Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ja Lego wird warsch. eh nicht geholt, spiele ja noch GTAV und hab hier die PS3 Crew als Leader (wenn der scheiß mal zuverlässig läuft). Und Red Dead hab ich noch nicht fertig gespielt.

Game & Wario sieht aber irgendwie ganz cool aus, das Spiel hat verdammt viele Kleinigkeiten. Hol es mir mal für 30€ oder so. :O


jopp, 30 euro isses absolut wert, hat jede menge witzige kleine ideen
 
Hey,

kann die wii u Gamecube-spiele (plus Zubehör) abspielen? Bin am überlegen mir eine Wii (keine U) für ein paar Euro zuzulegen, um ein paar Wii Games, aber vor allen Dingen alte Klassiker (Cube plus virtual Console) zu zocken. Wenn ich das gleiche auch über die U erledigen kann inkl. Pad-Support wäre das aber die bessere Alternative...

Ich glaube das geht nicht, aber sicher ist sicher :P


PS: Muss ich ansonsten bei der wii auf irgendeine Version achten? Außer die Mini funktionieren doch alle Farben/Versionen mit cube und Zubehör?!
 
Nein, die Wii U kann keine Cube spiele abspielen und hat auch keine Ports für Dinge wie Memory Cards oder Controller.

Außerdem musst du bei der Wii vorsichtig sein: Nur Modelle bis ca. 2011 hatten Abwärtskompatiblität. Es wurde ein kleines Redesign gemacht. Ob es eine Wii mit oder ohne Abwährtskompatibilität kannst du einfach feststellen: Wenn die Wii horizontal liegend auf der Verpackung abgebildet ist und der Wii schriftzug passend dazu aufgetragen ist. Die alte wurde immer mit dem Ständer abgebildet.
 
Nein, die Wii U kann keine Cube spiele abspielen und hat auch keine Ports für Dinge wie Memory Cards oder Controller.

Außerdem musst du bei der Wii vorsichtig sein: Nur Modelle bis ca. 2011 hatten Abwärtskompatiblität. Es wurde ein kleines Redesign gemacht. Ob es eine Wii mit oder ohne Abwährtskompatibilität kannst du einfach feststellen: Wenn die Wii horizontal liegend auf der Verpackung abgebildet ist und der Wii schriftzug passend dazu aufgetragen ist. Die alte wurde immer mit dem Ständer abgebildet.

Oh ok, thanks, also fallen diese ganzen Bundles wie das schwarze Mario Kart oder das blaue Sonic-olympia Bundle leider raus :/


edit: puh sehe gerade, dass die Cube-kompatiblen Versionen alle wesentlich teurer angeboten werden.
 
Die GC Funktion wurde schon bei der alten Wii gestrichen.

Ich weiß nicht ob die Regel noch gilt, aber damals galt:
Stehende Wii auf der Packung = GC kompatibel
Liegende Wii auf der Packung = Nicht mehr GC kompatibel



Edit: Zu langsam ;)
 
Was mir gestern beim Party Abend extrem negativ aufgefallen ist:

Ka, ob es mit dem letzten Update zu tun hat, aber ich kann ZIG Youtubevideos nicht mehr mit dem WiiU Browser sehen. Da steht dann "Gerät wird nicht unterstützt" oder so.

Das waren zu 70% Videos, die ich vor nicht mal 2 Wochen erst auf der WiiU gesehen habe...
 
Was mir gestern beim Party Abend extrem negativ aufgefallen ist:

Ka, ob es mit dem letzten Update zu tun hat, aber ich kann ZIG Youtubevideos nicht mehr mit dem WiiU Browser sehen. Da steht dann "Gerät wird nicht unterstützt" oder so.

Das waren zu 70% Videos, die ich vor nicht mal 2 Wochen erst auf der WiiU gesehen habe...

Ist nicht dafür die YouTube-App besser geworden? Ich hab seit dem Update einige Male Ärger mit der Internet-Verbindung, aber nach dem ersten eShop-Besuch hat sich das gebessert.
 
Ist nicht dafür die YouTube-App besser geworden? Ich hab seit dem Update einige Male Ärger mit der Internet-Verbindung, aber nach dem ersten eShop-Besuch hat sich das gebessert.

Ich finde die Youtube App nach wie vor schrecklich beschissen, unbequem und total merkwürdig zu bedienen... habe da allgemein aber keine Änderungen wahrgenommen... hab die das letzte Mal vor über nem halben Jahr benutzt.
 
Ich finde die Youtube App nach wie vor schrecklich beschissen, unbequem und total merkwürdig zu bedienen... habe da allgemein aber keine Änderungen wahrgenommen... hab die das letzte Mal vor über nem halben Jahr benutzt.

Ich denke, dass sie etwas dran gedreht haben, aber keine Ahnung... müsste ich mit meiner WiiU auch mal wieder probieren! War schon ein tolles Feature.

@Update:
Bei mir ging das irgendwie absolut fix... das Ding hat's automatisch runtergeladen, während ich sie im Standby hatte :ugly:
 
Die Youtubeapp? Tolles Feature? WTF? :uglylol: überflüssiger und unkomfortabler gehts kaum :goodwork:

War wohl unklar formuliert - ich meinte YouTube per Browser. Aber so oder so: Die YT-App hat afaik ein größeres Update bekommen, probiere es einfach mal (wieder) aus :ugly:

Dass du beim Party-Abend nicht selbst drauf gekommen bist... :v:
 
Kannst mir einen Link schicken, der bei dir nicht funktioniert hat? Ich habe seit dem Update eigentlich keine Youtube Probleme mehr.
 
Zurück
Top Bottom