Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Dass die Wii U nicht getrennt angezeigt wird, zeigt ja auch irgendwie die damalige Problematik auf. :ugly:

Müsste man mal wissen, warum sie das getan haben. Aus Unwissenheit oder weil es einzeln zu wenig war? Für Zweiteres spricht aber DS/3DS sehr wahrscheinlich dagegen.
 
Dass die Wii U nicht getrennt angezeigt wird, zeigt ja auch irgendwie die damalige Problematik auf. :ugly:

Müsste man mal wissen, warum sie das getan haben. Aus Unwissenheit oder weil es einzeln zu wenig war? Für Zweiteres spricht aber DS/3DS sehr wahrscheinlich dagegen.
Es gibt wenig Gründe, um noch eine Wii U zu betreiben, die meisten großen Games existieren ja eh für die Switch und eine große Verbreitung der Wii U war ja eh nie wirklich gegeben. Aber bei vielen wird es auch weiterhin Unwissenheit sein. Ich erinnere mich noch an einen Kumpel, der früher auch viel gezockt hat und der hat die Wii U einfach nicht verstanden und dachte, dass das GamePad eine Erweiterung für die Wii gewesen sei.
 
Ich hab die Wii und WiiU eben aus zwei Gründen angeschlossenen.

Alles von der Wii wurde auf die WiiU übertragen und die Wii dient mir als GameCube. Da etwas kompakter und somit besser neben den anderen Konsolen in den Schrank passt als der GameCube selbst.

Also da ich meine Konsolen keine Mods unterziehe ist das für mich der Weg.
 
Tank! Tank! Tank! Im Multiplayer mit 4 Controllern, zu Fünft, ist immer noch das Highlight auf der WiiU.
Allen Earth Defense Force Fans kann ich dieses Spiel nur empfehlen.
Ein total unterschätzter Klassiker.
 
Wenn ihr eure Wii U eingepackt und auf dem Dachboden verstaut habt, solltet ihr die besser alle paar Jahre wieder auspacken und anschließen. Sonst können die NAND-Chips kaputt gehen (betroffen scheinen wohl eher Modelle aus dem Launch-Zeitraum zu sein) und dann ist die Wii U nicht mehr nutzbar.

 
Wenn ihr eure Wii U eingepackt und auf dem Dachboden verstaut habt, solltet ihr die besser alle paar Jahre wieder auspacken und anschließen. Sonst können die NAND-Chips kaputt gehen (betroffen scheinen wohl eher Modelle aus dem Launch-Zeitraum zu sein) und dann ist die Wii U nicht mehr nutzbar.

Gut das meine angeschlossen ist^^
 
Meine Wii U ist auch noch angeschlossen und läuft noch.

Aber ich hab noch eine zweite Originalverpackt, die pack ich jetzt aber auch nicht aus;)
 
Zurück
Top Bottom