Wer eine WiiU besitzt kann auch schon jetzt die Switch Spiele von Morgen zocken.
Viele Wii u Ports sind doch gar nicht mehr übrig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer eine WiiU besitzt kann auch schon jetzt die Switch Spiele von Morgen zocken.
Dann macht euch auf ein dünneres line up gefasstViele Wii u Ports sind doch gar nicht mehr übrig.
Dann macht euch auf ein dünneres line up gefasst
Viele Wii u Ports sind doch gar nicht mehr übrig.
Macht für mich keinen Unterschied, da ich keinen einzigen der Ports besitze. Mir reichen die Wii U originale. Wobei ich mir irgendwann vielleicht Tropical Freeze zulege und bei nem verbesserten Twilight Princess HD könnte ich schwach werden. Vielleicht noch Xeno X. Das wars dann aber schon. Als Filler kann Nin immer noch haufenweise Cube und Wii etc Spiele remastern, oder 3DS. Die hätten es auch nötiger
Habe mir jetzt mit Paper Mario Color Splash sogar noch mal ein Wii U-Spiel gekauft. Wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht ^^
Denke auch nicht, dass es für die Switch neu aufgelegt wird.
Überrascht bin ich, dass Woolly World noch nicht geportet wurde. Vielleicht hebt sich Nintendo das Spiel ja für schwere Zeiten auf... oh wait
Wurde schon geportert...
Aber halt auf 3DS.
Ja, weiß ich. Ein Captain Toad gibt es aber ja z.B. auch für alle drei Systeme.
Und auch wenn ich kein Freund von den ganzen Ports bin und finde, dass Nintendo es da mächtig übertreibt, aber über ein Epic Yarn HD für Switch würde ich mich trotzdem sehr freuen ^^ Zumal der Release da ja schon ein Weilchen her ist. Müsste aber mal die Wii-Fassung einlegen und schauen, wie gut sich das gehalten hat. Vielleicht ist das ja auch gar nicht nötig.
Bei Xeno X hätte ich auch gerne eine Switch Version. Vllt kommt die ja ohne Zensur, verbesserten Questsystem und mit alternativen SoundtrackMacht für mich keinen Unterschied, da ich keinen einzigen der Ports besitze. Mir reichen die Wii U originale. Wobei ich mir irgendwann vielleicht Tropical Freeze zulege und bei nem verbesserten Twilight Princess HD könnte ich schwach werden. Vielleicht noch Xeno X. Das wars dann aber schon. Als Filler kann Nin immer noch haufenweise Cube und Wii etc Spiele remastern, oder 3DS. Die hätten es auch nötiger
Ich hätte mal 2 Fragen an User, die auf ihrer WiiU Homebrew haben:
Hab ich fast befürchtet. Aber Region Free geht bestimmt im Wii Modus^^@GreenFlash
Da die WiiU kein Laufwerk hat, dass die kleinen Disks verwenden kann.
Hab ich fast befürchtet. Aber Region Free geht bestimmt im Wii Modus^^
Habe das Spiel nie gespielt aber damals die ganzen Spieleberichte gesehen... ich glaub das Entfernen kann man verkraftenRodea the Sky Soldier wird am 29 September 2020 aus dem WiiU und dem 3DS eShop entfernt.
Es geht darum, wer die Konsolen noch daheim hat und nicht, wer diese noch regelmäßig nutzt.
PS5, Xbox oder Switch: Das ist die beliebteste Konsole der Deutschen
Seit über zwei Jahren sind PS5 und Xbox Series schon auf dem Markt. Zeit genug, um auf die neue Konsolengeneration umzusteigen, oder? Vielleicht...www.giga.de
Wii und die Wii U Leben noch.