Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

LucasArts cancelled a Star Wars TIE-Fighter/X-Wing-esque project for Wii U

LucasArts cancelled a Star Wars project for Wii U

LucasArts canned a whole bunch of projects over the years – including one game planned for Wii U.

According to Kotaku, the company intended to release a few titles leading up to the reintroduction of Star Wars Battlefront. One of these games was given the tentative name “Version Two”. The site reports through a source that the project “grew from the remnants of a project code-named Wingman that was going to be a Wii U title modeled after the old TIE Fighter and X-Wing games.”

Kotaku has a bit of footage from Wingman, which can be found here.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=687233
 
@akkus, habe genau die selben erfahrungen gemacht wie Devil. Nutze meine WiiU schon echt selten, aber auf eines kann ich mich verlassen und zwar jedes mal erst das Gamepad anstöpseln zu müssen, weils einfach tot ist...
@hd, also wenn schon sogar WW in HD gebracht wurde, was VKZ-technisch unter TP liegt, dann verlange ich verdammt noch mal ein TP HD remake/remaster/whatever :v:
 
Was hat das mit Umwelt zu tun? wegen Stromv erbrauch?

Ja, was denn sonst? Der Strom kommt nicht aus Luft und Liebe zustande :ugly: Ich frag mich auch ob ihr schon mal eine Stromnachzahlung im Briefkasten hattet xD TV und Konsolen nuckeln schon mehr als genug Strom. Das Ladekabel das Pads braucht sogar ein Netzteil, will gar nicht wissen was das verbraucht.

Und der Verbrauch im Standby sowie im Gebrauch ist einfach übertrieben gemessen an der mehr als schwachen Maximalladung des Akkus. Können wir uns da wenigstens drauf einigen? Wenn nicht haben wir halt verschiedene Meinungen und ich kann eure halt nicht nachvollziehen. Dann bringts auch nichts weiter zu schwafeln :P
 
Was ist wenn ich meine Steckdosenleisten ausschalte wenn meine Freundin und ich nicht in der Wohnung sind? Bei uns macht das 27 Tage im Monat mind. 9std sämtlicher Strom aus abgesehen von wichtigen Dingen wie Kühlschrank oder Telefon. Ist es dann ok dass ich mein Wii U Ladekabel oder 3DS Ladekabel dran habe? :p

Ich glaube niemand versucht der Akkuleistung etwas positives abzugewinnen. Viele sahen schon zum Launch einen leistungsfähigeren Akku in absehbarer Zeit kommen.
 
Wo kassieren sie denn überall noch unverschämt ab?
Nicht dass mich der lahme Akku freut oder ich das verteidigen möchte, aber man kann es auch übertreiben ;)

Ja, ich übertreibe echt. Und wie. ^^

Wind Waker zum Vollpreis, Wii Sports HD zum Vollpreis, wenn man alle Spiele möchte (für eine ehemalige Tech-Demo!), Klassiker in Nintendos Online-Shops völlig überteuert.

@Akku: Kann das, was Devil schreibt, nur bestätigen. Der Akku ist wirklich ein Witz, werde trotzdem keinen anderen kaufen. :nix:

@HD - Makes: Bin mir relativ sicher, dass wir noch welche sehen werden. Warum? Weil Nintendo schon zu Wii - Zeiten einige Spiele geportet hat und man damit das magere Portfolie aufhübschen kann, genau wie sie es momentan mit Wind Waker machen. Nintendo kommt absolut nicht mit der Entwicklung von HD - Spielen hinterher.

Spiele wie Luigs Mansion vom Gamecube sind dafür wie gemacht. Haben damals relativ wenige Leute gekauft und ein Port wäre deutlich günstiger als ein neuer Teil für die WiiU.
 
Wii Sports Club ist doch eShop only also wo ist das Problem? Ich finde 9,99€ auch zuviel aber ich werde nicht gezwungen zu zuschlagen :nix:
 
Es kommt übrigens bald das große "Sommer-Update". Ende September, Anfang Oktober sollte es so weit sein laut letzem Update. :)

Freue mich schon drauf.
 
Das 3DS Update soll verschoben worden sein und somit nicht mehr im Oktober kommen.
 
Account-System und Crossplay mit 3DS VC und eshop Titeln wäre das wichtigste und sinnvollste. Wird aber bestimmt nicht kommen...

Wenn das nicht kommt soll einfach irgendwer rausgefeuert werden!
Schlechte Arbeit gemacht => Einfach rausfeuern

Ist das so schwer? :-?
 
Wie wat? Dann soll das erste Miiverse 3DS Spiel (Pokemon) ohne eben jenes Feature auskommen? Bah... wafür brauchen die so lange ey? -.-

Woher hast du denn die Information, dass Pokemon Miiverse-Funktionen bieten wird? Und wenn es so sein sollte, was spricht gegen eine "Integration", wie zum Beispiel bei AC?

Gibts überhaupt handfeste Informationen zu einem Miiverse auf dem 3DS? Und ich meine nun nicht Emily Rogers, sondern bestätigte Quellen.
 
Woher hast du denn die Information, dass Pokemon Miiverse-Funktionen bieten wird? Und wenn es so sein sollte, was spricht gegen eine "Integration", wie zum Beispiel bei AC?

Gibts überhaupt handfeste Informationen zu einem Miiverse auf dem 3DS? Und ich meine nun nicht Emily Rogers, sondern bestätigte Quellen.

Was handfestes hab ich nicht, aber afaik wurde das Anfangs immer gesagt, dass Pkm wohl der erste Titel mit Miiverse sein wird (und bei AC wollte man das wohl nachreichen)
 
Ich hoffe das "Sommer"-Update verbessert das Wii U-Menü ein wenig.

Ich möchte es mehr personalisieren und Ordner für die vielen Apps erstellen können.
Ist das denn so schwer? :sorry:

Bei der Geschwindigkeit hat sich ja beim letzten Update viel getan, ich bin eigentlich damit zufrieden.
Das Miiverse wird sowieso unabhängig immer weiter verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll da nachgereicht werden? Miiverse würde passiv laufen und man muss da nichts ins Spiel integrieren (ist ja nicht zwingend nötig). Wird alles von der Hardware gesteuert.

Und wer die Notiz-Funktion vom 3DS benutzt, weiß, dass Screenshots sogar "angezeigt" werden. Diese Funktion ist also schon da.
 
Wii Sports Club ist doch eShop only also wo ist das Problem? Ich finde 9,99€ auch zuviel aber ich werde nicht gezwungen zu zuschlagen :nix:

Völlig egal, ob etwas nur digital erhältlich ist oder nicht, überteuerte Preise bleiben überteuerte Preise. Wobei es die Sache noch dreister macht, dass es keinerlei Kosten für Vertrieb, Material, Produktion etc. gibt.
Hat schon seinen Grund, warum Nintendo das Spiel nicht Retail für 50€ anbietet..

Auch dein "Keiner wird zum Kauf gezwungen" - Satz ist eine völlig unpassende Verteidigungs-Phrase, die nicht an der tatsäche eines zu hohen Preises ändert.
 
Völlig egal, ob etwas nur digital erhältlich ist oder nicht, überteuerte Preise bleiben überteuerte Preise. Wobei es die Sache noch dreister macht, dass es keinerlei Kosten für Vertrieb, Material, Produktion etc. gibt.
Hat schon seinen Grund, warum Nintendo das Spiel nicht Retail für 50€ anbietet..

Auch dein "Keiner wird zum Kauf gezwungen" - Satz ist eine völlig unpassende Verteidigungs-Phrase, die nicht an der tatsäche eines zu hohen Preises ändert.

Ja, es kommt nur digital weil es Wii Sports Club ist und nicht Wii Sports U.
Beklagst du dich dass Ubisoft und EA ihre Spiele für 70€ anbieten auf der Wii U und dann meckern "Software verkauft sich nicht"? Nein, du haust genauso drauf. Beklagst du dich dass Sony den neuen R&C Teil für 30-40€ verkaufen will, damit mehr Leute das Spiel kaufen und somit ins Kino gehen sobald der R&C Film kommt? Nein, das habe ich noch nicht gesehen. Es ist beschissen Spiele zu teuer zu gestalten aber es ist gut das man Spiele verramscht um das Geld an anderer Stelle einzunehmen? Komm mal etwas runter anstatt dich wegen solchen Belanglosigkeiten aufzuregen.
Ja, ich habe wegen Windwaker HD mir zu teurem Preis noch Zweifel. Ja, ich habe noch Zweifel wegen Wii Sports Club, aber wenn ich der Meinung bin ich "benötige" das Spiel dann kaufe ich es, bin ich vom Gegenteil überzeugt dann wied gewartet....und ja, ich glaube die Preispolitik Nintendos trifft mich mehr, da ich bei der Wii U eigentlich alles über den eShop kaufe. Das ist z.B. weshalb ich mir Splinter Cell nicht gekauft habe: 69,99€ sind mir zuviel für ein Spiel, vorallem da ich es bin der über den Kauf zu entscheiden hat.

Ja, mir ist der Akku der Wii U zu schwach.
Ja, mir ist der neue Akku zu teuer und daher bin ich noch unentschlossen ob ich es kaufen soll. Letztlich muss ich die Entscheidung treffen ob ich Nintendo ein "Ok" gebe für den Preis oder ob ich warte und ihnen somit auf meine Art zeige das ich dieses "Handeln" nicht unterstütze.
 
Zurück
Top Bottom