Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Naja... Sticks sind schon schöner angeordnet beim Cubecontroller oder beim Box Controller...

Beim Pro stört mich einfach nur, dass die A B X Y Tasten so hoch sind... anfang hab ich ständig B gedrückt, wenn ich A treffen wollte... und so geht es eigentlich jedem anderem, der das mal in der Hand hielt.

Abgesehen davon liegt er klasse in den Händen.. imho könnt er nen Tick größer und vor allem schwerer sein. Leicht eklig, wenn man gefühlt nur Luft in den Händen hält.
 
Es geht ja eigentlich noch absurder: "Gay" war ursprünglich ein altes Wort aus dem Englischen, was einfach nur "froh" oder "glücklich" bedeutete. Aiden ist nur glücklich. Und so etwas löscht dann Nintendo.
Sprache ist eben nicht in Stein gemeißelt und verändert sich mit der Zeit und Generationen. ;) Finde "Gay" auch nicht schlimm, aber wie Zaphod es schon selbst sagte, es wird ziemlich oft als Schimpfwort oder zumindest abwertend benutzt. Irgendjemand muss sich daran ja gestört haben, sonst wäre der Beitrag nicht gelöscht worden.

Irgendwo muss eine Grenze gesetzt werden und bei gay kann ich es schon verstehen. Denke, Nintendo zieht sich generell aus sexuellen Themen heraus. Damit tritt man niemandem auf die Füße. Und so lange es kein Alltagswort (wie after :P ) ist...

Schreibt mal einer was für ein maskuliner Hetero (oder Lesbe) ein Charakter ist. :D Dann könnt ihr ja auf Diskriminierung plädieren.
 
Die Wii U hat mich nach dem Setup zum ersten Mal ins Menü geschickt und nun steht das "Please wait..." seit 2 Minuten. Wieso dauert das so lang? (Es ist nicht das Laden des Updates, das versuche jetzt erst zu machen, es gab vorher einen Verbindungsfehler :/)

EDIT: Da steht immer noch Please wait... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon liegt er klasse in den Händen.. imho könnt er nen Tick größer und vor allem schwerer sein. Leicht eklig, wenn man gefühlt nur Luft in den Händen hält.
Warum? Der Snes-Controller ist doch auch super leicht und klein und ist bis heute der allerbeste Controller ever made :smile5:
Allein dafür ist der Pro schon lobenswert.
 
Warum? Der Snes-Controller ist doch auch super leicht und klein und ist bis heute der allerbeste Controller ever made :smile5:
Allein dafür ist der Pro schon lobenswert.

Der SNES Controller mag vieles sein... z.B. Nostalgie pur. Aber weder ist er hübsch, noch liegt er wirklich gut in den Händen (damals vielleicht noch, mit Kinderhänden xD)

Ich brauch auch ein wenig Gewicht in den Händen... daher ist das eigentliche WiiU Gamepad diesbezüglich auch total klasse ^^
 
8 GB Modell muss einfach eingestampft werden.

Nen Bundle mit 100gb+ oder sowas in dem Dreh zum selben Preis wäre wesentlich attraktiver und vorallem sinnvoller.
 
Denk ich auch, deshalb sind es ja auch Limited Editions
Sobald die ausverkauft sind, wird die 8GB denk ich ganz verschwinden
 
Beim Wii Party U Bundle hätten die Nintendoland besser weglassen sollen und stattdessen noch eine 2te Wiimote beilegen sollen, damit der Multiplayer direkt losgehen kann... Bei Just dance evtl auch... Aber man will den Casuals halt auch die Nintendo Figuren schmackhaft machen.

Hab letztens pikmin 3 über Kleinanzeigen verkauft und die wollte es nur haben weil ihr das pikmin Spiel in Nintendo Land gefiel. ;)
 
Wenn man von 5000 verkauften Einheiten (normal) ausgeht, dann wären wir bei 34250.
Das ist für eine neue Konsole immer noch sehr mager.. Na ja

1. Werden von Nintendo hier UK Zahlen diskutiert und nicht europaweite.

2. Wäre man mit solchen Zahlen in den Regionen eines 3DS

3. Nach den katastrophalen Wind Waker Zahlen aus Japan durchaus erfreulich. Die Zahlen sind nicht die Erleuchtung, aber sie zeigen, dass Nintendo mit entsprechenden Bundles und Software die Wii U verkaufen kann. Viele warten anscheinend auf den richtigen Moment.
 
Zurück
Top Bottom