Lausebub
L14: Freak
Ich habe eine Frage: Kann man Kopfhörer in das Gamepad stecken, damit der Sound dann aus diesem kommt, obwohl man auf dem TV spielt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eine Frage: Kann man Kopfhörer in das Gamepad stecken, damit der Sound dann aus diesem kommt, obwohl man auf dem TV spielt?
ist vom Spiel abhängig. Die meisten Spiele unterstützen das, Wind Waker aber z.B. nicht (warum auch immer).
Hättest vielleicht sowas wie attracted to boys oder so schreiben müssen. Finde den Grund nachvollziehbar.
Schreib mal after. Du kannst nicht mal den Beitrag losschicken.
Ja eingebettet gehen sie wohl. Ich glaube nicht das irgendein Fehler bei YT plötzlich dazu führt, dass ausgerechnet (bisher ALLE) Let´s play Videos (bisher selbst bei allen von mir getesteten nicht Nintendospielen) nach dem Update durch Nintendo plötzlich nicht mehr gehen? Klingt für mich recht unwahrscheinlich. Zumal Nintendo da neulich ja erst dieses Ding gedreht hat. Die User Agenten sind für Webentwickler da. Da wird Nintendo solche Blockaden wohl nicht einbauen.
Der Pro Controller fühlt sich außerdem richtig, richtig gut in der Hand an. :o