Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Den Preis von WW HD find ich noch weniger schlimm als die Tatsache, dass das Game im WiiU Bundle nur als DL Code beiliegt. Das ist definitiv der falsche Weg und der Grund dafür wohl der, dass sich Nintendo ein paar Mäuse für Spielebox und DVD sparen will und man praktischerweise auch gleich den Secondhandmarkt ausschaltet. Auf dem Rücken des Konsumenten, von dem halt erwartet wird, dass er WLAN zuhause hat.
 
RUMOR - Firmware update might hit Wii U this week

rr34wsk2iuq7.jpg
 
Nintendo sollte lieber mal ein 3DS Update mit Miiverse Integration bringen... *grrr*
 
Den Preis von WW HD find ich noch weniger schlimm als die Tatsache, dass das Game im WiiU Bundle nur als DL Code beiliegt. Das ist definitiv der falsche Weg und der Grund dafür wohl der, dass sich Nintendo ein paar Mäuse für Spielebox und DVD sparen will und man praktischerweise auch gleich den Secondhandmarkt ausschaltet. Auf dem Rücken des Konsumenten, von dem halt erwartet wird, dass er WLAN zuhause hat.

Freu mich schon auf die ersten
"Das Spiel liegt ja gar nicht bei Betrug!!!11elf"

Rezensionen auf amazon. Wie ich finde sogar gerechtfertigt :)
 
Gerechtfertigt nicht, steht schließlich groß auf der Verpackung. Wäre mal wieder die eigene Dummheit.
 
Das mit dem Star Wars Spiel ist heftig.

Auf NTower hat einer vermutet das es sogar als Showact bei Nintendo auf der ersten E3 gedacht war. Vllt war es dieses Spiel das gezeigt werden sollte und es wegen der Einstellung dann raus flog.

Ist natürlich bitter für Nintendo. So ein Spiel zu mlaunch und man hätte man gebraucht. Wie bei Gamecube damals Star Wars RS.
 
Das mit dem Star Wars Spiel ist heftig.

Auf NTower hat einer vermutet das es sogar als Showact bei Nintendo auf der ersten E3 gedacht war. Vllt war es dieses Spiel das gezeigt werden sollte und es wegen der Einstellung dann raus flog.

Ist natürlich bitter für Nintendo. So ein Spiel zu mlaunch und man hätte man gebraucht. Wie bei Gamecube damals Star Wars RS.

Was fürn Star Wars Spiel :-?
 
Wäre definitiv ein interessanter Titel geworden und hätte das Wii U-Lineup deutlich aufgewertet. Schade...
 
4.0.0 Changelog:


-USB Keyboard
-Wii Off TV Play
-Surround Sound support for Wii games (Dolby Pro Logic II)
-Access Friend's List from Wii U menu directly
-Upload screens taken when pausing the game directly to blogs and forums using the browser.
-Option to receive automatically downloaded software from Nintendo.
-Wii U Chat via headset connected to the Game Pad
-View PDFs on the Browser.
 
Zurück
Top Bottom