Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

seit Ewigkeiten stabil, die rote LED leuchtet konstant und flackert nicht oder ähnliches :-)
 
Also wirklich:
Jedes Mal wenn ich das Teil starten will gibt es ne 50/50 Chance, dass die Konsole einfriert wenn das WiiU Logo beim start auf dem Gamepad angezeigt wird. Nur den Netzstecker ziehen hilft da.
Dude, deine Wii U ist defekt, das ist ganz klar. Da kann Nintendo nix dafür.
Also war ich der Übeltäter? :v:
Trulla schrieb:
Würde in den sauren Apfel beißen und einschicken :/
Solange Nintendo den Versand bezahlt und mich entschädigt (bitte keine beschissenen Sticker die hier nie ankommen!) sollte das klargehen. Ich schreib denen morgen mal ne Mail.
 
Need for Speed: Rivals producer game will not hitting Wii U

From an EA perspective, we look at different console strategies and different platforms and what makes sense for return of investment, what makes sense from tech development and also what do people want to work on," Nilsson explained.

"In this particular case, for Rivals at least, Wii U is not one of the platforms."

http://www.nowgamer.com/news/2074850/nfs_rivals_executive_producer_explains_wii_u_absence.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu, heute LEGO Batman 2 im Saturn für 15 für die WiiU abgegriffen, da konnte ich trotz massivem Zeitmangel nicht widerstehen. :D

Damit ist die Entscheidung gefallen, dass Zelda erst nach Pokemon X/Y gespielt wird.
 
Solange Nintendo den Versand bezahlt und mich entschädigt (bitte keine beschissenen Sticker die hier nie ankommen!) sollte das klargehen. Ich schreib denen morgen mal ne Mail.

Ruf lieber an. Hatte selten so gute Kontaktpersonen was Service angeht und es ist ne normale Nummer. Der wird dir alles sagen. Einschicken musste ich beim 3DS aber selber zahlen, hab allerdings auch nicht drauf bestanden und Druck gemacht.
 
Hängt wirklich stark vom Spiel ab. Sobald man z. B. bei NfS Most Wanted sehr schnell fährt und dann den Home-Knopf drückt, stürzt es ab ... Das liegt hier aber definitiv am Spiel, ist sogar reproduzierbar. Und ja, auch bei Assassin's Creed ist das ein paar Mal passiert. Das oben genannte Problem scheint hingegen ein Hardware-Problem zu sein.
 
Denke auch das hier ein Hardware defekt vor liegt.
Anders kann ich mir das ned erklären.
Wenn ich mich nicht Irre hatte sich meine WiiU seit ich sie besitze 4 mal einen Freeze.
2 mal war es die Youtube App welche ich darauf hin auch gelöscht habe zumal der Browser eh besser funktioniert.
1 mal kurz nach Release kurz nach dem ersten Tag update.
1 mal war es in Lego City.

Sonst lauft sie und lauft und lauft.
 
http://gematsu.com/2013/09/taiko-drum-master-announced-for-wii-u

Ein neues Taiko ist für die WiiU angekündigt! Erscheint noch dieses Jahr am 21.11 in Japan.

Wenn es in den eShop kommt, wird es direkt geladen...

Due out on November 21, Taiko: Drum Master Wii U Version supports GamePad play and up to four players. When playing on the GamePad alone, the game is controlled using buttons. When using the TV screen together with the GamePad, the game uses touch controls. The Wii remote, and the drums and drumsticks from the Wii version of Taiko: Drum Master can also be used.

Wie beim (3)DS, also großartig... gut, dass ich keine Drumsets gekauft habe :aehja:
 
http://gematsu.com/2013/09/taiko-drum-master-announced-for-wii-u

Ein neues Taiko ist für die WiiU angekündigt! Erscheint noch dieses Jahr am 21.11 in Japan.

Wenn es in den eShop kommt, wird es direkt geladen...



Wie beim (3)DS, also großartig... gut, dass ich keine Drumsets gekauft habe :aehja:

Warum Yakuza 5 nicht hier erscheint? Da wäre Taiko inkludiert als Spielhallenspiel :(

[video=youtube;4sTNcIO7f2E]http://www.youtube.com/watch?v=4sTNcIO7f2E[/video]
 
EDIT:
Blablub...
Hab meine WiiU eingepackt und fahr gleich zur Post. Mal sehn was daraus wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal welche bei Raxman Legends,hatte iwas mit dem Inet zu tun.Seitdem Ubisoft aber scheinbar was an den Servern gemacht hat läuft alles ohne Probleme
 
Irgendwie ist es gerade recht still um Big N. Ich hoffe wenn sich der ganze GTA V Hype gelegt hat und wir uns dem Wind Waker HD Release nähern, dass es dann endlich mal neue Rundum-News in Form einer dicken Nintendo Direct gibt. :neutral:

Es fehlen nach wie vor Infos und Releasedates zu Donkey Kong Country: Tropical Freeze, Super Mario 3D World, Wii Fit U und Wii Party U. Releasedates für Anfang 2014 gibt's noch nicht. Da müssen auch noch ein paar Spieleankündigungen kommen...

Würde mich ausserdem noch über Pikmin 3 DLC (Story, Co-Op) vor Jahresende freuen. :scan:
 
Ist da eine Wiimote dabei oder wieso kostet ein Akkupack 40€? :ugly:
 
Schon längst überfällig. Stört mich sowieso am meisten wenn ich die Wii mal wieder einschalte - Die Remotes brauchen erstmal wieder Futter. Gott. Und drei Mal dürft ihr raten wie oft ich schon Batterien zur Hand hatte... NICHT. Aber 30 Euro ist echt noch verdammt viel dafür. Da warte ich auch erstmal lieber und versuch Batterien aufzutreiben... Auch wenn es nervt.
 
Zurück
Top Bottom