Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Schade das die das immer noch nicht gefixt haben.
Man kann immer noch keine Videos aus der News gucken.
Voll nervig
 
Hm,....weiss man wie das bei Spotpass gemeint ist mit "automatisch empfohlene Software- oder Demoversionen herunterladen im Standby" ? Ich habe 79€ im eShop und will nicht das meine Wii U das Geld ausgibt wie sie es will...
 
Toll, dass es endlich kommt, doof, dass kein Accountsystem dabei ist...

Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb sich Nintendo damit in der heutigen Zeit derart viel Zeit nimmt, wenn man schon zwei größere Updates raushaut. Sowas ist auf anderen Konsolen seit Jahren Standard und ein Jahr nach Release der WiiU sollte es umsetzbar sein, im besten Fall gekoppelt mit dem Konto des 3DS.

In diesem Fall muss man ehrlich sein, schwache Leistung von Nintendo.

Ansonsten ein paar gute Verbesserungen.
Schön, dass sich Nintendo immerhin überhaupt die Zeit für (nicht unbedingt nötige) Verbesserungen nimmt.

Aber wo bleiben N64 - Spiele? :neutral:
 
Lade ja jetzt endlich auch das Update und maaaann das dauert einfach viel zu lange...naja wenigstens ist die Musik in der Download-App ganz nett :v:
 
Ich hätte es echt nicht geglaubt, aber sie haben mich. Der Mario-Trailer sieht so gut aus, dass er mich vielleicht dazu bringt mir eine Wii U statt einer PS4 diesen Herbst zu kaufen.

Gibt es irgendwo einen Tipp für billige Wii U Spiele? Möchte mir erst einmal die hier holen:

  • Nintendoland
  • Super Mario 3D World
  • Pikmin 3
  • The Wonderful 101
  • Wind Waker HD

Sigh...ist nicht sonderlich viel für 1 Jahr. :/
 
So Update fertig!!!! Ist meine Wii U endlich die Monstermaschine von der Reggie immer erzählt hat. JA!!!!!!! Endlich sind die vollen 8 Kerne mit jeweils 3, 0 GHZ freigeschaltet, die GPU läuft nun mit 1000 MHZ? Geil
 
Doch Doch......... Es wirkt auf dem kleinen Bildschirm nun alles klarer, feiner und freundlicher :) (als vorher)
 
Mal eine Frage, grübel nämlich schon lange wegen meinem Monitor rum, mit dem ich spiele. Monitore sind ja bekanntlich nicht so gut im skalieren. Ist es denn nun besser, wenn ich bei einem 720p-Spiel auf die native Auflösung schalte (720p), oder ist 1080p doch besser (oder vielleicht sogar 1080i) ???
Bei mir kommt das gerade rechtzeitig :v: Endsgut :) Muss jetzt keinen zusätzlichen Fernseher kaufen :kruemel:
Da haste aber glück gehabt :scan:
 
Ich hätte es echt nicht geglaubt, aber sie haben mich. Der Mario-Trailer sieht so gut aus, dass er mich vielleicht dazu bringt mir eine Wii U statt einer PS4 diesen Herbst zu kaufen.

Gibt es irgendwo einen Tipp für billige Wii U Spiele? Möchte mir erst einmal die hier holen:

  • Nintendoland
  • Super Mario 3D World
  • Pikmin 3
  • The Wonderful 101
  • Wind Waker HD

Sigh...ist nicht sonderlich viel für 1 Jahr. :/
Kann dir noch ZombiU, das es schon für 20 Euro gibt, empfehlen. Rayman soll auch recht gut sein.
 
Lego City ist jetzt nicht das billigste, aber sollte man gespielt haben.
 
Mal eine Frage, grübel nämlich schon lange wegen meinem Monitor rum, mit dem ich spiele. Monitore sind ja bekanntlich nicht so gut im skalieren. Ist es denn nun besser, wenn ich bei einem 720p-Spiel auf die native Auflösung schalte (720p), oder ist 1080p doch besser (oder vielleicht sogar 1080i) ???
Wieso stellst du nicht Monitor und WiiU auf 1080p? Der Scaler in der WiiU arbeitet doch sehr ordentlich.
 
Wieso stellst du nicht Monitor und WiiU auf 1080p? Der Scaler in der WiiU arbeitet doch sehr ordentlich.
Mit umschalten meine ich ja die die Option in den WiiU-Systemeinstellungen, der Monitor passt sich so weit ich weiß einfach der Signalquelle an.
Aber das beantwortet auch schon meine Frage. Stell ich in Zukunft also besser auf 1080p.

Bin mir einfach ziemlich unsicher gewesen, weil das ja jetzt nicht DER deutlich sichtbare Unterschied ist. ^^
 
Aus dem Mario-Thread gequotet, damit es nicht zu OT wird:

Hast du WW schon gespielt? Das Bundle ist ja sonst ein ganz gutes Angebot. Wobei es zu 3D World sicher auch noch eins geben könnte.

Beim Bundle ist ja das Problem, dass man "nur" die digitale Version von Windu Wejka kriegt. Ein Bundle 3DW wäre super, aber das ist dann warscheinlich auch eine digitale Kopie, weil Nintendo selbst ja den Kram pushen möchte. Und das Spiel möchte ich definitiv im Regal stehen haben. Aber mir gefallen auch die Verzierungen auf dem Gamepad nicht so...weiß echt nicht, ob ich mir jetzt z.b. das normale Deluxe Bundle holen soll, aber das kostet aus irgendeinem komischen Grund überall mehr als das WW-Bundle. :ugly:

Was glaubt ihr? Kommen bald neue Bundles oder soll ich einfach jetzt schon zuschlagen?
 
Zurück
Top Bottom