Come2Fabi
L12: Crazy
Ich glaube man könnte sogar mehr verlangenVerticker die Figur doch für 40€ bei eBay. Gibt garantiert Idioten, die sich die für das Geld kaufen würden :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube man könnte sogar mehr verlangenVerticker die Figur doch für 40€ bei eBay. Gibt garantiert Idioten, die sich die für das Geld kaufen würden :v:
Den Preis von WW HD find ich noch weniger schlimm als die Tatsache, dass das Game im WiiU Bundle nur als DL Code beiliegt. Das ist definitiv der falsche Weg und der Grund dafür wohl der, dass sich Nintendo ein paar Mäuse für Spielebox und DVD sparen will und man praktischerweise auch gleich den Secondhandmarkt ausschaltet. Auf dem Rücken des Konsumenten, von dem halt erwartet wird, dass er WLAN zuhause hat.
heutzutage ist es leider fast schon normal spiele als download in bundles zu packen...
Bei Voelkner habe ich mir die normale Version bestellt von Zelda mit dem Gutschein den sie hatten/haben fuer 45€ und das ist ganz ok so
Das mit dem Star Wars Spiel ist heftig.
Auf NTower hat einer vermutet das es sogar als Showact bei Nintendo auf der ersten E3 gedacht war. Vllt war es dieses Spiel das gezeigt werden sollte und es wegen der Einstellung dann raus flog.
Ist natürlich bitter für Nintendo. So ein Spiel zu mlaunch und man hätte man gebraucht. Wie bei Gamecube damals Star Wars RS.
Was fürn Star Wars Spiel :-?
Wäre definitiv ein interessanter Titel geworden und hätte das Wii U-Lineup deutlich aufgewertet. Schade...
Dafür gibt es nun Star Wars für niemanden! Juhuu!
es gab doch einen battlefront teaser von EA