Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Finde immer noch, dass ein Mario-Bundle Pflicht ist.

Fände ich eigentlich auch, aber Nintendo denkt wahrscheinlich, dass sie die Zielgruppe schon mit einem New Mario Bundle abgespeist haben.

Ein Mario & Sonic Bundle fände ich gut, um die Sportler etwas zu anzusprechen.
 
Paul Gale Network... immer so ne Sache, teilweise haben die wirklich Infos, oft genug kommt auch nix bei rum, wenn ich mich richtig erinnere.


N64 Spiele sind immer gut, egal ob aufgehübscht oder nicht. :D
 
Würde mich nicht interessieren. Gibt eigentlich kaum ein N64-Spiel, was mir besonders gefällt.
 
30 Eur für ein N64 Spiel? Bei einem das mir ganz besonders "am Herzen liegt" würde ich mich evtl abzocken lassen ansonsten: Go home, Nintendo :nix:
 
Würde mich nicht interessieren. Gibt eigentlich kaum ein N64-Spiel, was mir besonders gefällt.

Für mich ist das Problem, dass das komplette Rare Sortiment wegfällt... das ist der Hauptgrund, warum das N64 mir so gut gefallen hat. Diddy Kong Racing, Banjo Kazooie, Banjo Tooie, Goldeneye, Perfect Dark, Conker und selbst Donkey Kong 64 haben für mich die Generation definiert - Nintendos Titel standen erst in 2. Reihe dahinter.

Aber ein F-Zero X, Wave Race, Pilotwings 64, Majoras Mask (wenn denn kein 3DS Remake-Port kommt), Pokemon Snap oder Paper Mario wären schon sehr verlockend für mich. :D
 
Das sind doch die Lügennasen die was von Starfox x Metroid gelabert haben. Also ja, sicher was dran :kruemel:

Paul Gale Network hat aber auch Playstation Allstars Battle Royale geleakt. Man muss bei denen vorsichtig sein, aber sie kriegen auch durchaus richtige Gerüchte.

Ich gehe aber auch davon aus, dass das nicht stimmt... interessant fänd ich's trotzdem und vermutlich wäre ich sogar dumm genug, um mir 30€ für ein N64 Spiel aus der Tasche ziehen zu lassen, wenn es sich dabei um Paper Mario oder Wave Race handelt :ugly:
 
Paul Gale Network hat aber auch Playstation Allstars Battle Royale geleakt. Man muss bei denen vorsichtig sein, aber sie kriegen auch durchaus richtige Gerüchte.

Ich gehe aber auch davon aus, dass das nicht stimmt... interessant fänd ich's trotzdem und vermutlich wäre ich sogar dumm genug, um mir 30€ für ein N64 Spiel aus der Tasche ziehen zu lassen, wenn es sich dabei um Paper Mario oder Wave Race handelt :ugly:

30€ wär doch auch wirklich ganz ok, wenn die Verbesserungen tatsächlich so weit gehen würden wie bei Wind Waker HD, wie es in dem Originalartikel drin steht. Genau den Preis hätte ich ja auch für WW HD in Ordnung gefunden.

Ein billiger HD Port mit so gut wie gar keinen Änderungen kostet doch auch 15-20€.
 
30€ wär doch auch wirklich ganz ok, wenn die Verbesserungen tatsächlich so weit gehen würden wie bei Wind Waker HD, wie es in dem Originalartikel drin steht. Genau den Preis hätte ich ja auch für WW HD in Ordnung gefunden.

Ein billiger HD Port mit so gut wie gar keinen Änderungen kostet doch auch 15-20€.

Eben... ka was es an den 30 Euro auszusetzen gibt, wenn es nicht nur HD Ports, sondern sogar Remakes mit Neuerungen sind.
Wären ja auch keine Cube oder Wii Games, sondern N64, also sehr alte Spiele. OoT 3DS war noch teurer und das is weit von HD entfernt xD
 
Würde mich nicht interessieren. Gibt eigentlich kaum ein N64-Spiel, was mir besonders gefällt.

Mich würde Donkey Kong 64 interessieren, weil ich es noch nicht gespielt habe. Ich weiß aber gar nicht ob das rechtlich möglich wäre. Mario 64 gab es schon für den DS und Ocarina of Time für den 3DS. Metroid Trilogy gab es auch schon für die Wii.

Ansonsten hat noch FZero GX für den Gamecube das Potenzial zum HD Remake. Mit ordentlichen Online Matches kann das einige Fans ansprechen. Mario Sunshine oder Starfox Adventures würde sich vielleicht auch gut machen.

Alles andere hat einfach nicht das Potenzial wirklich eine neue Note zu bekommen und dabei auch noch gut auszusehen. Wave Race HD z.B. würde einfach nicht gut aussehen.
 
Paul Gale Network hat folgende unvollständige Liste der Titel veröffentlicht, die angeblich eine »reUmagined«-Version erhalten sollen:

Super Mario 64
***** ***** **
**** **** **
**** *** **
********** **
******* ****
**** ************


solche listen finde ich halt immer fragwürdig.
überlegen muss ich aber trotzdem um welche spiele es sich handeln könnte... :)
 
Paul Gale Network hat folgende unvollständige Liste der Titel veröffentlicht, die angeblich eine »reUmagined«-Version erhalten sollen:

Super Mario 64
***** ***** **
**** **** **
**** *** **
********** **
******* ****
**** ************


solche listen finde ich halt immer fragwürdig.
überlegen muss ich aber trotzdem um welche spiele es sich handeln könnte... :)


- ***** ***** ** - Pilot wings 64 (?)
- **** **** ** - Wave Race 64
- **** *** ** - Star Fox 64 (?)
- ********** ** - Excitebike 64
- ******* **** - Majoras Mask
- **** ************ - 1080 Snowboarding

Macht es nicht glaubwürdiger, oder?
 
Zurück
Top Bottom