Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und selbst wenns wirklich mittelmäßig wäre, du würdest es nur kaufen wegen ner höheren Auflösung?
Mal ganz davon abgesehen dass das intensivste, ideenvollste Spiel ist seit langem und auch qualitativ ganz oben mit spielt
kamiya spiele und mittelmäßig.
jep ich bin auf cw.
Ich habe sehr stark in Erinnerung, wie sich Sonys darüber lustig gemacht haben, dass Origins auf PS3 in 1080p lief, Rayman Legends auf Wiiu aber nur in 720p :confused:
Hast du vielleicht eine Quelle dafür? Vielleicht liege ich ja doch falsch..
Ich habe sehr stark in Erinnerung, wie sich Sonys darüber lustig gemacht haben, dass Origins auf PS3 in 1080p lief, Rayman Legends auf Wiiu aber nur in 720p :confused:
Hast du vielleicht eine Quelle dafür? Vielleicht liege ich ja doch falsch..
Du kannst auch auf Gamerankings und Metacritic gucken. Und ja, Kamija Spiele waren imo immer Mittelmäßig
made my day :win:
Die Wii U hat mehr kommende Titel in 1080p und 60 FPS als PS4 und Xbox One
Quelle:
http://www.gamona.de/games/wii-u,di...el-in-1080p-und-60-fps-als:news,2349976.html#
Ebenso wurden auch Spiele-Ports nicht berücksichtigt, wodurch Titel wie The Legend of Zelda: The Wind Waker HD für die Wii U und auch Flower für die PS4 wegfallen.
made my day :win:
Die Wii U hat mehr kommende Titel in 1080p und 60 FPS als PS4 und Xbox One
Quelle:
http://www.gamona.de/games/wii-u,di...el-in-1080p-und-60-fps-als:news,2349976.html#
Cinemablend hat sich die Mühe gemacht,
Ich zitiere mal:
Wind Waker HD ist übrigens 1080p + 30 FPS inklusive Slowdowns.
Ne es ist 1080p+60 FPS incl. Slowdowns
Nein ist es nicht. Wer behauptet Wind Waker HD ist 60FPS der hat keinen Plan was er da redet.
Du kannst gerne Cosmo fragen^^
Nein ist es nicht. Wer behauptet Wind Waker HD ist 60FPS der hat keinen Plan was er da redet.
Du kannst gerne Cosmo fragen^^
Es gibt bessere Quellen als Speedrunner? OK die Entwickler vielleicht, aber was sollte ansonsten eine bessere Quelle sein, als ein Typ der 1000 Stunden damit verbringt ein Spiel komplett auseinander zu nehmen und zu studieren.gitb aber bessere quellen als so ein typi der nichts besseres zu tun hat 500x dasselbe langatmige spiel durchzuspielen. da kommt jede intervention zu spät.
Es gibt bessere Quellen als Speedrunner? OK die Entwickler vielleicht, aber was sollte ansonsten eine bessere Quelle sein, als ein Typ der 1000 Stunden damit verbringt ein Spiel komplett auseinander zu nehmen und zu studieren.
Batman: Wii U-Version zwei Wochen später
http://www.wiiux.de/neuigkeiten/3441-batman-arkham-origins-bruce-wayne-trailer
Es gibt bessere Quellen als Speedrunner? OK die Entwickler vielleicht, aber was sollte ansonsten eine bessere Quelle sein, als ein Typ der 1000 Stunden damit verbringt ein Spiel komplett auseinander zu nehmen und zu studieren.
Übrigens sollte jeder erfahrene Gamer es ziemlich schnell sehen ob ein Spiel in 30 oder 60 FPS läuft, denn der Unterschied ist schon enorm.
das video das ich gepostet hab z.b. ich finde nur man sollte diesem cosmo typi keine credits geben, es ist traurig dass er so viel kostbare lebenszeit verschwendet immer wieder das gleiche spiel zu spielen und leute ermutigen ihna uch noch und er denkt es ist cool was er da tut. ist es nicht.
Sag doch gleich, dass du keine Ahnung hast was der da macht^^