Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Da wird 'ne Menge "Politik" hinterstecken. Nintendo setzt mit seiner Strategie auf Differenzierung, will also anders (nicht stärker, besser oder schneller, sondern anders) sein als die beiden Konkurrenten. Thirds wie z.B. EA sehen aber in deren Konzepten wiederum das größere Einnahmenpotential und legen sich auf jene Schiene fest. "N" wird deswegen wie eine Art "Verstoßener" behandelt, der erst wieder anklopfen soll, wenn er bereit ist, sich dem auserkorenen Branchenstandard anzupassen. Zudem gab es inbesondere was EA angeht ja auch die Gerüchte mit der Origin-Ablehnung, weshalb ja sehr plötzlich nichts mehr von Support zu hören/lesen war.

Ich finde es nur schade! Gestern habe ich fast den ganzen tag nur Zelda: WW gespielt. Es war so angenehm zu spielen, da ich via Touchpad alles regeln konnte. Schnelles wechseln der Items und während der Bootsfahrt die Seekarte studieren. Bei der GC Version musste man immer ins Menü gehen und alles nachprüfen. Ich fand schon damals die Konsole ziemlich interessant aber leider diese Thirds.

Von W101? Ja, gibt es :)

Muss ich heute mal gleich downloaden. thx
 
Da wird 'ne Menge "Politik" hinterstecken. Nintendo setzt mit seiner Strategie auf Differenzierung, will also anders (nicht stärker, besser oder schneller, sondern anders) sein als die beiden Konkurrenten. Thirds wie z.B. EA sehen aber in deren Konzepten wiederum das größere Einnahmenpotential und legen sich auf jene Schiene fest. "N" wird deswegen wie eine Art "Verstoßener" behandelt, der erst wieder anklopfen soll, wenn er bereit ist, sich dem auserkorenen Branchenstandard anzupassen. Zudem gab es inbesondere was EA angeht ja auch die Gerüchte mit der Origin-Ablehnung, weshalb ja sehr plötzlich nichts mehr von Support zu hören/lesen war.

Ich denke mit Politik hat das wenig zu tun. EA hat auf der U probiert mit Billigports und Abzockspielen den großen Reibach zu machen. Das hat im Gegensatz zur Wii nicht geklappt, und deswegen ist natürlich die Konsole Schuld. Können ja schwer sagen "Boa die haben unseren Crap nicht gekauft, jetzt veröffentlichen wir erstmal vernünftige Spiele auf der U". Dann kann ich mir noch vorstellen, dass die Gamepad Einbindung einfach auch zu viel Aufwand für die Entwickler ist für die Base.

Und EA wären die ersten, die ihren jährlichen Schrott wieder auf die U bringen würden, wenn sie bessere VKZ hätte (tun sie ja auch beim 3DS :ugly:).

Das ganze wird ziemlich nüchtern entschieden, auch wenn EA es gut verstanden hat, den Konsolenkrieg mitzuspielen, um wahrscheinlich so mindestens die pathologischen Hater auf ihrer Seite zu haben :-P
 
Luigi's Mansion auf der Wii U? Hätte sich ja dann fast gelohnt es noch nicht gekauft zu haben.

Würde sich denn ein Port lohnen? Jemand Erfahrungen mit dem Resident Evil Revelations Port?
 
Luigi's Mansion auf der Wii U? Hätte sich ja dann fast gelohnt es noch nicht gekauft zu haben.

Würde sich denn ein Port lohnen? Jemand Erfahrungen mit dem Resident Evil Revelations Port?

Fand Game meh, wenn sie schon was porten müssen könnten sie Kid Icarus Porten
 
Diesen Ota könnte ich als Spiele Empehler nicht ernst nehmen :ugly: Ich würde es mir nicht kaufen, da ich die GC Fassung nie gespielt habe.

Es spielt sich durchaus anders als der Gamecube-Teil: Deutliche Verbesserungen hier und da, aber missionsgebunden (was für einen Handheld praktisch ist, aber bei einigen eventuell sauer aufstoßt).

Kann also verstehen, wenn es einigen nicht gefällt. Aber so an sich macht es wirklich viel besser als das Original (z.B. abwechslungsreicher), wobei ich das Original auch empfehlen würde, da es eine dichtere Atmosphäre hat und sich wie eine Resident Evil-Parodie mit viel Humor spielt. :) Leider jedoch wieder im Preis gestiegen, das ist der Nachteil.
 
Sind bei euch jetzt auch über WLAN seit dem neuen Update die Verbindungsabbrüche und Fehlercodes endlich weg?
Wurde auch endlich Zeit!! Das war ja peinlich ohne ende,sogar die Wii lief einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich über Dark Moon Hd für Wii U riesig freuen, da ich keinen 3DS besitze und im Moment richtig Laune auf die Wii U habe. Kommt ja richtig viel Software für die U. Ich plane mein Spiele-Geld und vor allem die meine limitierte Freizeit in U Spiele zu investieren.

Leider glaube ich nicht so richtig an das Gerücht. Zu Kid Icarus gab es ja ein ähnlich gestricktes Gerücht, das sich bis jetzt nicht bewahrheitet hat. Leider, denn auf Uprising mit Pointer-Steuerung hätte ich auch große Lust.
 
Zurück
Top Bottom