Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Und selbst wenns wirklich mittelmäßig wäre, du würdest es nur kaufen wegen ner höheren Auflösung? :kruemel:

Mal ganz davon abgesehen dass das intensivste, ideenvollste Spiel ist seit langem und auch qualitativ ganz oben mit spielt :smoke:

Es wäre ein Grund weniger..... Lesen, mein freund ;)

kamiya spiele und mittelmäßig.
jep ich bin auf cw. :awesome:

Du kannst auch auf Gamerankings und Metacritic gucken. Und ja, Kamija Spiele waren imo immer Mittelmäßig :)
 
Ich habe sehr stark in Erinnerung, wie sich Sonys darüber lustig gemacht haben, dass Origins auf PS3 in 1080p lief, Rayman Legends auf Wiiu aber nur in 720p :confused:
Hast du vielleicht eine Quelle dafür? Vielleicht liege ich ja doch falsch..

"
From a visual perspective, Rayman Legends delivers a stunning 1080p presentation across all platforms (see our quad-format comparison gallery) running at a slick 60 frames per second
"

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-rayman-legends-face-off

Du kannst auch auf Gamerankings und Metacritic gucken. Und ja, Kamija Spiele waren imo immer Mittelmäßig :)

Bayonetta hat ein 90% Rating auf Gamerankings :-?

Für mich ist's aber auch nix, Bayonetta 1 hat mich ziemlich gelangweilt (genauso wie Devil May Cry) - ein Action Adventure a la Okami wäre mir weitaus lieber von Platinum...
 
made my day :win:

Die Wii U hat mehr kommende Titel in 1080p und 60 FPS als PS4 und Xbox One

Quelle:
http://www.gamona.de/games/wii-u,di...el-in-1080p-und-60-fps-als:news,2349976.html#

Ich zitiere mal:
Ebenso wurden auch Spiele-Ports nicht berücksichtigt, wodurch Titel wie The Legend of Zelda: The Wind Waker HD für die Wii U und auch Flower für die PS4 wegfallen.

Wind Waker HD ist übrigens 1080p + 30 FPS inklusive Slowdowns. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gitb aber bessere quellen als so ein typi der nichts besseres zu tun hat 500x dasselbe langatmige spiel durchzuspielen. da kommt jede intervention zu spät. :uglylol:
Es gibt bessere Quellen als Speedrunner? OK die Entwickler vielleicht, aber was sollte ansonsten eine bessere Quelle sein, als ein Typ der 1000 Stunden damit verbringt ein Spiel komplett auseinander zu nehmen und zu studieren.

Übrigens sollte jeder erfahrene Gamer es ziemlich schnell sehen ob ein Spiel in 30 oder 60 FPS läuft, denn der Unterschied ist schon enorm.
 
Es gibt bessere Quellen als Speedrunner? OK die Entwickler vielleicht, aber was sollte ansonsten eine bessere Quelle sein, als ein Typ der 1000 Stunden damit verbringt ein Spiel komplett auseinander zu nehmen und zu studieren.

Eine Seite wie Lense of Truth oder Digital Foundry die Framerate Messungen durchführen? ;)
Nicht dass ich dir widersprechen will, Wind Waker ist definitiv 30fps, ich meine sogar, dass wir dazu ne Bestätigung seitens der Entwickler hätten.

EDIT:

[video=youtube;0Pw4ND2_pT8]https://www.youtube.com/watch?v=0Pw4ND2_pT8[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bessere Quellen als Speedrunner? OK die Entwickler vielleicht, aber was sollte ansonsten eine bessere Quelle sein, als ein Typ der 1000 Stunden damit verbringt ein Spiel komplett auseinander zu nehmen und zu studieren.

Übrigens sollte jeder erfahrene Gamer es ziemlich schnell sehen ob ein Spiel in 30 oder 60 FPS läuft, denn der Unterschied ist schon enorm.

das video das ich gepostet hab z.b. ich finde nur man sollte diesem cosmo typi keine credits geben, es ist traurig dass er so viel kostbare lebenszeit verschwendet immer wieder das gleiche spiel zu spielen und leute ermutigen ihna uch noch und er denkt es ist cool was er da tut. ist es nicht.
 
das video das ich gepostet hab z.b. ich finde nur man sollte diesem cosmo typi keine credits geben, es ist traurig dass er so viel kostbare lebenszeit verschwendet immer wieder das gleiche spiel zu spielen und leute ermutigen ihna uch noch und er denkt es ist cool was er da tut. ist es nicht.

Sag doch gleich, dass du keine Ahnung hast was der da macht^^
 
Sag doch gleich, dass du keine Ahnung hast was der da macht^^

doch, auf twitch das immer gleiche spiel durchspielen und aus kuriosen gründen nach irgendwelchen bugs suchen... tag ein tag aus die ganze zeit. das ist traurig! und ich finde es schlimm wie viele leute ihn dann noch ermutigen und auch noch verehren wie ein popstar als wäre es irgendeine tolle sache.

eigentlich kann es mir egal sein und ist auch alles imo aber es nervt auch einfach wenn überall über den gesprochen wird wenn es gar kein anlass dazu gibt.



nicht zu erwähnen dass es imo einfach eine beleidigung ist für zelda einfach durchzurushen und es auszutricksen. zelda verdient mehr respekt, man soll es genießen. ich hasse es wenn leute einen hindernisparkour daraus machen wollen. dafür gibt es echt geeignetere spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom