Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Dann wäre es auch angebracht gewesen, zumindest einen Titel mit dieser Möglichkeit auszustatten - so macht es doch keinen Sinn.

Oder spielt hier wirklich jemand ein Wii-Spiel über den kleinen Gamepad-Bildschirm und Wiimote :-?

Aber sonst ist das Update recht nett - lade es gerade herunter.

Xenoblade/Last Story/Pandoras Tower/Monster Hunter Tri über OffTV? Ich bin dabei ;)

Ich verstehe ernsthaft nicht wo das Problem dabei sein soll :nix:
 
Ich wünschte ich könnte mal bei einem Nintendo Meeting bei dem solche Entscheidungen getroffen werden anwesend sein. Ich glaube ich würde nur blöd grinsend in der Ecke stehen ;)

Ne, ich glaube, ich könnte da nicht einfach in der Ecke stehen - würde denen schon meine Meinung "geigen" ;).

Xenoblade/Last Story/Pandoras Tower/Monster Hunter Tri über OffTV? Ich bin dabei ;-)

Wäre für mich nichts - aber da es ja optional ist, isses okay :).
 
Xenoblade/Last Story/Pandoras Tower/Monster Hunter Tri über OffTV? Ich bin dabei ;)

Ich verstehe ernsthaft nicht wo das Problem dabei sein soll :nix:

Das "Problem" dabei ist, dass du WiiU Gamepad, WiiU Gamepad Ständer, Wiimote, Wii Classic Controller mit dir rumschleppen musst, wenn du Wii OffTV zocken willst. Das heißt, nichts mit gemütlich auf die Couch / Liegestuhl schmeißen und zocken, du brauchst jedesmal etwas wo du das Gamepad hinstellen kannst.


Ich verstehe ja, dass das für Spiele die nur mit der Wiimote funktionieren notwendig ist, aber immerhin den Classic Controller hätte man mit dem Gamepad simulieren können.
 
Das "Problem" dabei ist, dass du WiiU Gamepad, WiiU Gamepad Ständer, Wiimote, Wii Classic Controller mit dir rumschleppen musst, wenn du Wii OffTV zocken willst. Das heißt, nichts mit gemütlich auf die Couch / Liegestuhl schmeißen und zocken, du brauchst jedesmal etwas wo du das Gamepad hinstellen kannst.

Jeder Premium-Besitzer besitzt den Ladeständer für das Gamepad. WiiMote + Classic Controller auf dem Schoß/in den Händen ist wohl nicht so das Ding? Gerade bei den von mor genannten Spielen kann man sogar das Gamepad einfach auf den Schoß legen.
 
Eigentlich eine super Idee, nur nicht zu Ende gedacht. Ernsthaft, wer möchte länger so umständlich spielen? In der Form macht das Feature kaum Sinn und ist höchstens etwas, dass man mal kurz testet.
 
Finde es generell gut, dass Nintendo die WiiU mit Updates in kleineren Zeitabständen verbessert - z.B. dass man nun die Freundesliste direkt per Symbol aus dem Hauptmenü aufrufen kann, ist eine kleine, feine Sache.

Vorallem sieht man so endlich ohne Home-Button ob irgéndwer da ist oder man Miiverse Mitteilungen hat.
 
AH, die Tastatur hat nun im Browser kopieren/einfügen Kästchen und Youtube funktioniert wieder! Diese Funktion, damit Worte vorgeschlagen werden war glaub ich so auch nicht da. Man kann während dem schreiben nun weiterlesen und scrollen, da sich kein komplettes Fenster öffnet.

Mh,..coole kleine Änderungen!
 
gibts eigentlich ne möglichkeit das ich 5.1 sound bekomme OHNE mir nen neuen receiver zu kaufen??? hab keinen hdmi eingang am receiver:-(

hab nu die wii-u am tv und den tv über koaxial am receiver, aber da kommt nur stereo raus :-(
 
Soweit ich weiss:

Nein.

Hab mir auch extra einen neuen Receiver geholt.
Aber Dolby Digital oder DTS klingt dennoch besser als die Nintendolösung.

ich hab mir für die wii-u schon ne usb festplatte geholt, mein receiver hat zwar kein hdmi, aber er funktioniert einwandfrei, und die ps4 wird ja auch nen optischen ausgang haben...also neuer receiver nur wegen nintendos knauserei...nee :evil:
 
ich hab mir für die wii-u schon ne usb festplatte geholt, mein receiver hat zwar kein hdmi, aber er funktioniert einwandfrei, und die ps4 wird ja auch nen optischen ausgang haben...also neuer receiver nur wegen nintendos knauserei...nee :evil:

Vernünftig ;)

Ist ja nicht jeder so bekloppt wie ich :P

Die Sache mit dem Sound...das war für mich der größte fail der Konsole.
Nicht die Technik, nicht der Controller, sondern genau das.

Ziemlich unverschämt das ganze und einfach albern nicht zumindest auf DD 5.1 zu setzen.
 
Vernünftig ;)

Ist ja nicht jeder so bekloppt wie ich :P

Die Sache mit dem Sound...das war für mich der größte fail der Konsole.
Nicht die Technik, nicht der Controller, sondern genau das.

Ziemlich unverschämt das ganze und einfach albern nicht zumindest auf DD 5.1 zu setzen.


joar, ist auch extrem ärgerlich, es nagt schon an der stimmung wenn man 5.1 gewohnt ist und dann bei der wii-u nur stereo hat :-/
 
Sie müssten ja nur einen zweiten HDMI Anschluss hinzufügen, wenn ich mich nicht irre, oder? 2017 dann wenn die Wii U Mini erscheint :v:
 
Zurück
Top Bottom