Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ist das nicht Geschmackssache :scan:.
Ne, aber welche Spiele sollte man neben TW101, Pikmin 3 und WW HD noch aufm Schirm haben, wenn man nur bisher erschienene Spiele berücksichtigt?

Hängt von deinem Geschmack ab? Lego City Undercover und Monster Hunter sind tolle Spiele, NSMBU und Rayman Legends ebenfalls. Nano Assault Neo im eShop ist auch cool, genauso Bit Trip Runner 2.
 
ZombiU wird hier ganz vergessen? :scan:

Aber wenn du der Partytyp bist und paar Freunde hast, die auch Bock drauf haben, sind natürlich Nintendo Land, Cloudberry Kingdom und in deinem Fall Pokemon Rumble nicht zu vernachlässigen ^^
Wird auf meiner Party heute wieder alles gezockt :awesome:
 
Ist das nicht Geschmackssache :scan:.
Ne, aber welche Spiele sollte man neben TW101, Pikmin 3 und WW HD noch aufm Schirm haben, wenn man nur bisher erschienene Spiele berücksichtigt?

ZombiU kann ich jedem der auf Survival Horror steht wärmstens empfehlen. Kriegste mitlerweile auch sehr günstig. WW HD braucht man imo nur, wenn man das Original nicht kennt/(mehr) hat.
 
8WO2AyH.png


:kruemel:
 
Ich wollte nicht sofort Spiele wie Zelda oder Pikmin kaufen, weil ich zumindest auf der Wii U Spiele eins nach dem anderen zocken will. Werde mich auf Monster Hunter konzentrieren, aber ich wollte noch etwas was das Gamepad ein wenig ausnutzt haben. Und es hat nur 25€ gekostet, was ein super Preis ist.

Das ist meine "to buy list":

  • The Wonderful 101
  • Pikmin 3
  • The Legend of Zelda Wind Waker HD
  • Rayman Legends

Tier 2:

  • Zombi U
  • Lego City Undercover
  • Game & Wario

Hab ich was vergessen? Sind nur Spiele, die noch nicht draußen sind. :)
 
Game & Wario wuerde ich NUR empfehlenr, wenn du mit Freunden zusammen Spass hast.
Sonst ist das Game leider eher meh... max 20eur mehr nicht wert :)
auch wenn einige Ideen gut sind^^
 
Ich wollte nicht sofort Spiele wie Zelda oder Pikmin kaufen, weil ich zumindest auf der Wii U Spiele eins nach dem anderen zocken will. Werde mich auf Monster Hunter konzentrieren, aber ich wollte noch etwas was das Gamepad ein wenig ausnutzt haben. Und es hat nur 25€ gekostet, was ein super Preis ist.

Das ist meine "to buy list":

  • The Wonderful 101
  • Pikmin 3
  • The Legend of Zelda Wind Waker HD
  • Rayman Legends

Tier 2:

  • Zombi U
  • Lego City Undercover
  • Game & Wario

Hab ich was vergessen? Sind nur Spiele, die noch nicht draußen sind. :)

nsmbu finde ich wirklich sehr gut... :)
 
Haha, wie ich das verdrängt hab. xD
Das hole ich irgendwann in 1-2 Jahren nach. Hab die Serie echt satt, wobei mir NSMB2 sogar ganz gut gefallen hat. Da hol ich mir dann lieber Rayman Legends, Grafik ist nicht alles, aber ich hab mich an den tanzenden und "wah-wah"-enden Koopas einfach satt gesehen.
 
Ich wollte nicht sofort Spiele wie Zelda oder Pikmin kaufen, weil ich zumindest auf der Wii U Spiele eins nach dem anderen zocken will. Werde mich auf Monster Hunter konzentrieren, aber ich wollte noch etwas was das Gamepad ein wenig ausnutzt haben. Und es hat nur 25€ gekostet, was ein super Preis ist.

Das ist meine "to buy list":

  • The Wonderful 101
  • Pikmin 3
  • The Legend of Zelda Wind Waker HD
  • Rayman Legends

Tier 2:

  • Zombi U
  • Lego City Undercover
  • Game & Wario

Hab ich was vergessen? Sind nur Spiele, die noch nicht draußen sind. :)

Lego City Undercover ist echt nichts besonderes, wenn du eines der aktuelleren Lego-Games kennst. Und Game & Wario würde ich auch lassen.. Greif da lieber bei NSMBU zu, der Teil ist mit Abstand der beste Teil der ganzen Reihe.

Edit: Okey, gerade gelesen, dass du von der Reihe genug hast... ist dennoch eher einen Kauf wert als die beiden anderen Spiele. ;)
 
so schlecht ist LCU nicht ;)
ich wuerde sagen.. wenn man lustiges GTA will.. ist man bei LCU nicht verkehrt :)
da wuerde ich lieber NSMBU weglassen und auf das SUper MArio3DS WOrld warten.. sieht nach mehr Abwechslung aus. :)

Ich muss sagen, dass ich das Game irgendwie niht richtig genossen habe auf WIiU obwohl es wirklich besser als der 3DS Teil ist.. aber kA.. :hmm:
 
Ja Lego wird warsch. eh nicht geholt, spiele ja noch GTAV und hab hier die PS3 Crew als Leader (wenn der scheiß mal zuverlässig läuft). Und Red Dead hab ich noch nicht fertig gespielt.

Game & Wario sieht aber irgendwie ganz cool aus, das Spiel hat verdammt viele Kleinigkeiten. Hol es mir mal für 30€ oder so. :O
 
Ja.. das Problem ist irgendwie bei dem Game.. da fehlt etwas was die Langzeitmotivation oben haelt.
bis auf dieses Game mit Gamer sind die anderen eher mau. auch wenn die Ideen super sind (y)
 
Zurück
Top Bottom