Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

War wohl das große Update, da die WiiU jetzt auf Version 4.0.0 ist. Warum es aber keinen Geschwindigkeits-Schub gab, wundert mich.

Es gab doch einen Geschwindigkeitsschub, meine Wii U läuft nun deutlich flotter und flüssiger, grad wenn man vom Miiverse, eShop, Freudnesliste wieder ins Menü will is alles sofort da, und auch wenn ich in die Systemeinstellungen gehe sind es bei mir nach dem Update 4 Sekunden kürzer als vorher^^
 
Ist schon ein gutes update.(für den Browser).

Aber für das große Herbst updade ist das doch sehr mickrig.
Man wartet ca.6 Monate drauf und es kommt fast nichts
 
Die wirklich wichtigen Dinge wurden ignoriert, mal wieder. Kann doch nicht sein, dass die Nintendos Heimkonsole im Jahr 2014 immer noch kein anständiges Accountsystem aufweisen können wird.
 
Ist schon ein gutes update.(für den Browser).

Aber für das große Herbst updade ist das doch sehr mickrig.
Man wartet ca.6 Monate drauf und es kommt fast nichts

Was hast du denn erwartet?

Das einzige was mir fehlt ist eine Ordneroption wie sie der 3DS bietet.
Keine ahnung warum es das immer noch nicht gibt.
 
die spot pass version ist schon mal interessant...ich hab schon die träumerische hoffnung das iwata am ende der direct sagt "so und nun habt ihr alle eine mario kart demo auf eurer wii-u"...:-D
 
Ist schon ein gutes update.(für den Browser).

Aber für das große Herbst updade ist das doch sehr mickrig.
Man wartet ca.6 Monate drauf und es kommt fast nichts
Ich weiß nicht, was Du erwartet hast, und ich weiß auch nicht, in welcher Zeitzone vor sechs Monaten Juli war.
 
Neueste Informationen zum System-Update

Nutzer können jetzt in den TV-Einstellungen wählen, welches Kabel für die Audioausgabe verwendet werden soll. Auch wenn die Wii U-Konsole mit einem HDMI-Kabel an das Fernsehgerät angeschlossen ist, können die Nutzer jetzt ein Wii-AV-Kabel oder andere Verbindungskabel für die Audioausgabe über handelsübliche Lautsprecher nutzen.
http://www.nintendo.de/Kundenservic...e-Informationen-zum-System-Update-677417.html

Endlich!
 
Was hast du denn erwartet?

Das einzige was mir fehlt ist eine Ordneroption wie sie der 3DS bietet.
Keine ahnung warum es das immer noch nicht gibt.
Ich hab nicht erwartet das mit dem Wii schwachsinn.

Ich hab erwarten,
Ein account stystem,
Freundesliste wird unabhängig von Miiverse.Wenn man nämlich gesperrt wird.Ist die Freundesliste nutzlos.
Foto features,
SD Karten haben auch bei Wii U sinn,
youtube Links bei Miiverse,
 
:/

Toll, dass es endlich kommt, doof, dass kein Accountsystem dabei ist... und wollten sie nicht auch noch mal die OS Geschwindigkeit hochschrauben?
 
:/

Toll, dass es endlich kommt, doof, dass kein Accountsystem dabei ist... und wollten sie nicht auch noch mal die OS Geschwindigkeit hochschrauben?

Sie stellen die Weichen für ein Accountsystem. Nun müssen sie es nur noch verwirklichen :nix: (laut gaf)
Option zum Sperren der Verwendung einer Nintendo Network ID auf anderen Geräten
Eltern oder Erziehungsberechtigte können jetzt die Verwendung einer Nintendo Network ID durch ihr Kind auf anderen Geräten, wie PCs oder Smartphones, sperren. Um die Einstellungen dieser Option zu ändern, wählen Sie ein Nutzer-Mii auf dem Mii-Auswahlbildschirm aus, wählen Sie daraufhin NINTENDO NETWORK ID-EINSTELLUNGEN ÄNDERN unter „Nutzerinformationen ansehen/ändern“ in den Nutzereinstellungen.
 
Zurück
Top Bottom