Sonderfall, weil es gleichzeitig für Switch und 3DS erschien. Ich denke Spiele die schon auf 3DS geportet wurden werden nicht nochmal auf die Switch geportet. Da haben sie ja auch längst schon Nachfolger released (Yoshi Crafted World, Super Mario Maker 2)
 
Macht für mich keinen Unterschied, da ich keinen einzigen der Ports besitze. Mir reichen die Wii U originale. Wobei ich mir irgendwann vielleicht Tropical Freeze zulege und bei nem verbesserten Twilight Princess HD könnte ich schwach werden. Vielleicht noch Xeno X. Das wars dann aber schon. Als Filler kann Nin immer noch haufenweise Cube und Wii etc Spiele remastern, oder 3DS. Die hätten es auch nötiger
Bei Xeno X hätte ich auch gerne eine Switch Version. Vllt kommt die ja ohne Zensur, verbesserten Questsystem und mit alternativen Soundtrack :coolface:

Ansonsten glaube ich nicht mehr an 3DS Spiele auf Switch. Gerade weil sie es so nötig hätten, müsste man ja einiges an Aufwand reinstecken.
 
  • Lob
Reaktionen: New
29054-rcm650x0.jpeg


Wii und die Wii U Leben noch.
 
29054-rcm650x0.jpeg


Wii und die Wii U Leben noch.
Es geht darum, wer die Konsolen noch daheim hat und nicht, wer diese noch regelmäßig nutzt.
Bei der Wii U würden mich ja auch mal die Zahlen der Befragten OHNE den Wii-Anteil interessieren.
 
Zurück
Top Bottom