Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit einem Remake +700% zu erreichen ist natürlich respektabel. Was hat man denn erwartet?
Darum ging es mir auch nicht Klar sind die Zahlen eigentlich überraschend, aber ich hoffe einfach das sie mal konstant gut bleiben.
du drückst home an der Stelle, an der ein Bild gemacht werden soll, öffnest den Browser, gehst auf Abload.de oder ähnliche Dienste und drückst auf "von der Festplatte hochladen" (bzw. ähnlich genannte Knöpfe). Dann kannst du auswählen, ob du das Fernsehbild oder das Gamepad Bild hochladen willst.weitere frage: man kann doch jetzt auch B
bilder direkt in foren posten ohne erst im miiverse zu posten. wie geht das genau?
weitere frage: man kann doch jetzt auch B
bilder direkt in foren posten ohne erst im miiverse zu posten. wie geht das genau?
Ja, das ist schon krass. Wenn man das zB an Smash Bros vergleicht: Auf dem N64 startet bereits das Match, während Brawl noch nicht mal die Warnhinweise abgearbeitet hat...Damals fand ich richtig cool bei den Konsolen: Modul einstecken -> einschalten -> loszocken
Gute Nachrichten, 2014 erscheint noch wenigstens ein Third Party Spiel für WiiU
http://blog.ubi.com/watch-dogs-delay/
:v:
Du weisst aber schon, dass alle Versionen verschoben wurden?