Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Mit einem Remake +700% zu erreichen ist natürlich respektabel. Was hat man denn erwartet?
 
Darum ging es mir auch nicht :) Klar sind die Zahlen eigentlich überraschend, aber ich hoffe einfach das sie mal konstant gut bleiben.

Ich glaube nicht, dass die so konstant bleiben, aber ich denke, die Preissenkung ist ein erster guter Schritt. Nintendo muss einsehen, dass sie mit der gebotenen Hardware und Software mit über 300€ auf keinen grünen Zweig kommen. Es wäre drastisch besser gewesen, von Anfang an die Premium für 299€ (mit Spiel) zu verkaufen und die Basic für 249€.

Aber so haben sie einen guten Teil des Jahres nicht so recht genutzt... gut, ich denke, die neuen Bundles können wieder etwas Leben reinbringen, was sehr wichtig ist vor dem Launch von PS4 und XBone.
 
Mal eine Frage: Hat sonst noch jemand, der auf einem Monitor spielt, den Eindruck, dass die Bildqualität seit dem letzten Update verbessert wurde?
Habe die Vermutung, dass man den Schwarzwert verbessert hat, denn vor dem Update sah das Bild bei dunklen Farben eher etwas gräulich aus, wenn mans mit dem Bild meines Flachbildfernsehers verglichen hat. Jetzt nach dem Update siehts ungefähr gleich aus. :nerd:
 
weitere frage: man kann doch jetzt auch B
bilder direkt in foren posten ohne erst im miiverse zu posten. wie geht das genau?
 
weitere frage: man kann doch jetzt auch B
bilder direkt in foren posten ohne erst im miiverse zu posten. wie geht das genau?
du drückst home an der Stelle, an der ein Bild gemacht werden soll, öffnest den Browser, gehst auf Abload.de oder ähnliche Dienste und drückst auf "von der Festplatte hochladen" (bzw. ähnlich genannte Knöpfe). Dann kannst du auswählen, ob du das Fernsehbild oder das Gamepad Bild hochladen willst.

Bei Foren die einem erlauben selbst Bilder anzuhängen geht das auch direkt ohne über nen Image Hoster zu gehen.
 
Ah danke, ist echt simpel. :)

Man mögte es am Anfang gar nicht glauben, aber so eine Screenshot-Funktion ist schon was Feines.
 
Eigentlich muss Nintendo noch ein Bundle mit Mario & Sonic bei den olympischen Winterspielen 2014 + Nintendoland + Wiimote, wahrscheinlich als Basic bringen, analog zu Den Just Dance und Wii PartyU Bundles.
Sie haben sonst keine exklusiven Sportspiele im Angebot und auf der Wii gab es auch schon Bundles mit dieser Reihe.
 
Damals fand ich richtig cool bei den Konsolen: Modul einstecken -> einschalten -> loszocken

Heutzutage muss man immer erst ins Systemmenü, was ich auf Dauer kacke finde.

Hoffe mit dem nächsten Patch kommt die Funktion, wenn man einschaltet wird das Spiel sofort gestartet, aber wenn man einen bestimmten Knopf beim Konsolen Starten gedrückt hält (ähnlich wie man ja jetzt durch gedrückthalten von "b" direkt ins Wii-Menü kann), dann kommt man erst ins Menü.
 
weitere frage: man kann doch jetzt auch B
bilder direkt in foren posten ohne erst im miiverse zu posten. wie geht das genau?


du kannst auch direkt über nintendo die bilder bei Twitter, tumblr oder facebook hochladen, indem du während des spiels mit dem wiiu browser auf folgende seite gehst :
https://i.nintendo.net


 
Ich hab die Funktion nie benutzt oder bei der Wii U drauf geachtet, aber wenn sie scheinbar fehlt, ist das auch nur wieder ne Unfähigkeit bzw Faulheit von Nintendo. PS3 und 360 haben beide die Einstellung direkt ins Spiel zu starten wenn man die Konsole anmacht. Jedenfalls wars früher so, kann mir nicht vorstellen, dass das rausgepatched wurde.
 
Ich hab mit sowas gerechnet! :nix:

Das ist pure Absicht und dazu noch total idiotisch! Und dann noch immer dieses Geheuchel: "Auf der Wii U müssen wir erst noch fürs Gamepad optimieren..". . Lächerlich! :mad:
 
Hm, Watchdogs also verschoben...da brauche ich direkt Ersatz.

Batman (obwohl mir der Vorgänger nicht so gefiel)
Assasins Creed (wie bei batman)
Wind Waker HD
Call of Duty

Was meint ihr?

Zelda ist spielerisch sicher der beste Teil, auf der anderen Seite ist es ein altes Spiel und ich unterstütze auch gern die 3rds mit ihren Projekten auf der Wii U.

Hm, schwere Entscheidung.
 
Zurück
Top Bottom