Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Dieser Akku ist mir keine 30€ Wert. Warum bietet man wieder sonen mickrigen an? Nyko hat nen 4000mAh Akku im Angebot der ebenfalls ins Batteriefach passt.
 
Echt frech von Nintendo. Den Akku hätten sie gleich einbauen können und jetzt zocken sie ihre Kundschaft ab, die einfach nur eine halbwegs angemessene Akkulaufzeit wollen.
 
30 € ist ein völlig normaler Preis für einen Akku. Keine Ahnung was ihr hier wieder alle für Vorstellungen habt. Der Akku hat 70 % mehr Leistung als der eingebaute, sollte dann also einen Tick länger halten. Mir wär der aber immer noch zu schwach.
 
Wenn ich meine Wii U verkaufe und die Wii U komplett zurücksetzte, also alles lösche, kann dann der Käufer mit seiner NIN meine Download-Spiele erneut herunterladen?
 
Wenn ich meine Wii U verkaufe und die Wii U komplett zurücksetzte, also alles lösche, kann dann der Käufer mit seiner NIN meine Download-Spiele erneut herunterladen?

Nope - nur mit deiner NiN dürfte das gehen.
Oder zumindest wenn ein Mii noch auf dem System ist der mit deiner NiN verknüpft ist.
 
Auf der Wii gab es auch keine Nintendo Accounts - sondern nur die Konsolen ID. Wenn du den GAF Thread hast und dir sicher bist, dann musst da ja nicht mehr nachfragen ;-)

Aber wenn du alles löschst und eine neue Person, einen neuen Account erstellt/NiN wird sie kaum deine Titel nochmal umsonst herunterladen können. Falls es klappt umso besser - dachte bislang dass die Konsolen ID, die NiD und das eShop Konto übereinstimmen müssen.

Schade dass N es da so unnötig kompliziert macht.
 
Mal schauen, wie lange der neue Akku hält. Bei 30 € sollten es schon mind. 6-8 Stunden sein. Ich denke mal, dass die Akkus mit den Jahren günstiger werden und es ist gut zu wissen, dass man einen Akku nach ein paar Jahren auch austauschen kann.
Zur Zeit habe ich keinen Bedarf, ich hatte mir vor ein paar Monaten das Booster-Pack von Nyko geholt und bin damit sehr zufrieden. An das schwere Gamepad muss man sich erst gewöhnen, aber es ist schon sehr praktisch, wenn man mal wieder vergessen hat das Pad aufzuladen, mit einem Knopfdruck, einen zusätzlichen Akku zu haben. Der kleine extra Ständer am Akku ist auch praktisch. Von daher brauche ich erstmal keinen neuen Akku.
 
30 € ist ein völlig normaler Preis für einen Akku. Keine Ahnung was ihr hier wieder alle für Vorstellungen habt. Der Akku hat 70 % mehr Leistung als der eingebaute, sollte dann also einen Tick länger halten. Mir wär der aber immer noch zu schwach.

Ich denke mal hier sind wir eher drüber aufgeregt dass N bei dem Standard Akku soviel gespart hat ;-)
 
30 € ist ein völlig normaler Preis für einen Akku. Keine Ahnung was ihr hier wieder alle für Vorstellungen habt. Der Akku hat 70 % mehr Leistung als der eingebaute, sollte dann also einen Tick länger halten. Mir wär der aber immer noch zu schwach.
Der Punkt ist, dass Nintendo offenkundig von Anfang an vorhatte, die Kunden für einen stärkeren Akku nochmal zur Kasse zu bitten. Der eingebaute Akku ist einfach nur ein Witz.
 
30 € ist ein völlig normaler Preis für einen Akku. Keine Ahnung was ihr hier wieder alle für Vorstellungen habt. Der Akku hat 70 % mehr Leistung als der eingebaute, sollte dann also einen Tick länger halten. Mir wär der aber immer noch zu schwach.

Ja das stimmt soweit mit dem normalen Preis. Aber der angebotene Akku ist doch schon wieder nicht wirklich befriedigend. Da wäre mir ein 35 - 40€ Akku der endlich mal ne wirklich brauchbare Kapazität aufweist deutlich lieber!
 
Der Punkt ist, dass Nintendo offenkundig von Anfang an vorhatte, die Kunden für einen stärkeren Akku nochmal zur Kasse zu bitten. Der eingebaute Akku ist einfach nur ein Witz.
Das ist aber auch schon mindestens seit dem Releasetag bekannt, als die ersten Leute das Gamepad aufgemacht und die Aussparung für einen größeren Akku gefunden haben.
Entweder kam Nintendo mit der Entwicklung nicht hinterher oder sie wollten einfach ein paar Euro bei jeder Konsole einsparen (wie sie es beim 3DS XL und dem nicht beigelegten Netzteil machen).
 
Aber wenn du alles löschst und eine neue Person, einen neuen Account erstellt/NiN wird sie kaum deine Titel nochmal umsonst herunterladen können. Falls es klappt umso besser - dachte bislang dass die Konsolen ID, die NiD und das eShop Konto übereinstimmen müssen.
Weitere Stimmen zu dem Thema wären hilfreich.

Schon erschreckend, dass ganz offensichtlich so wenige Wii Us im Umlauf sind, dass das niemand getestet hat.
 
Vielleicht will auch einfach nur niemand seine Konsole verkaufen, deshalb muss das keiner testen :kruemel:
 
Oder einfach aus dem Grund, weil Nintendo (wie auch im Iwata Ask gesagt hat) extrem auf das Gewicht geachtet hat und man sogar Ideen, die paar Gram hinzugefügt haben, verworfen hat.
 
Ah Shit stimmt, mit dem größeren Akku wird das Gamepad ja auch schwerer. Ich find das Gewicht so eigentlich ganz gut :neutral:
Und was ist das für ne Schale, die dem Akku beiliegt? Ich hab ja schon eine von der Wii U.
 
Ah Shit stimmt, mit dem größeren Akku wird das Gamepad ja auch schwerer. Ich find das Gewicht so eigentlich ganz gut :neutral:
Und was ist das für ne Schale, die dem Akku beiliegt? Ich hab ja schon eine von der Wii U.

Das ist Extraplastikschrott, damit das Ding überhaupt einer für 30€ käuft.
 
30 € ist ein völlig normaler Preis für einen Akku. Keine Ahnung was ihr hier wieder alle für Vorstellungen habt. Der Akku hat 70 % mehr Leistung als der eingebaute, sollte dann also einen Tick länger halten. Mir wär der aber immer noch zu schwach.

Nein ist er nicht, Akkus für aktuelle Handys sind schon für 10-20 Euro zu haben und haben dabei ähnliche Leistungen wenn nicht etwas mehr.
 
Nintendo and Panasonic have joined forces to make easier-to-use game machines, Nihon Keizai Shimbun writes in a new report.

According to the newspaper, Nintendo made an investment in software created to recognize characters entered on the DS touchscreen through a Panasonic subsidiary called PUX. Nintendo recently purchased 27% of the PUX shares that Panasonic originally held 78% of for roughly 35 million yen, and Nintendo will be sending outside support through its own development department.

PUX has pursued new technology developed for the user interface to enhance the operation of the systems, such as new consoles. Noteworthy about the news is that Nintendo seems to want to take advantage of this new technology and add it to the company’s future development.

Quelle
 
Zurück
Top Bottom