Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

verstehe nicht mal den SInn, wieso man das Spiel abhaengig macht.. der Sinn der Kopfhoerer erschliesst sich mir nicht :ugly: aber gut.. Nintendo Difference :awesome:
 
Nintendo ist asi :sorry:

Die haben grade 2 meiner Beiträge im Miiverse (bzgl. Mass Effect 3) gelöscht.. Einmal den hier:

Kaiden just hit on me when i wanted to cheer him up ^^ never knew he was gay

screenshot

wird ja wohl wegen "gay" passiert sein :neutral:

dann reg ich mich drüber auf:

Really Big N?You deleted my status where i described how Kaidan was hitting on me? Just because i used the proper term for that?Little disappointed right now.it's ridiculous to delete s.th. like that.

Und das wird auch sofort gelöscht... WTF? :x
 
Na ja, der Ragepost sollte eh gelöscht werden, wenn ich die Moderation von Miiverse richtig interpretiere. Sie haben deinen ersten Post warsch. gelöscht, weil allein das Wort vorkam und das dann mow automatisch herausfiltern. Echt lächerlich. :/
 
Hättest vielleicht sowas wie attracted to boys oder so schreiben müssen. Finde den Grund nachvollziehbar. :P

Schreib mal after. Du kannst nicht mal den Beitrag losschicken. ;)
 
Hättest vielleicht sowas wie attracted to boys oder so schreiben müssen. Finde den Grund nachvollziehbar. :P

Schreib mal after. Du kannst nicht mal den Beitrag losschicken. ;)

Hehe ich weiß, ist manchmal recht schwierig dann zeitangaben richtig zu machen :D Kommt das vokabular nochmal richtig zum einsatz!

Finde aber "gay" ist jetzt nicht sooo schlimm. Ist ja immerhin auch der normale Begriff, den homosexuelle Benutzen. Dass es natürlich auch oft als schimpfwort benutzt wird, können wir den Englisch Sprachigen Leuten verdanken :shakehead:
 
Es geht ja eigentlich noch absurder: "Gay" war ursprünglich ein altes Wort aus dem Englischen, was einfach nur "froh" oder "glücklich" bedeutete. Aiden ist nur glücklich. Und so etwas löscht dann Nintendo.
 
Ja eingebettet gehen sie wohl. Ich glaube nicht das irgendein Fehler bei YT plötzlich dazu führt, dass ausgerechnet (bisher ALLE) Let´s play Videos (bisher selbst bei allen von mir getesteten nicht Nintendospielen) nach dem Update durch Nintendo plötzlich nicht mehr gehen? Klingt für mich recht unwahrscheinlich. Zumal Nintendo da neulich ja erst dieses Ding gedreht hat. Die User Agenten sind für Webentwickler da. Da wird Nintendo solche Blockaden wohl nicht einbauen.

Youtube klappt bei mir jetzt wieder für alle Videos (grade extra mit mehreren Nintendo Spielen ausprobiert) - und das ganz ohne Browser Update ;)
 
Bei mytoys.de gibt es die ww Limited Edition noch und es gibt einen 10€ Gutschein für Neukunden. Ich habe dort gestern bestellt heute wurde schon versandt.
 
Das Teil ist heute morgen angekommen. Hab endlich die Zeit gefunden sie auszupacken, leider war der Akku des Gamepads komplett leer. Das Teil sitzt gerade im Dock auf dem schreibtisch neben mir und holt sich erstmal Saft. Hab die Wii U schön wie Iwata mit Handschuhen angefasst, das Teil ist das "glossigste" Gerät, das ich je gesehen habe.

Der Pro Controller fühlt sich außerdem richtig, richtig gut in der Hand an. :o
 
Der Pro Controller fühlt sich außerdem richtig, richtig gut in der Hand an. :o

Der Pro Controller ist imo echt super. Ich war sehr skeptisch was die Tasten an der sekundären Position angeht, aber das funktioniert prima und der Controller liegt ansonsten einfach sehr gut in der Hand. (kein Wunder bei der vom 360 Pad inspirierten Form) Hätte in Zukunft kein Problem damit, wenn z.B. MS seine Controller auch zu zwei oberen Control Sticks abändert.

Einziges Problem für mich war (allerdings auch beim WiiU Pad), dass ich plötzlich nicht mehr invertiert spielen konnte :ugly: Hab seit den N64 Shootern immer die y-Achse invertiert und plötzlich konnte ich so nicht mehr spielen...
 
Meiner Meinung nach ist es einfach völlig egal wo die Sticks sind. Es zählt nur Eines: Wie gut der Controller in der Hand liegt. Alles andere ist eine Frage der Gewöhnung. Deswegen liebt jeder das 360-Pad und glaubt, dass das Stickplacement dort unantastbar wäre.
 
Zurück
Top Bottom